Thema: Wie seid ihr eigentlich zu den Windläufern gekommen? Mo Nov 16, 2009 7:35 pm
Frage ist obenstehend.
Ayita Neuankömmling
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 27.09.09 Alter : 29
Charakterbogen Gesundheit: (78/100) Laune:
Thema: Re: Wie seid ihr eigentlich zu den Windläufern gekommen? Mo Nov 16, 2009 8:07 pm
erste
Rubyn Erfahrener Hengst
Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 24.08.09
Charakterbogen Gesundheit: (100/100) Laune:
Thema: Re: Wie seid ihr eigentlich zu den Windläufern gekommen? So Dez 20, 2009 10:44 am
ich hab den beitrag gar nicht angezeigt bekommen... aber jetzt hab ich abgestimmt
Gast Gast
Thema: Re: Wie seid ihr eigentlich zu den Windläufern gekommen? Di Dez 29, 2009 6:26 pm
Die meisten scheinen ja durch howrse zu den WL gelang zu sein, was? *lacht* Mhm, nein, eigentlich durch eine Freundin zu einem fremden Rudel und dort dann durch eien Bündnissnafrage zu den WL
Gast Gast
Thema: Re: Wie seid ihr eigentlich zu den Windläufern gekommen? Di März 23, 2010 4:37 pm
Verratet es ihr lieber nicht, aber ich bin durch Zaphir zu euch gelangt Aber psst! *Finger an die Lippen leg* *seitwärts schiel* Mhm, jetzt ist es offenbart xD
Thema: Re: Wie seid ihr eigentlich zu den Windläufern gekommen? Sa März 27, 2010 11:59 am
Durch meinen Mooskopf? ich frage mich ob der noch mehr von solchen Freunden hat
Nunja ich bin durch Howrse hierhingekommen, da gabs so ein Banner, schwups draufgecklickt und gedacht: "Hey warum nicht?"
Mayflower Neuankömmling
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 30.01.10
Thema: Re: Wie seid ihr eigentlich zu den Windläufern gekommen? Sa März 27, 2010 4:24 pm
ich bin durch... ich glaubd die schattenpferde... bin mir nicht so sicher.
Lenno Leithengst
Anzahl der Beiträge : 105 Anmeldedatum : 25.09.09
Thema: Re: Wie seid ihr eigentlich zu den Windläufern gekommen? Di März 30, 2010 3:58 pm
Das war einfach der Hammer xD Ich bin bestimmt in einem Monat mehrmals auf diese Seite gekommen, hab sie wieder weggeklickt. Irgendwann habe ich mich dann angemeldet xD
Jaa, Hisham ich habe NUR solche (??) Freunde xD
Gast Gast
Thema: Re: Wie seid ihr eigentlich zu den Windläufern gekommen? So Okt 24, 2010 5:28 pm
Also ich kenne die Windläufer ja schon lange. Seitdem sie bei den BMM mal eien Bündnisanfrage gemacht haben. ich konnte mich aber aufgrund der hohen Mitglieder zahl nie wirklich dazu entschließen mich hier anzumelden. Und dann hab ich Smaragd kennegelernt und irgednwie wollte ich dann doch her. Hatte abe rimmer keien zeit o.ä. und bin deswegen erst nach gut einen dreiviertel Jahr des Überlegens hierhergekommen.
Mayflower Neuankömmling
Thema: Re: Wie seid ihr eigentlich zu den Windläufern gekommen? Mi Okt 27, 2010 2:38 pm
aber ihr glaubt doch nicht ernsthaft dass ich mir merke welches RPG ich wo gefunden habe? xD
Thema: Re: Wie seid ihr eigentlich zu den Windläufern gekommen? Mi Okt 27, 2010 7:07 pm
ehm doch, zumindest die Windläufer, weil sie ja was ganz besonderes sind *Tätschel*
Gast Gast
Thema: Re: Wie seid ihr eigentlich zu den Windläufern gekommen? Do Okt 28, 2010 4:44 pm
doch tun wir may!^^
Mayflower Neuankömmling
Thema: Re: Wie seid ihr eigentlich zu den Windläufern gekommen? Do Okt 28, 2010 5:01 pm
Okay Moon.... Kleine Frage:
Wie bist DU zu den Windläufern gekommen?
@Hisham: Jaja... *seufzend zustimm*
Gast Gast
Thema: Re: Wie seid ihr eigentlich zu den Windläufern gekommen? Fr Okt 29, 2010 4:33 pm
durch ne bündnisanfrage bei den bmm. hab ich doch oben gepostet!
Mayflower Neuankömmling
Thema: Re: Wie seid ihr eigentlich zu den Windläufern gekommen? Fr Okt 29, 2010 7:02 pm
bist du dir da auch GAAAAAANZ sicher? o.Ô?
Esperanza Neuankömmling
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 26.10.10
Thema: Re: Wie seid ihr eigentlich zu den Windläufern gekommen? Fr Okt 29, 2010 7:47 pm
ich bin schon seit, wartete mal *in profil nachschau* jedenfalls in weniger als einem Monat, bin ich ein jahr bei euch Windläufern. Das ist die größte Zeitspanne! respekt leute! als zweites sind glaub ich die BMM.....
Lenno Leithengst
Anzahl der Beiträge : 105 Anmeldedatum : 25.09.09
Thema: Re: Wie seid ihr eigentlich zu den Windläufern gekommen? Mo Nov 01, 2010 2:41 pm
Moment ... jetzt muss ich nachrechnen ... heute ist der 1.11.2010. ... ein Jahr und sieben Monate habe ich es geschafft ... *hehe* ... ich freue mich schon auf die zwei Jahre ^.^ Aber ... ist ja auch zur Hälfte mein Forum *gg*
Wie bei Moon Eclipse. Tausendmal hier gewesen, und obwohl es anfangs nur sechs oder sieben Mitglieder waren, habe ich mich doch erst angemeldet, als es schon ... 12 oder mehr waren xD
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wie seid ihr eigentlich zu den Windläufern gekommen?
Wie seid ihr eigentlich zu den Windläufern gekommen?