Windläufer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lauf mit dem Wind, und du wirst die Freiheit spüren.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 17.11.2010 - Noch mehr Updates ^^

Nach unten 
AutorNachricht
Jala
Leitstute
Leitstute
Jala


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 30

Charakterbogen
Gesundheit:
17.11.2010 - Noch mehr Updates ^^ Left_bar_bleue95/10017.11.2010 - Noch mehr Updates ^^ Empty_bar_bleue  (95/100)
Laune: gedämpft

17.11.2010 - Noch mehr Updates ^^ Empty
BeitragThema: 17.11.2010 - Noch mehr Updates ^^   17.11.2010 - Noch mehr Updates ^^ EmptyMi Nov 17, 2010 8:42 pm

sup Smile

Updates, Freunde!

1. Update:

Diese Balken da links unterm Ava sind teils weg, auch den Charakterbogen im Profil hab ich entfernt. Gründe: Die Balken sowie der Charabogen wurden nicht/sehr wenig genutzt und ich find's unsinnig, wenn ein Pferd im RPG mit Husten, Schnupfen, Heiserkeit durch die Gegend stolpert und der Balken [100/100] Gesundheit noch anzeigt.
Gekürzt hab ich's jetzt auf die Gesundheitsanzeige (ihr werdet es sicher schaffen, die hin und wieder zu aktualisieren Wink ) und ein kleines Textfeld namens "Laune". Ich bitte euch, keine Romane da rein zu schreiben, sondern kurz und präzise, wie es eurem Charakter grade so geht. Auch hier wäre eine regelmäßige Aktualisierung wünschenswert.
Wer nicht weiß, wo er das machen kann, findet die Gesundheitsanzeige und die "Laune"-Eingabe unter Profil => Charakterbogen (ganz rechts).

2. Update:

Namensfarben & Gruppen.
Da wir ja das RPG momentan komplett neu aufbauen, und die meisten hier leider (!! ihr dürft, wenn ihr wollt, die Warteliste ist ja durch !!) noch nicht im RPG mitspielen, habe ich die Gruppen auf zwei begrenzt und die Namensfarben auf drei.

Gruppen:
[Administratoren] => Jala, Hisham Rijaal & Smaragd
[Herdenmitglieder] => Alle, die im RPG schon in der Herde aufgenommen wurden.

Farben:
[rot] => Administratoren (wie eh und je ^^)
[schwarz] => Herdenmitglieder (siehe oben)
[gelb] => Die, die weder Admin noch Herdenmitglied sind. Forengeisterchen halt ^^
Nach oben Nach unten
https://windlaeufer.forumieren.com
 
17.11.2010 - Noch mehr Updates ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 16.02.2010 - Aufgeräumt
» 20.02.2010 - kleine Aufklärung
» 02.04.2010 - DRINGENDE Übernahme!
» 06.02.2010 Die neue Leitung meldet sich mal ; )
» 20.03.2010 - Slawik Bilder; die Nutzung wird untersagt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windläufer :: Wichtiges :: News-
Gehe zu: