Anzahl der Beiträge : 490 Anmeldedatum : 25.08.09 Alter : 29
Charakterbogen Gesundheit: (80/100) Laune: bewegt
Thema: Re: Eure Haustiere Fr Sep 04, 2009 8:57 pm
[url=][/url]
Smaragd Erfahrene Stute
Thema: Re: Eure Haustiere Fr Sep 04, 2009 8:58 pm
tut mir leid dass es 2 mal ist und so... das ist Bonnie. meine Husky-Schäferhund Hündin. Sie ist 12 Jahre alot, hat blaue Augen und mein größter Schatz.
Rubyn Erfahrener Hengst
Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 24.08.09
Charakterbogen Gesundheit: (100/100) Laune:
Thema: Re: Eure Haustiere So Sep 06, 2009 9:08 am
Wow, sie ist richtig hübsch! Ich hab leider keine Haustiere, auch, wenn ich gerne welche hätte... aber mein Bruder ist gegen so ziemlich alles, was Pelz hat, allergisch und sowas wie eine Schlange will ich nicht
Smaragd Erfahrene Stute
Thema: Re: Eure Haustiere Sa Sep 12, 2009 11:52 am
Smaragd Erfahrene Stute
Thema: Re: Eure Haustiere Sa Sep 12, 2009 11:53 am
sorry das er so groß ist das ist jimmy. ein schulpony aus meinem verein. ich liebe ihn. er hat blaue augen und ist ein apfelschimmel. er müsste ein deutsches reitpony sein.
Jala Leitstute
Anzahl der Beiträge : 285 Anmeldedatum : 16.07.09 Alter : 30
Der ist ja süß Ich kannte mal einen Araber, der sah genauso aus und war ziemlich klein für seine Rasse, Hassan hieß der. Den bin ich zwar wenig geritten, aber hab ihn trotzdem immer viiiiiel bekuschelt
(da ich Smaragd ja Rubyn spiele antworte ich mal hier)
Jaa ich find ihn so knuffig damit. An dem Tag sind wir auf ein Turnier gegangen <3 Obwohl er damit etwas weiblich aussah und nachher hatte er schw*le locken. aber na gut, ich nehme ihn wie er ist
Thema: Re: Eure Haustiere So Sep 20, 2009 3:13 pm
habt ihr keien haustier oder keine bilder? langsam komme ich mir vor als wenn ich spame^^ aber ich noch lange nicht fertig... hier haben wir chuck und nate, aus gossip girl. 2 rennmäuse, der schwarze ist chuck. [img][/img]
Smaragd Erfahrene Stute
Thema: Re: Eure Haustiere So Sep 20, 2009 3:14 pm
ich liebe dort sein füßchen, also bei natie^^
apropos, kennt jemand gossip girl?
Jala Leitstute
Um ehrlich zu sein, nein. Aber die beiden sich echt putzig Na klar hab ich auch Haustiere. Die möchte ich an dieser Stelle vorstellen:
Name: Theo Geschlecht: Kastrierter Bock Geboren: 2.12.2005 Sonstiges: Er ist unser kleiner Brummelbüdel, er ist ständig am Motzen und rennt am liebsten laut vor sich hin gnuckernd durch den Käfig und scheucht seine Mädels so á la: "Ich bin hier der Boss". Innen drin ist er aber auch ein Kuschelschwein und pennt auf dem Arm auch mal ein... man muss nur wissen, wo man streicheln muss.
Name: Emily Geschlecht: Mädchen ^^ Geboren: 2.12.2005 Sonstiges: Emily ist Theos große Schwester, die beiden wohnen zusammen mit Beanie in einem Käfig. Sie hat sehr weiches, glattes Fell, deshalb nennen wir sie manchmal "Seidenfellchen"... Auch sie ist eine kleine Kuschelmaus und liebt es, sich in eine Wolldecke zu kuscheln und durchkraulen zu lassen.
Name: Beanie Geschlecht: Mädel Geboren: 29.9.2008 Sonstiges: Beanie ist sehr frech und vorwitzig und hält ihre beiden "Mitbewohner" Theo und Emily ordentlich auf Trab. Sie ist zudem sehr flippig und wenn man sie in den großen Auslauf im Garten setzt, rennt, buckelt (jaha, die kann Buckeln wie das wildeste Rodeopferd!) und springt sie erstmal so lange, bis sie ihren "Sitzstau" los ist.
Name: Eddie Geschlecht: Kastrat Geboren: 20.9.2006 Sonstiges: Eddies "Frau" JoJo musste leider vor ein paar Tagen eingeschläfert werden, weil sie schwer krank war, doch damit er nicht alleine bleibt, haben wir uns ein bisschen umgesehen und nun hat er heute eine neue "Frau" bekommen. Die kleine ist drei Monate alt, schwarzbraun und heißt Linnéa, allerdings gibt's von ihr keine Fotos.
Name: Priscilla (v. Pik Senior) Geschlecht: Stute Geboren: 25.4.1990 Sonstiges: Mein Heiligtum. Diese wunderhübsche Hannoveranerstute ist meine Reitbeteiligung, die ich momentan dreimal die Woche, aber weil die Besitzerin nächstes Jahr ein Jahr ins Ausland geht, ab nächstem Jahr jeden Tag reite. Sie ist der Engel auf vier Beinen, total sicher im Gelände, erschreckt sich vor fast nichts und lässt sich auch aus dem schnellsten Galopp immer wieder durchparieren (und ja, sie ist ziemlich fix, eins der schnellsten Pferde im Stall ^^).
Smaragd Erfahrene Stute
Thema: Re: Eure Haustiere So Sep 20, 2009 4:22 pm
die sind ja alle mega knuffig *klauen geh*
Jala Leitstute
Hehe... also zu der kleinen, die wir heute bekommen haben, kann ich schonmal so viel sagen: sie ist schwarz/braun gefleckt (aber mehr dunkel), hat eine hellbraune nase und ist total strubbelig.
Arrrrr Meeeris Ich hab auch 2 aber die Bilder alle woanders nur PPP hab ich hier gefunden...jaa ich benutz halt viele PCs und da muss man imemr suchen ^^