Windläufer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lauf mit dem Wind, und du wirst die Freiheit spüren.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wer seid ihr wo?

Nach unten 
+4
Hisham Rijaal
Bloodstream
Zaphir
Smaragd
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Smaragd
Erfahrene Stute
Erfahrene Stute
Smaragd


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 29

Charakterbogen
Gesundheit:
Wer seid ihr wo? Left_bar_bleue80/100Wer seid ihr wo? Empty_bar_bleue  (80/100)
Laune: bewegt

Wer seid ihr wo? Empty
BeitragThema: Wer seid ihr wo?   Wer seid ihr wo? EmptyMi Dez 23, 2009 10:30 am

Ich spiele zum Beispiel in 6 RPG's.
Und ihr so?
Wo spielt ihr?
Und vor allem: Wen spielt ihr da?

*vor Freude kribbel*
Nach oben Nach unten
Smaragd
Erfahrene Stute
Erfahrene Stute
Smaragd


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 29

Charakterbogen
Gesundheit:
Wer seid ihr wo? Left_bar_bleue80/100Wer seid ihr wo? Empty_bar_bleue  (80/100)
Laune: bewegt

Wer seid ihr wo? Empty
BeitragThema: Re: Wer seid ihr wo?   Wer seid ihr wo? EmptyMi Dez 23, 2009 10:32 am

ich fang mal an.

blue montains: phantom
grand canyons: strawberry
pferde der nacht: eisblume
schattenpferde: morgenstern
stormfighters: emeralda

und hier:
Smara ♥️
Rubyn ♥️
Cruton.
Und wenn er stirbt, wieder Deneath *__*
Nach oben Nach unten
Zaphir
Herdenlos
Herdenlos
Zaphir


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 15.09.09
Ort : Herde Jala´s & Lenno´s

Charakterbogen
Gesundheit:
Wer seid ihr wo? Left_bar_bleue100/100Wer seid ihr wo? Empty_bar_bleue  (100/100)
Laune:

Wer seid ihr wo? Empty
BeitragThema: Re: Wer seid ihr wo?   Wer seid ihr wo? EmptyMo Dez 28, 2009 7:07 pm

Kennt sb von euch die CHildren of the Moon, ehemals Moonwolves? Von zanba udn Givaan geführt?? Nja, da bin ich Givaan udn auch sein bruder Chazaar ... ich liebe die beiden ^^
Ja, dann eben bei Grand Canyon der Riese unter ihnen, Black Star ^^
Pferde der Nacht: Moonlight of Shadow (Mooskopf lässt grüßen) und später noch jmd ^^
Stormfighters: öh, hab ich vergessen xD

Und noch etliche Wolfsforen <3

Und? Ihr so?

*zu euch schiel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer seid ihr wo? Empty
BeitragThema: Re: Wer seid ihr wo?   Wer seid ihr wo? EmptySo Okt 24, 2010 5:19 pm

Also ich bin allgemein bekannt als Moon. Sagt euch das was?

Also Hier:

BlueMountainMustangs: New Moon, Kolett
GrandCanyonMustangs: Castello, sein Bruder El Cassilano und das Shetty Sheltie
Stormfighters: Yellowtail, Starlight
Windläufer: Moon Eclipse
Sundancers: SunnyBoy
ArabianDreams: Sharal
DreamingShadows: Moonlight
ThunderAndLightning: New Moon, Preview
Sterntänzer: Badrani
Eisregen: Sakima
RudelDerNacht: Wakiza, Ruuqo
Snowdancer: Leon
RPGsForFun: Moonie


Das wars dann glaub ich.
Nach oben Nach unten
Bloodstream
Frisch aufgenommen
Frisch aufgenommen
Bloodstream


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.11.09

Charakterbogen
Gesundheit:
Wer seid ihr wo? Left_bar_bleue100/100Wer seid ihr wo? Empty_bar_bleue  (100/100)
Laune:

Wer seid ihr wo? Empty
BeitragThema: Re: Wer seid ihr wo?   Wer seid ihr wo? EmptySo Okt 24, 2010 6:39 pm

also, mich kennen wohl auch viele, entweder als Pass, oder als Jade (echter name):

Stormfighter: Sky+ Fallen Star
BlueMountainMustangs: Passion + Love
Grand Canyon Mustangs: Rapsoul + Blue Ocean
Dreaming Shadows: Aphrodite + Magic + Fallen Faith
Sundancers: Sundance
Ruder der Nacht: Badriya + Rabia
Eisblumen: Esperanza


..... und noch ein paar andere
Nach oben Nach unten
http://schatten.forumieren.net
Gast
Gast




Wer seid ihr wo? Empty
BeitragThema: Re: Wer seid ihr wo?   Wer seid ihr wo? EmptyDi Okt 26, 2010 2:55 pm

ein paar ist gut^^
Nach oben Nach unten
Bloodstream
Frisch aufgenommen
Frisch aufgenommen
Bloodstream


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.11.09

Charakterbogen
Gesundheit:
Wer seid ihr wo? Left_bar_bleue100/100Wer seid ihr wo? Empty_bar_bleue  (100/100)
Laune:

Wer seid ihr wo? Empty
BeitragThema: Re: Wer seid ihr wo?   Wer seid ihr wo? EmptyDi Okt 26, 2010 7:03 pm

hehe ^^
Nach oben Nach unten
http://schatten.forumieren.net
Hisham Rijaal
Erfahrener Hengst
Erfahrener Hengst
Hisham Rijaal


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakterbogen
Gesundheit:
Wer seid ihr wo? Left_bar_bleue95/100Wer seid ihr wo? Empty_bar_bleue  (95/100)
Laune: Begeistert

Wer seid ihr wo? Empty
BeitragThema: Re: Wer seid ihr wo?   Wer seid ihr wo? EmptyDi Okt 26, 2010 10:03 pm

Gabs sowas nicht schonmal? *in gedanken rumwühl*
Ach egal xD

Ich bin
Windläufer: Hishamlein, Ayondelachen, (Phomello)
Silverlake: Afri - Yeah

Und euch wohl nicht so bekannten RPGs ^^
Getrennte Liebe: Akela, Devi, Sitar, Xion, Perseus, Laila Nahara
Alestiria: Syphena, Nyala & Impala

Und das waren alle aktiven, mehr nicht, hab auch nicht übermäßig Zeit ^^
Nach oben Nach unten
Bloodstream
Frisch aufgenommen
Frisch aufgenommen
Bloodstream


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.11.09

Charakterbogen
Gesundheit:
Wer seid ihr wo? Left_bar_bleue100/100Wer seid ihr wo? Empty_bar_bleue  (100/100)
Laune:

Wer seid ihr wo? Empty
BeitragThema: Re: Wer seid ihr wo?   Wer seid ihr wo? EmptyMi Okt 27, 2010 4:28 pm

6 CBy in einem Forum??? affraid Shocked
Nach oben Nach unten
http://schatten.forumieren.net
Hisham Rijaal
Erfahrener Hengst
Erfahrener Hengst
Hisham Rijaal


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakterbogen
Gesundheit:
Wer seid ihr wo? Left_bar_bleue95/100Wer seid ihr wo? Empty_bar_bleue  (95/100)
Laune: Begeistert

Wer seid ihr wo? Empty
BeitragThema: Re: Wer seid ihr wo?   Wer seid ihr wo? EmptyMi Okt 27, 2010 7:12 pm

Ehm ja ist mein Herzstück (sagt man das nicht so?) geht schon 6 Jahre plus minus und eigentlich sind es 7 Characktere, da einer (Akela) aus zweien besteht, da die Seele eines Dämons in ihn gelangt ist und sie sich einen Körper teilen (mehr oder weniger) Aber wer will das wissen? ^^

Ich bin zufrieden mit ein paar RPGs meine Fantasie ist zwar grenzenlos, doch irgendwann ist man ausgelaugt, wenn man in vielen verschiedenen RPGs angemeldet ist, da mehr oder weniger aktiv schreibt und manchmal vergesse ich die Vergangenheit meiner Characktere ... (z.B. ist mir letztens beim lesen der geschichte erst wieder eingefallen, dass Ayondelalein etwas intimeres mit ihrem alten LH hatte ... )

ich schreibe schon wieder zuviel was nicht reinpasst xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer seid ihr wo? Empty
BeitragThema: Re: Wer seid ihr wo?   Wer seid ihr wo? EmptyDo Okt 28, 2010 4:43 pm

Geht mir oft auch so Hisham. Übrigens darf ich schon schreiben ode rmuss ich auf Jalas Post warten? ich weiß ja nicht wie das bei euch hier so ist. Allgemein bräuchte ich mal ne Aufklärung. Kann mir jemand per PN schreiben wo ihr im RPG gerade seit, wer hier Leiter ist oder sind usw.?
Nach oben Nach unten
Valletta
Neuankömmling
Neuankömmling
Valletta


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 29

Wer seid ihr wo? Empty
BeitragThema: Re: Wer seid ihr wo?   Wer seid ihr wo? EmptyDo Okt 28, 2010 5:27 pm

mir bitte auch^^

ich spiele noch indian sun bei den sonnenpferden....

die meisten anderen liegen still (leider)

ich war der gute stürmi , ne mein blümchen Wink ich vermisse dich I love you
Nach oben Nach unten
Smaragd
Erfahrene Stute
Erfahrene Stute
Smaragd


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 29

Charakterbogen
Gesundheit:
Wer seid ihr wo? Left_bar_bleue80/100Wer seid ihr wo? Empty_bar_bleue  (80/100)
Laune: bewegt

Wer seid ihr wo? Empty
BeitragThema: Re: Wer seid ihr wo?   Wer seid ihr wo? EmptyDo Okt 28, 2010 7:49 pm

die zeit war toll drunken
Nach oben Nach unten
Valletta
Neuankömmling
Neuankömmling
Valletta


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 29

Wer seid ihr wo? Empty
BeitragThema: Re: Wer seid ihr wo?   Wer seid ihr wo? EmptyDo Okt 28, 2010 7:52 pm

und wie drunken

ich liebte die zeit I love you
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer seid ihr wo? Empty
BeitragThema: Re: Wer seid ihr wo?   Wer seid ihr wo? EmptyFr Okt 29, 2010 4:30 pm

ähhh ok. also du bist abendsturm? ok, dann kennst du mich als den alten Morningstar.
Nach oben Nach unten
Valletta
Neuankömmling
Neuankömmling
Valletta


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 29

Wer seid ihr wo? Empty
BeitragThema: Re: Wer seid ihr wo?   Wer seid ihr wo? EmptyFr Okt 29, 2010 4:37 pm

bestimmt.... *betreten drin guck und nur an blümchen denk*
Nach oben Nach unten
Lenno
Leithengst
Leithengst
Lenno


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 25.09.09

Charakterbogen
Gesundheit:
Wer seid ihr wo? Left_bar_bleue100/100Wer seid ihr wo? Empty_bar_bleue  (100/100)
Laune:

Wer seid ihr wo? Empty
BeitragThema: Re: Wer seid ihr wo?   Wer seid ihr wo? EmptyMo Nov 01, 2010 2:18 pm

Zaphir schrieb:
Kennt sb von euch die CHildren of the Moon, ehemals Moonwolves? Von zanba udn Givaan geführt?? Nja, da bin ich Givaan udn auch sein bruder Chazaar ... ich liebe die beiden ^^
Ja, dann eben bei Grand Canyon der Riese unter ihnen, Black Star ^^
Pferde der Nacht: Moonlight of Shadow (Mooskopf lässt grüßen) und später noch jmd ^^
Stormfighters: öh, hab ich vergessen xD

Und noch etliche Wolfsforen <3

Und? Ihr so?

*zu euch schiel*

Könnte auch mal wieder aktualisiert werden. *schief grinst*
Okay, aus Chazaar (der von meinem heiß geliebten Givaan - dem Bruder von Chazaar - umgebracht wurde ... ach, ich LIEBE diesen Wolf einfach nur!) ist Isabis geworden, eine etwas boshafte, kleine Schauspielerin, die sich das Rudel aneignen will. Naja. Sie verschwindet wahrscheinlich auch bald, um Neuen Platz zu machen. Egal, interessiert niemanden.

Ja, hier ist es klar: Rukan Maysoon (wie ich den Namen LIEBE!) alias Feuerfee, Lenno und Zaphir. Der ist im Übrigen eine (SEHR!) milde Version meines Givan´s. Kennt einer von euch eventuell Sonticus aus den Pferden des Windes? Den habe ich gespielt und seine Schwester (die jetzt tot ist *Buhahaha*) und er kommt ungefähr auf ... die Hälfte, maximal, wie Givaan hin. Nun ja, bei Giv kann ich mich eben vollkommen austoben.

Okay, Sonticus und Crepúsculo sind also beide raus, zählen nicht mehr. Bei SilverLake bin/war ich Narayan. Wie steht es da eigentlich gerade, Hisham? Aber mit ihm komme ich irgendwie nicht so ganz klar, weil er mir doch noch zu ... verdreht ist. Er hat sein eigentliches Wesen nur halb gefunden und das kann ich nicht ab ... naja, selber Schuld, ich weiß.

Stormfighters war ich einst Red Destiny, der ist aber auch verschwunden. Sturmtänzer bin ich Conversano (der jetzt endlich eine heiße Affäre mit seiner Geliebten beginnen wird ... dieser Dickschädel von Emotionsfeigling)

Mh, Blue Mountain als Donner und ehemals Wildfire/Firedance. Der erste ist ausgetreten und der zweite wurde getötet. Twisted Evil Und Grand Canyon bin ich Sunset/Dawn. Reicht erstmal, oder?!

Pass, kann es sein, dass du überall Friesen spielst? Ich habe bis jetzt niemals - außer in diesem tropical dreams oder wie das hieß - einen anderen Charakter außer einem Friesen gesehen. Ist ja schön und gut, aber das wird doch irgendwann kompliziert ... alle Charaktere laufen dann irgendwie ineinander über, oder nicht?!
Nach oben Nach unten
Ayondela
Herdenlos
Herdenlos
Ayondela


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 34

Charakterbogen
Gesundheit:
Wer seid ihr wo? Left_bar_bleue90/100Wer seid ihr wo? Empty_bar_bleue  (90/100)
Laune:

Wer seid ihr wo? Empty
BeitragThema: Re: Wer seid ihr wo?   Wer seid ihr wo? EmptyMo Nov 01, 2010 9:35 pm

Zapfee wenn ich nur verstehen würde, um wen es gehen würde, dann könnte ich deine Begeisterung vielleicht nachvollziehen, jetzt verstehe ich nur Bahnhof xD

Also ich könnte auch etwas über alle meine Rollen (sind ja extrem viele) erzählen, aber die Hälfte ist eh unbekannt und die andere kennt ihr ja ^^ Aber Zapfee hat gerade das mit den Characktern die ineinader überlaufen erzählt und damt mein Bt jetzt kein Spamm wird wollte ich fragen, wie es bei euch so ist: Habt ihr Characktere, die total unterschiedlich sind oder tendiert ihr eher zu einer richtung ? ( was weiß ich abgrundtief böse zum Beispiel ^^)

Nach oben Nach unten
Smaragd
Erfahrene Stute
Erfahrene Stute
Smaragd


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 29

Charakterbogen
Gesundheit:
Wer seid ihr wo? Left_bar_bleue80/100Wer seid ihr wo? Empty_bar_bleue  (80/100)
Laune: bewegt

Wer seid ihr wo? Empty
BeitragThema: Re: Wer seid ihr wo?   Wer seid ihr wo? EmptyMo Nov 01, 2010 10:30 pm

du bist ein fieses monster, moos ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer seid ihr wo? Empty
BeitragThema: Re: Wer seid ihr wo?   Wer seid ihr wo? EmptyDi Nov 02, 2010 12:30 pm

Verrstehe. Usnere Don ist also Moss oder wie? Tsststststssss jetzt weiß ich wer mich hier imemr anschnauzt. Böse Don! Naja ... aber moment mal ich dachte die cotw gehören dir, also das du zanba spielst ... ach egal.
du bist also unsere sunset verstehe.
Nach oben Nach unten
Ayondela
Herdenlos
Herdenlos
Ayondela


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 34

Charakterbogen
Gesundheit:
Wer seid ihr wo? Left_bar_bleue90/100Wer seid ihr wo? Empty_bar_bleue  (90/100)
Laune:

Wer seid ihr wo? Empty
BeitragThema: Re: Wer seid ihr wo?   Wer seid ihr wo? EmptyDi Nov 02, 2010 8:00 pm

*tschuuuut* Der Zug keine Ahnung ist in Nisverstehingen angekommen und wartet dort 5 Minuten, ehe er weiterfährt

Hallo bitte aufklären, woher soll ich wissen, wer die ganzen Characktere sind ^^ Zaphir ist nicht böse nur ... anders ^^
Nach oben Nach unten
Zaphir
Herdenlos
Herdenlos
Zaphir


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 15.09.09
Ort : Herde Jala´s &amp; Lenno´s

Charakterbogen
Gesundheit:
Wer seid ihr wo? Left_bar_bleue100/100Wer seid ihr wo? Empty_bar_bleue  (100/100)
Laune:

Wer seid ihr wo? Empty
BeitragThema: Re: Wer seid ihr wo?   Wer seid ihr wo? EmptyMi Nov 03, 2010 5:19 pm

*GRRR* *Nusu an der Gurgel packen will* Sage NIE, NIE, NIEMALS wieder, Zar seie nicht böse, nur anders! Ich spiele mit LEIDENSCHAFT gern bösartige Charaktere, nur variiert der Grad des Böseseins in einigen Foren. Nicht zuletzt dadurch bedingt, dass es sich nach anderen Spielern richtet. Wenn also ein eher eingebildeter, oder sehr unterwürfiger Charakter mit im Forum unterwegs ist, nehme ich die Chance gern in Besitz und spiele meine Charaktere einfach nur scheusalhaft. Also, böse.

Und nein, Leute, ich war nicht Moss, sondern Mooskopf, kapiesch?! Nicht MoSS, sondern MOOs *mal ein wenig Rechtschreibung mit euch übt* Und dann noch ein -kopf dran. Und ja, Moon, ich BIN Sunset und auch Dawn. Obgleich jeder, der Givaan & Co. kennt, dies wohl geahnt hätte. Und Givaan ... oh, Nusu, du VERPASST wirklich etwas. Erinnere dich an Narayan aus Silverlake. Givaan ist im Mindesten noch einmal doppelt so leicht reizbar, zu allem Übel Leitwolf und alles andere als kooperativ. Schöne Mischung, ich liebe ihn. Nicht zuletzt, weil er einer meiner ersten Charaktere war.

Zanba?! Also BITTE, ja, Moon?! *empört ist* Sie mag eine wirklich liebe Spielerin sein, ich hab sie auch wirklich gern/lieb, aber SOLCHE Charaktere werde ich NIE im Leben spielen, wenn mir noch eine Wahl dazu bleibt. Es wäre etwas anderes gewesen, wenn ein Überschuss an solch bösen CHarakteren bestnde, aber da ich mich gleich nach Zanba angemeldet habe ... nun ja, der Rest ergibt sich ...

Sag mal, HIsham, welche Richtung tendierst du eigentlich? Du scheinst ja ebenfalls gern in Richtung Hisham zu tendieren, jedenfalls teilweise. Der andere eil ... Ayondelamäßig ...
Nach oben Nach unten
Smaragd
Erfahrene Stute
Erfahrene Stute
Smaragd


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 29

Charakterbogen
Gesundheit:
Wer seid ihr wo? Left_bar_bleue80/100Wer seid ihr wo? Empty_bar_bleue  (80/100)
Laune: bewegt

Wer seid ihr wo? Empty
BeitragThema: Re: Wer seid ihr wo?   Wer seid ihr wo? EmptyMi Nov 03, 2010 5:23 pm

und noch nen kopf dran - haha Very Happy
Nach oben Nach unten
Zaphir
Herdenlos
Herdenlos
Zaphir


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 15.09.09
Ort : Herde Jala´s &amp; Lenno´s

Charakterbogen
Gesundheit:
Wer seid ihr wo? Left_bar_bleue100/100Wer seid ihr wo? Empty_bar_bleue  (100/100)
Laune:

Wer seid ihr wo? Empty
BeitragThema: Re: Wer seid ihr wo?   Wer seid ihr wo? EmptyMi Nov 03, 2010 5:25 pm

Moment ... stimmt ... hatten wir das nicht mal? Wollte da nicht HIsham MIR an die Gurgel?! xD
Nach oben Nach unten
Hisham Rijaal
Erfahrener Hengst
Erfahrener Hengst
Hisham Rijaal


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakterbogen
Gesundheit:
Wer seid ihr wo? Left_bar_bleue95/100Wer seid ihr wo? Empty_bar_bleue  (95/100)
Laune: Begeistert

Wer seid ihr wo? Empty
BeitragThema: Re: Wer seid ihr wo?   Wer seid ihr wo? EmptyMi Nov 03, 2010 9:13 pm

Ach ehrlich das wollte ich mal? Stimmt Zaphir wollte ich schon immer mal an die Gurgel, aber ich kann mich kaum noch erinnern ^^

Okayokay dann IST Zaphir halt böse, aber böse klingt so ... wie Ursula aus Arielle die Meerjungfrau!! xD Fragt nicht wie ich darauf komme, aber bei böse muss ich immer an einen fetten lila tintenfisch denken ... :S Und eigentlich gibt es ja kein gut und böse nur andere Ansichten und Reaktionsweisen , deswegen ist Zaphir andererseits auch nicht böse, nur ach wie auch immer ... bölse halt ^^

Ein doppelter Narayan als Leitwolf? ... ganz ehrlich, ich frage mich wie das funktioniert xD

In welche Richtung ich tendiere? Eigentlich nach dem, wonach ich gerade Laune habe ^^ Einen abgrundtief bösen Dämon, einen schüchternden Philosophen, einen verbitterten Strategen, 'ne besserwisserische Diebin die das Maul immer zu voll nimmt, eine pessimistische Pessimistin, einen großen, gutmütigen Klotz, geheimnissvolle Gemeinheiten und so weiter und sofort, aber meistens haben alle irgendein Problem ^^

P.s. Ich LIEBE Leute, die leidenschaft groß schreiben ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer seid ihr wo? Empty
BeitragThema: Re: Wer seid ihr wo?   Wer seid ihr wo? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer seid ihr wo?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wer seid ihr?
» Wie seid ihr eigentlich zu den Windläufern gekommen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windläufer :: ...die Windläufer... :: Soziales-
Gehe zu: