Hier dürft ihr euch gerne vorstellen und beschreiben. Ich gebe keinen Charakterbogen vor, denn ihr sollt selbst entscheiden, wie viel ihr über euch schreibt. Beachtet eure Privatsphäre!
Autor
Nachricht
Smaragd Erfahrene Stute
Anzahl der Beiträge : 490 Anmeldedatum : 25.08.09 Alter : 29
Charakterbogen Gesundheit: (80/100) Laune: bewegt
Thema: Re: Wer seid ihr? Mo Okt 26, 2009 6:50 pm
²Lenno. vielleicht ein verrücktes Forum?
Feuerfee Frisch aufgenommen
Anzahl der Beiträge : 104 Anmeldedatum : 21.09.09
Thema: Re: Wer seid ihr? Mi Okt 28, 2009 1:37 pm
Hey, das könnte sgar stimmen ^^ bwohl, dann müssen wir einige hier aber etwas "umkrempeln" die sind nämlich noch zu .... "unverrückt" xD *BUHAHAHAHA*
Gast Gast
Thema: Re: Wer seid ihr? Mi Nov 11, 2009 4:19 pm
Da muss ich dir leider wiedersprechen! Hier gibt es Seiten wo nur über unsere verrücktheit gesprochen wird! Ich galube nicht das wir noch verrückter werden sollten! (Sonst halten uns die anderen herden ja noch für verrückt! )
Thema: Re: Wer seid ihr? Mi Nov 11, 2009 7:00 pm
wieso? *unschuldig schau* Im RPg benehmen wir usn doch eigentlich (fast) immer tadellos ... okay, die kleinen "Pannen" und "Schubser" ... *Cruton rasch wieder aufhelf* *ihm den "Staub" von den Schultern klopf* *verlegen räusper* ... aber soooooonst ^^
Smaragd Erfahrene Stute
Thema: Re: Wer seid ihr? Mi Nov 11, 2009 7:09 pm
*zur decke schau und unschuldig pfeif* joop bis auf kleinigkeiten könnte man das RPG auch in: Engelshausen umbennen oder so ;D und sonst. generell spamen wir, mehr nicht. ;D
Thema: Re: Wer seid ihr? Mi Nov 11, 2009 7:11 pm
xD Da geb ich dir vollkommen recht!!!
Gast Gast
Thema: Re: Wer seid ihr? Mi Nov 11, 2009 8:36 pm
Stimmt ,*grins* aber ihr müsst zugeben!WIR SIND TOTAL VERRÜCKT!Und ich liebe es!!!*verlegen lach*
(natürlich sind wir verrückt, was wären wir denn sonst? )
Smaragd Erfahrene Stute
Thema: Re: Wer seid ihr? Di Dez 08, 2009 10:14 pm
hört auf zu spammen *böse sei* wenn jala nicht da ist, muss ich streng sein ! ;D
Thema: Re: Wer seid ihr? Mi Dez 09, 2009 4:51 pm
schadeeee ... dabei spammt ihr doch mindestens genauso gern und viel *grins*
Phomello Neuankömmling
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 19.10.09
Charakterbogen Gesundheit: (100/100) Laune:
Thema: Re: Wer seid ihr? Mo Dez 14, 2009 3:32 pm
Wir? Spammen? Wie kommst du denn dadrauf?
(das hier ist natürlich auch kein Spamm ... )
Zaphir Herdenlos
Anzahl der Beiträge : 97 Anmeldedatum : 15.09.09 Ort : Herde Jala´s & Lenno´s
Thema: Re: Wer seid ihr? Fr Dez 18, 2009 4:14 pm
Wer seid ihr? Zaphir ...
So, jetzt ist e skein Spamm mehr, also keine Mecker *grins* Spammen ... mhm, wor mir das Wort auf der ZUnge zergeht ^^ in anderen Foren fange ich jetzt auch shcond mait an xD
Smaragd Erfahrene Stute
Thema: Re: Wer seid ihr? Sa Dez 19, 2009 5:24 pm
Wer bin ich? Und wenn ja, wie viele? O_O
SMARA!
Jala Leitstute
Anzahl der Beiträge : 285 Anmeldedatum : 16.07.09 Alter : 30
Also. Ich bin Jala. Ich bin... eh... eine. Jaaaa ich bin nur eine! Ich bin nicht schizophren! Und das schönste daran ist: Ich auch nicht!
Gast Gast
Thema: Re: Wer seid ihr? So Okt 24, 2010 5:25 pm
Man kennt mich als Moon. So ziemlich kennt mich jeder, ich weiß auch nciht wieso. Ich habe zwei Hasen ein Pflegepferd. Ich spiele meistens Hengste oder eben Rüden. Ich lese eigentlich nie irgendwelche Regeln oder bedinunganleitungen, was mcih einmal fast eienn Rauswurf gekostet hat. Man braucht mit mir ein wenig Geduld da ich manchmal ziemlich auf dem Schlauch stehe. ich bin recht chaotisch, weiß nie was ich zuerst machen soll. Liebe diese kleinen Boings. Habe drei eigene Foren udn viel zu viele in denen ich schreibe. Und zwar in allen aktiv! Ich gehe auf die Schule. in ein Gymnasium. Liebe Schokolade.
usw. noch fragen?
Bloodstream Frisch aufgenommen
Anzahl der Beiträge : 66 Anmeldedatum : 20.11.09
Thema: Re: Wer seid ihr? So Okt 24, 2010 6:42 pm
also ich bin die Jade. Ihr könnt mich ruhig mit meinem richtigen namen ansprechen, mag ich mehr. Ich besitze zwei Hasen und zwei Wellensittiche, bin Hobbyreiterin und komme aus Südafrika. Ich besitze ein paar eigene Foren und liebe es mit euch leutchen zu quatschen. Ich bin ein Tierfreak und überhaupt etwas Verrückt.
fragen?
Gast Gast
Thema: Re: Wer seid ihr? Di Okt 26, 2010 2:56 pm
Fragen nicht, aber ich habe eine Verbündete. eine Verrückte!^^
Ouh das hättest du lieber nicht sagen sollen xD Es ist meine Pflicht dir als Mod zu sagen ... hier wäre es ganz nützlich mal in die Regeln reinzugucken, steht sinnvolles Zeug drin ^^
Gast Gast
Thema: Re: Wer seid ihr? Do Okt 28, 2010 4:46 pm
in allen foren steht das selbe in den regeln^^ man darf nicht töten soll freundlich bleiben, darf kein mobbing betreiben usw. haltet ihr mich alle für doof? das hier ist mittlerweile mein 13. RPGForum ich leite selber davon ungefähr 8. also bitte, da weiß ich doch wohl wie man sich verhalten sol!
Valletta Neuankömmling
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 28.10.10 Alter : 29
Thema: Re: Wer seid ihr? Do Okt 28, 2010 5:30 pm
wer weiß, vielleicht gibt es hier ja eine niegelnagel neue regel, eine überlebenswichtige ? xD
Hey ganz ruhig, natürlich gibt es fast überall die gleichen Grundregeln aber die Windläufer haben z.B. ganz besondere Fortpflanzungsregeln ( wenn ich das mal so nennen soll) die auch Hengste betreffen, es gibt Regeln, wie wir schreiben sollen ( Mindestlänge, was man kursiv und was man fett schreiben soll) und die Neuerungen die wir mit den 'neuen windläufern' gemacht haben
Smaragd Erfahrene Stute
Thema: Re: Wer seid ihr? Fr Okt 29, 2010 3:09 pm
Hisham lässt den Mod raushängen, Hisham lässt den Mod raushängen! *mit dem Finger auf ihn zeig und rumtanz*
Nöö, ich als Obermoderatorin sehe das ähnlich wie mein Untertan, der Hilfsmod Hisham Rijaal. Nein jetzt ehrlich, stell dir vor du kommst in ein Forum und die Regeln sind nicht da. Oder du kommst zu den Regeln und das Forum ist nicht da. ODER Die Regeln kommen zum Forum und DU bist nicht da. Stell dir das mal vor!
Jetzt mal Spaß bei Seite, macht sich nicht gut, wenn Jala liest, dass du die Regeln nicht liest, weil überall das Gleiche drin steht oder? Ich weiß nicht, wenigstens flüchtig fänd ich nicht schlecht, bei uns ist das wirklich ein wenig anders.
Ich stell mir grade vor, dass ich in ein Forum gehe und locker da hin poste, sagen wir mal zwei Sätze mit insgesagt 10 Wörtern und ich denk mir so, was ein nettes Forum! Und dann kommt der Admin und peest mich an, weil die ne Mindestlänge von 3000 Zeichen haben. ^.^
Kann alles passieren
Esperanza Neuankömmling
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 26.10.10
Thema: Re: Wer seid ihr? Fr Okt 29, 2010 3:36 pm
seh ich genauso. Ich lese sie mir immer ganz genau durch, den ärger will ich nicht bekommen