Hier dürft ihr euch gerne vorstellen und beschreiben. Ich gebe keinen Charakterbogen vor, denn ihr sollt selbst entscheiden, wie viel ihr über euch schreibt. Beachtet eure Privatsphäre!
Smaragd Erfahrene Stute
Anzahl der Beiträge : 490 Anmeldedatum : 25.08.09 Alter : 29
Charakterbogen Gesundheit: (80/100) Laune: bewegt
Thema: Re: Wer seid ihr? Do Sep 17, 2009 8:50 pm
Ich bin: Besitzerin von Smaragd und (vorrübergehend) Rubyn ein Mädchen mein Name ist Leonie mein Spitzname Leo Ich bin 14 Und wohne im Ruhrpott ich gehe aufs Gymnasium ich reite einmal in der Woche ich liebe meinen Jimmy ich habe Rennmäuse und einen Hund
ich bin Schalkefan seit ich lebe !
Jala Leitstute
Anzahl der Beiträge : 285 Anmeldedatum : 16.07.09 Alter : 30
Ich bin Emmy, 15 Jahre alt aus dem Norden dieses Landes und hab derzeit 4 Meerschweinchen (Theo, Emily, Beanie, Eddie), 3 Achatschnecken (Forelle, Spunk, November) und eine Reitbeteiligung (Priscilla (v. Pik Senior), Hanno-stute, 19 Jahre). Ich bin ein draußen- aber auch ein Computer- und Haarefärben-Freak. Sprich: Alle drei Dinge mach ich mit Vorliebe Außerdem bin ich musikalisch, spiele Querflöte, Gitarre und Bass und singe in einer... wie soll man das beschreiben... in einem Jugendchor mit, der nichts langeweiliges singt.
Zaphir Herdenlos
Anzahl der Beiträge : 97 Anmeldedatum : 15.09.09 Ort : Herde Jala´s & Lenno´s
Charakterbogen Gesundheit: (100/100) Laune:
Thema: Re: Wer seid ihr? Fr Sep 18, 2009 8:19 am
EMMMY!!!! ????
Cool ^^
ich bin es, Sarah (oder auch der böööööse Givaan xD)
Na, jetzt wisst ihr es ja schon: mein Name ist sarah und ich bin genau wie Emmy 15 ahre alt. Ich gehe in berlin zur Schule auf ein Gymnaisum. Außerdem habe ich zwei echt süße Zwergkaninchen, Felix und Lucy, wobei Lucy manchmal eher einem Hund ähnelt, wenn sie schlechte Laune hat ( ich sag nur eines ... *knurr* ... ) Joa, leider spiele ich keine Onstrumente, dafür liebe ich das Lesen und natürlich auch das Schreiben xD
Ein Hoch auf BÜCHEr *Hoch,hoch,hoch*
Außerdem mag ich Pferde, Wölfe und DRAchen, aber auch die ganzen anderen Tiere, alles was kreucht und fleucht eingeschlossen *verrückt, ich weiß* na ja...
mehr fällt mir auch ncihte in ...
doch ... ich binw eiblich xD *nee, sag blo* *wer hätte DAS jetzt bloß gedacht* *lol*
Jala Leitstute
Jop, Emmy... huch - die bin ja ich ! Ich hatte bei den MoonWolves ja auch Werbung gemacht und ne Bündnisanfrage gestellt... da wundert mich das eher, dass du überrascht bist ^^ Aber tja... nachdem die Voices nicht richtig in die Gänge gekommen sind, läuft's hier jetzt umso besser
Gast Gast
Thema: Re: Wer seid ihr? So Sep 20, 2009 4:49 pm
hast du die Voices gelöscht?! *eek*
PS: keine Sorge, Narayan ist bei mir .. öh, ich bei ihr xD .. *und ich steck mich gerade freiwillig an xD*
Jala Leitstute
Gelöscht sind sie noch nicht, aber ich habe die Sperre noch nicht wieder aufgehoben... ich warte einfach bis zur automatischen Löschung. Mich hat's da einfach nur genervt, dass man ständig drauf warten musste, dass da jemand mal was geschrieben hat und dann kam auch tagelang einfach gar nichts... ich glaub, wir sind da in vier Wochen oder so erst auf fünf Seiten im RPG gekommen... und hier sind wir schon auf Seite 18, obwohl das Forum erst drei Wochen lang aktiv ist. (Ich hab's eine Woche vor meinem Urlaub eröffnet, dann vier Wochen während des Urlaubs gesperrt und ein paar Tage nach dem Urlaub wieder eröffnet)
Feuerfee Frisch aufgenommen
Anzahl der Beiträge : 104 Anmeldedatum : 21.09.09
Thema: Re: Wer seid ihr? Mo Sep 21, 2009 5:39 pm
Ich (NYamee) hätte ja geantwortet, doch ich war im Urlaub und hab vergessen, mich wieder abzumelden -.- ... aber auch nicht schlimm .. ich glaube, Moma leidet an Altersschwäche ^^er verhisst imemr öfter, bei welchen foren er die Führung hat xD
Smaragd Erfahrene Stute
Thema: Re: Wer seid ihr? Mo Sep 21, 2009 7:36 pm
eine Frage: Was sind die Voices?
Gast Gast
Thema: Re: Wer seid ihr? Sa Sep 26, 2009 1:03 pm
dann stell ich mich mal auch vor mien name ist kristin und ich gehe in trittau auf gymnasium, bin 14 und habe drei katzen( der eine kommt uns nur alle 3monate oder so mal besuchen ) und zwei hündinnen (hovarwarte, die ein 1,5 jahre und die andere ca.8monate) die eine ist bei und geboren (mutter mussten wir wegen krebs im juli einschläfern lassen). Ich liebe lesen, reiten, tanzen, singen
Nuss ist eine Ableitung von dumme Nuss Das kam so ganz zufällig ich habe meine Freundin andauernd du Socke genannt und sie fing dann an zu sagen, dass ich eine dumme Nuss sei und weil wir das soooo oft gemacht haben bin ich eben Nuss oder Nusu ^^
Gast Gast
Thema: Re: Wer seid ihr? So Sep 27, 2009 9:44 pm
ich bin überall nur leo. oder leo'lein seit neustem dumm wenn man immer die kleinste ist..
Thema: Re: Wer seid ihr? Mo Sep 28, 2009 4:20 pm
Nuss?! omg, ich hab ja ne Menge Spitznamen gehört, aber Nuss? Okay, als "Titel" sozusagen, aber als Spitzname?! XD
Smaragd Erfahrene Stute
Thema: Re: Wer seid ihr? Mo Sep 28, 2009 7:11 pm
nuss ist fies. aber fieser ist es, was mir gerade eingefallen ist. ich zieh immer die sweatjacken von meinem besten freund an. der ist aber viel größer als ich und die gehe mir fast bis zum knie. (ja ich laufe so in der schuel rum!) sie nennen mich alle nur kartoffelsack, bzw. süßer kartoffeln sack
Thema: Re: Wer seid ihr? Di Sep 29, 2009 5:25 pm
wie sweet ^^
Smaragd Erfahrene Stute