Hey, ich wollt eigentlich nur mal wissen, ob wir nciht mal (irgendwo) ein Thema eröffnen können, wo wir bedingungslos spammen und posten können, einfach plaudern etc.
Fänd ich ehct schön, liebe Grüße Feuerfee/Zaphir/Lenno/Sasha
Autor
Nachricht
Ayondela Herdenlos
Anzahl der Beiträge : 66 Anmeldedatum : 21.09.09 Alter : 34
Charakterbogen Gesundheit: (90/100) Laune:
Thema: Re: Spammen - Spaß So Nov 28, 2010 9:44 am
Ich nicht, war ein Fehler xD Ionen und Kathoden und Anionen und elektrolyde und bla
Lenno Leithengst
Anzahl der Beiträge : 105 Anmeldedatum : 25.09.09
Charakterbogen Gesundheit: (100/100) Laune:
Thema: Re: Spammen - Spaß Mo Nov 29, 2010 8:34 pm
Soory, Hisham. Die Zeit ist momentan ein wenig knapp, aber diesen Donnerstag schreibe ich die letzte Klausur und dann setze ich mich für Zapfee und Lenno ran. NaughtyNighty ... Lol xD Wir belassen es lieber bei der Eindeutigkeit, ja?! ... obwohl ... dürfte lustig werden ^.^
Kemie?! Oje ... o.O ... Da quälen wir uns in Bio schon mit, wie das erst wird, wenn ich die letzten zwei Semester Chemie habe ... *grusel*
Smaragd Erfahrene Stute
Anzahl der Beiträge : 490 Anmeldedatum : 25.08.09 Alter : 29
Nach langer Zeit komme ich auch mal wieder hierhin zurück, nach Jahren hier wieder reinzuschauen ist einerseits total schön aber andererseits auch sehr traurig, weil es jetzt irgendwie entgültig vorbei ist
falls zaphir oder smaragd hier nochmal reinschauen wäre ich froh wenn ir irgendeine kontaktmöglichkeit dalassen würdet, es wäre schon mal weider mit euch beiden zu plaudern <3
Valletta Neuankömmling
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 28.10.10 Alter : 29
Thema: Re: Spammen - Spaß Mi Aug 01, 2012 6:53 pm
smaragd ist leider auch anderswo seeeeeeeeeehr unaktiv :'(
ich könnte heulen! dieses hier war mein 1. forum überhaupt... es schmerzt zu sehen, wie alles hier gestorben ist :'( in welchen foren spielst du noch so?