Hey, ich wollt eigentlich nur mal wissen, ob wir nciht mal (irgendwo) ein Thema eröffnen können, wo wir bedingungslos spammen und posten können, einfach plaudern etc.
Fänd ich ehct schön, liebe Grüße Feuerfee/Zaphir/Lenno/Sasha
Autor
Nachricht
Smaragd Erfahrene Stute
Anzahl der Beiträge : 490 Anmeldedatum : 25.08.09 Alter : 29
Charakterbogen Gesundheit: (80/100) Laune: bewegt
Thema: Re: Spammen - Spaß Di Okt 12, 2010 7:42 pm
ja... ja das finde ich eigentlich auch. selbst für meine verhältnisse, aber keine ahnung ^^
Thema: Re: Spammen - Spaß Mo Nov 01, 2010 12:15 am
Um diesen Insider mal zu erklären: Zaphir hatte bei den Pferden der Nacht einen Charackter der Mos (oder Los?) abgekürzt wurde und daraus wurde dann einfach Moos-kopf, weil man sich ja irgendwann einfach irgendwelche Spitznamen ausdenkt, die mehr oder weniger passen ^^
Smaragd Erfahrene Stute
Anzahl der Beiträge : 490 Anmeldedatum : 25.08.09 Alter : 29
Charakterbogen Gesundheit: (80/100) Laune: bewegt
Thema: Re: Spammen - Spaß Mo Nov 01, 2010 11:08 am
genau so war das
sag mal, hisham.. du hast nicht vielleicht lust, bei der "fortsetzung" der pdn mitzumachen? *aufs gästebuch schiel*
Lenno Leithengst
Anzahl der Beiträge : 105 Anmeldedatum : 25.09.09
Charakterbogen Gesundheit: (100/100) Laune:
Thema: Re: Spammen - Spaß Mo Nov 01, 2010 2:28 pm
Der Charakter hieß Moonligh of Shadow, abgekürzt (Und weil ich keine Luste hatte, außerhalb des CB´s den ganzen Namen auszuschreiben) habe ich MoS geschrieben. Nun, daraus wurde dann Mooskopf xD Fragt nicht wieso, das war Hisham´s Einfall *gg* *Hisham durchflauscht* Jaja, schon lustig ...
Ayondela Herdenlos
Anzahl der Beiträge : 66 Anmeldedatum : 21.09.09 Alter : 34
Charakterbogen Gesundheit: (90/100) Laune:
Thema: Re: Spammen - Spaß Mo Nov 01, 2010 9:54 pm
(nur mal angenommen ich hätte Zeit Dmaragd) Ja man! Dajan muss es ja nicht umbedingt sein aber so ein ETWAS wie Lizizuyayaniahorishadings würde ich gerne da umherirren lassen xD Nein, Spaß beiseite, wenn es sich einrichten lässt ... dann bin ich bald Mitglied ^^
*zurückflauch* Mooskopf ist immerhin besser als Zapfee ^^
Mayflower Neuankömmling
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 30.01.10
Thema: Re: Spammen - Spaß Di Nov 02, 2010 5:47 pm
lustige story.... xD Aber Zapfee is auch gut! ^^
Ayondela Herdenlos
Anzahl der Beiträge : 66 Anmeldedatum : 21.09.09 Alter : 34
Charakterbogen Gesundheit: (90/100) Laune:
Thema: Re: Spammen - Spaß Di Nov 02, 2010 8:02 pm
Das klingt so wie Zapf-fee, die die zapft halt ^^
Ich will ein Pferd hüa hü hü und hü und hot Ich will ein Pferd hüa hü hü und hü und hot Ich will ein Pferd dass schneller rennt als Papas Auto fährt schön wie 'ne Prinzessin und das niemals kackt! Ist das denn zuviel verlangt? Ich will ein Pferd hüa hü hü und hü und hot Ich will ein Pferd hüa hü hü und hü und hot Ich will ein Pferd!
Weil wir ja gerade in der Spammecke sind ^^
Zaphir Herdenlos
Anzahl der Beiträge : 97 Anmeldedatum : 15.09.09 Ort : Herde Jala´s & Lenno´s
Charakterbogen Gesundheit: (100/100) Laune:
Thema: Re: Spammen - Spaß Mi Nov 03, 2010 5:24 pm
Ayondela schrieb:
(nur mal angenommen ich hätte Zeit Dmaragd) Ja man! Dajan muss es ja nicht umbedingt sein aber so ein ETWAS wie Lizizuyayaniahorishadings würde ich gerne da umherirren lassen xD Nein, Spaß beiseite, wenn es sich einrichten lässt ... dann bin ich bald Mitglied ^^
*zurückflauch* Mooskopf ist immerhin besser als Zapfee ^^
Wie darf ich denn DAS jetzt verstehen? Moosi KLINGT besser, aber Zapfee (im Bezug auf die Charaktere) sind mir inzwischen richtiggehend ans Herz gewachsen xD ... Ehrlich, wieso nimmst du einen solch langen Namen, den niemand aussprechen, geschweige denn, LESEN kann *gg* Ich hab ja überlegt. Rancorrado wieder anzumelden, aber das wäre wohl zu viel des Guten ... *grins*