Hallo
Ich hab mal das Forum ein bisschen auf den neuesten Stand gebracht. ^^
Update 1:Ich habe alle Charaktere gelöscht, die seit mindestens einem halben Jahr nicht mehr online waren.
Verabschiedet wurden: Milkyway, Thunderstorm, Rain, Belleza, Summerbreeze, Angel und Shadow.
Auch Shalimar, Sheetan, Gee und Napoleon sind von uns gegangen, allerdings auf freiwilligem Wege.
Update 2:Neue Buttons für die neuen Beiträge!
Endlich kann man neu von alt auf den ersten Blick gut unterscheiden.
Update 3:Ich habe jetzt alle angenommenen in einen Thread gesteckt und die Neuanmeldungen ebenfalls.
Charaktere, die ich dabei
leicht editiert habe:
Zaphir - den Körperbau habe ich sachlicher beschrieben, die alte Beschreibung war zu verherrlichend.
Lenno - ist ein bisschen geschrumpft, da das alte Stockmaß das Maximalstockmaß eine Appaloosas deutlich überschritt. Jetzt bist du mit 165cm immernoch ein großer Appaloosa.
Bloodstream - deinen Charakterbogen hab ich auf das Wesentliche beschränkt und die Vergangenheit in die 3. Person geschrieben.
Esperanza - Ich hab die Aussehensbeschreibung um wenige Dinge gekürzt.
Kleinere Veränderungen, die ich bei nahezu jedem gemacht habe, waren Rechtschreibfehlerkorrekturen und Beschreibungen unter besser passende Punkte setzen.
Update 4:Ich habe die Ränge aktualisiert.
Es gibt jetzt nur noch folgende Ränge:
Neuankömmling: Kein Spezialrang, hat jeder, der 0 Beiträge geschrieben hat.
Forengeist: Kein Spezialrang, hat jeder, der 100 Beiträge geschrieben hat, aber noch nicht ins RPG eingestiegen ist.
Herdenlos: Spezialrang, der an die vergeben werden, die ins RPG eingestiegen sind, aber noch nicht in der Herde aufgenommen wurden.
Frisch aufgenommen: Spezialrang, erklärt sich von selbst.
Blüht auf: Spezialrang, erklärt sich von selbst.
Festes Herdenmitglied: Spezialrang, erklärt sich von selbst.
Erfahrene(r) Hengst/Stute: Spezialrang, erklärt sich von selbst.
Leithengst/Leitstute: Spezialrang, erklärt sich von selbst.
Fohlen: Spezialrang, erklärt sich von selbst.
Update 5:Alle, die nicht auf der Warteliste stehen und ins RPG wollen, dürfen ab sofort einsteigen, da der 42. Beitrag geknackt wurde