Hier dürft ihr euch gerne vorstellen und beschreiben. Ich gebe keinen Charakterbogen vor, denn ihr sollt selbst entscheiden, wie viel ihr über euch schreibt. Beachtet eure Privatsphäre!
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: Wer seid ihr? Fr Okt 29, 2010 4:35 pm
genau da ist mir schon mal passiert smara und da hab ich die regeln gelsen. aber ich bin doch ned so blöd und zähl meine zeichen nach oder? ja ok ich schau mal an . aber wann darf ich denn ins rpg schreiben?
Mayflower Neuankömmling
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 30.01.10
Thema: Re: Wer seid ihr? Fr Okt 29, 2010 7:03 pm
wenn du alle beiträge zusammen hast....
Esperanza Neuankömmling
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 26.10.10
Charakterbogen Gesundheit: (100/100) Laune:
Thema: Re: Wer seid ihr? Fr Okt 29, 2010 7:43 pm
moonie, hast du windows? den dann könntest du deinen Beitrag einfach dorthin kopieren und schon hast du die genaue anzahl von zeichen, das mach ich jdenfalls immer...
Lenno Leithengst
Anzahl der Beiträge : 105 Anmeldedatum : 25.09.09
Thema: Re: Wer seid ihr? Mo Nov 01, 2010 2:25 pm
Moon Eclipse schrieb:
genau da ist mir schon mal passiert smara und da hab ich die regeln gelsen. aber ich bin doch ned so blöd und zähl meine zeichen nach oder? ja ok ich schau mal an . aber wann darf ich denn ins rpg schreiben?
*Braue hochzieht* Ich glaube, das steht auch in den Regeln. Du siehst, es macht sich bezahlt, auch mal darüber zu lesen.
Gast Gast
Thema: Re: Wer seid ihr? Di Nov 02, 2010 12:26 pm
*grummel, knurr* ich kapier des hier aber alles nicht! verdammnt noch mal! wie oft hab ich das jetzt eig schon gesagt? ich versteh nicht was es mit dieser warteliste auf sich hat udn überhaupt ...
Bloodstream Frisch aufgenommen
Anzahl der Beiträge : 66 Anmeldedatum : 20.11.09
Thema: Re: Wer seid ihr? Di Nov 02, 2010 1:53 pm
Moonie, du musst dich auch mal daran gewöhnen zu warten....
in vielen RPGs gibt es wartelisten. Und wenn du das ganze nicht verstehst, lies die Regeln oder schreib mir ne PN
Ayondela Herdenlos
Anzahl der Beiträge : 66 Anmeldedatum : 21.09.09 Alter : 34
Charakterbogen Gesundheit: (90/100) Laune:
Thema: Re: Wer seid ihr? Di Nov 02, 2010 8:04 pm
Die Warteliste ist dazu da, damit nicht alle auf einmal ins RPg platzen und es unordentlich wird und natürlich damit es logischer wird, denn es kommen nicht urplötzlich 50 Pferde zum See und dann keins, was man allerdings machen kann ist, sich zu Gruppen zusammenzuschließen ( wie Zar & Ay) du kannst zum Beispiel jemanden auf der Liste fragen ( sagen wir mal Mayflower) ob sie mit dir ins RPg kommt und dann könnt ihr als Gruppe auftreten ^^
Bloodstream Frisch aufgenommen
Anzahl der Beiträge : 66 Anmeldedatum : 20.11.09
Thema: Re: Wer seid ihr? Mi Nov 03, 2010 4:02 pm
Niemand baggert meine May an! *scherz, alles easy*
Zaphir Herdenlos
Anzahl der Beiträge : 97 Anmeldedatum : 15.09.09 Ort : Herde Jala´s & Lenno´s