da steht dann immer : Your file type is not allowed
Gast Gast
Thema: Re: Eure Haustiere Sa Sep 26, 2009 9:07 pm
was heißt das denn nun schon wieder? *um hilfe schrei* ich bin zu bl*d dafür
Gast Gast
Thema: Re: Eure Haustiere Sa Sep 26, 2009 9:58 pm
ok, schon gut, hab´s doch noch hinbekommen
Smaragd Erfahrene Stute
Anzahl der Beiträge : 490 Anmeldedatum : 25.08.09 Alter : 29
Charakterbogen Gesundheit: (80/100) Laune: bewegt
Thema: Re: Eure Haustiere So Sep 27, 2009 9:44 am
du gehst auf das erste zeichen, mit der speicherkarte. suchst dein bild auf deinem pc und gehst auf "host it" oder so ähnlich. dann bekommst du 3 links. du kopierst den untersten und nimmst den button neben dem den du grade genommen hast. fügst ihn ein und bestätigst. dann unten auf senden, fertig!
Thema: Re: Eure Haustiere So Sep 27, 2009 10:27 am
Smaragd Erfahrene Stute
Thema: Re: Eure Haustiere So Sep 27, 2009 2:53 pm
Foto !
Feuerfee Frisch aufgenommen
Anzahl der Beiträge : 104 Anmeldedatum : 21.09.09
Thema: Re: Eure Haustiere Mo Sep 28, 2009 4:24 pm
@ Jala: ej, das Gänseblümschen im Zaumzeug ist echt süß ^aber das Pferd auch *glotz* ... voll sweet ej xD
Smaragd Erfahrene Stute
Thema: Re: Eure Haustiere Mi Sep 30, 2009 4:33 pm
das " *glotz* " passt agr nicht zu dem edelen bild von feuerfee
Thema: Re: Eure Haustiere Mi Sep 30, 2009 4:42 pm
gut, änder ich es eben ^^*tapptapptapp*
nun, augenblick ... *räusper*
"Hrkhmmm ... Das Gänseblümchen in dem Zaumzeuge des Pferdes ist tatsächlich äußerst ansehnlich, werte Jala. Allerdings sei hinzugefügt, dass Pferd entspricht ebenfalls meinem Athätikanblick ... ausgezeichnet, vorzüglich ..." *stolz schau*
Besser so ^^
Smaragd Erfahrene Stute
Thema: Re: Eure Haustiere Mi Sep 30, 2009 4:46 pm
viel besser
Thema: Re: Eure Haustiere Mi Sep 30, 2009 4:51 pm
"Oh, welch eine Ehre" *meinte sie spottend*
*mich erhaben verneig*
-.- ........ xD
Smaragd Erfahrene Stute
Thema: Re: Eure Haustiere Sa Okt 03, 2009 10:53 am
Ihr Spinner Spammt hier nicht so rum macht mal Bilder von euren Haustieren ^^
Thema: Re: Eure Haustiere Di Okt 06, 2009 3:49 pm
mooooment xD
Das ist mein 3-jähriger Zergkaninchenbock Felix ... seine Augen sind echt phänomenal, manchmal hasse ich ihn dafür xD Nee, ich hab ihn natürlich gaaanz dolle lieb ... Okay, dieses Bild nannte ich "Der freiwillige Gefangene" Ihr seht schon, weshalb ^^
Das ist nochmals Felix, als er versucht hat, mich auszutricksen .. er sollte eigentlich in den Käfig zurück, doch wollte er nciht .. udn hat soch natürlich prompt versteckt ... hier habe ich ihn erwischt, nur leider nur mit der Kamera .. nun, diese "Na-du-hast-mich-immer-noch-nicht-entdeckt"Geste werde ich wohl immer wieder süß finden xD
Da lagen wir gemeinsam auf der Couch (das nachfolgende Bild) und meine Mom hat Felix dabei "erwischt", wie er es sich auf der lehne der Couch gemütlich gemacht hat .. zu beachten sei dabei, wie chillig er dabei in die Welt schaut ^^
Okay, falls ihr jetzt denkt, wie blöde ist die denn, ein Bild von sich selbst reinzustellen (entweder wegen Datenklau etc. oder wegen dem Aussehen xD) dann kann ich euch eines sagen: das war einmal udn wird niewieder! Da hatte ich lange Haare udn war deutlich kleiner, hatte ein vollkommen anderes Aussehen .. doch beachtet, wie einträchtig Felix bei mir liegt xD
OPkay, von meiner süßen Zwerwidderzippe habe ich leider kein bidl, doch ich kann euch folgendes erzählen: Sie ist pechschwarz, hat zwei unendlich lange Schlappohren, ebenfalls große Augen, mit denen sie mir immer wieß machen will, sie habe ncihts getan (jaja^^) Außerdem ist sie ziemlich frech, hat die Herrschaft über den "Käfigpalast" und angehörigem Gelände ... auch berammelt sie ihn stets, doch wohl eher, um die Rangordnung klar zu stellen... ganz zum anfang hat sie in eine hohle HAnd gepasst, war total klein udn zart, nun ist sie im wahrsten Sinnne ein wahrer Klopper .. beinahe genauso groß wie Feöix und noch etwas schwerer (ja, sie ist verfressen xD)
Vielleicht finde ich ja ncoh ein Bild (ich weiß, dass die irgendwo sind *kram*) ..X)
Thema: Re: Eure Haustiere Do Okt 08, 2009 4:31 pm
AHHHH!!!
Ich hab endlich ein Foto gefundne, wo beide drauf sind xD
DAAA
Thema: Re: Eure Haustiere Do Okt 22, 2009 5:33 pm
Ja, mal an Alle:
Wer von euch kennt den Film "Der Schwarze Hengst" ? Wäre nett, wenn die Leute sich hier melden würden, denn ich hätte man eine Frage an die jenigen: Habt ihr ein Bild von dem Araberhengst, der im Film später Blitz getauft wurde?! Ich finde nämlich kein schönes und der hatte eine solch schöne Fellfarbe *seufz* Wäre schön, wenn ihr euch meldne würdet, denn dieses Bild bedeutet mir ungemein viel ^^
Ich hab Miiiiiniwutzen <3 https://www.youtube.com/watch?v=4vW3YkCLNUs
btw: das hier ist der 3000. Beitrag, wenn man alle Beiträge aller Mitglieder zusammenzählt.
Edit: Daaa, Beweis
Bloodstream Frisch aufgenommen
Anzahl der Beiträge : 66 Anmeldedatum : 20.11.09
Charakterbogen Gesundheit: (100/100) Laune:
Thema: Re: Eure Haustiere Fr Sep 10, 2010 6:10 pm
jaaa!!!!!
Smaragd Erfahrene Stute
Thema: Re: Eure Haustiere Fr Sep 10, 2010 8:29 pm
fein!
Zaphir Herdenlos
Anzahl der Beiträge : 97 Anmeldedatum : 15.09.09 Ort : Herde Jala´s & Lenno´s
Charakterbogen Gesundheit: (100/100) Laune:
Thema: Re: Eure Haustiere Mo Sep 13, 2010 4:15 pm
Sweet, Jala ...
*schnüff* Ich hab jetzt nur noch ein Ninchen ... und das schlimmste daran ist, sie ist nur zwei Jahre alt geworden ... *schnüffschnüff* Meine kleine, dickköpfige Madame ... nie hätte ich gedacht, dass dieses Energiebündel so früh stirbt ...