Windläufer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lauf mit dem Wind, und du wirst die Freiheit spüren.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied

Nach unten 
+2
Hisham Rijaal
Smaragd
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Smaragd
Erfahrene Stute
Erfahrene Stute
Smaragd


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 29

Charakterbogen
Gesundheit:
Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied - Seite 2 Left_bar_bleue80/100Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied - Seite 2 Empty_bar_bleue  (80/100)
Laune: bewegt

Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied - Seite 2 Empty
BeitragThema: Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied   Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied - Seite 2 EmptySo Okt 18, 2009 9:20 pm

das Eingangsposting lautete :

Hey Leute.
Ich möchte hier verkünden, dass Deneath uns verlassen wird.
Sie ist jetzt gerade mit Sunday Pepper die Fohlen in Sicherheit bringen und wird nicht wieder zur Herde zurück kehren.
Ein- Zweimal wird sie noch sprechen, dann hört sie Cicid und kehrt zu ihm und ihren Eltern in die Herde zurück.
Ich danke euch dafür, dass ihr alle Deneath respektiert habt, aber es wird Zeit für mich einen neuen Charakter zu nehmen.
So viel dazu-eine Schweige-Minute.
Amen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Feuerfee
Frisch aufgenommen
Frisch aufgenommen
Feuerfee


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 21.09.09

Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied   Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied - Seite 2 EmptyFr Okt 23, 2009 7:40 pm

*lach*
vvlt kann jala dir ja eine Ausnahme gestatten?! Schließlich hast du Smaragd, Deneath, Rubyn und Cruton bis jetzt immer aktiv am RPG teil nehmen lassen .. Cruton stirbt und dann kommt eben Cicid xD sag mal, wie sollte der Charakter des Hengstes denn überhaupt aufebaut sein?! Schließlich sind wir neugierig ^^
Nach oben Nach unten
Smaragd
Erfahrene Stute
Erfahrene Stute
Smaragd


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 29

Charakterbogen
Gesundheit:
Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied - Seite 2 Left_bar_bleue80/100Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied - Seite 2 Empty_bar_bleue  (80/100)
Laune: bewegt

Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied   Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied - Seite 2 EmptyFr Okt 23, 2009 7:49 pm

na ja...
ich hab schon ein bild für cicid und eine geschichte aber eben keinen freien chara.
und mehr als 3 werde ich nicht dürfen, wieso auch ausgerechnet ich?
er ist ein beschützer hengst, ein richtiger gentleman, wie geschaffen für meine deneath ♥️
Nach oben Nach unten
Lenno
Leithengst
Leithengst
Lenno


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 25.09.09

Charakterbogen
Gesundheit:
Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Laune:

Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied   Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied - Seite 2 EmptyMo Okt 26, 2009 10:40 am

mhm ... Gentlemen, hm?! ^^
Klingt interessant ... Schade, dass ich meine Chara´s so mag, sonst würd ich ihn ja übernehmen xD
Nach oben Nach unten
Smaragd
Erfahrene Stute
Erfahrene Stute
Smaragd


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 29

Charakterbogen
Gesundheit:
Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied - Seite 2 Left_bar_bleue80/100Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied - Seite 2 Empty_bar_bleue  (80/100)
Laune: bewegt

Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied   Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied - Seite 2 EmptyMo Okt 26, 2009 6:30 pm

plöp. vorerstg bleiben die beiden weg.
Nach oben Nach unten
Lenno
Leithengst
Leithengst
Lenno


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 25.09.09

Charakterbogen
Gesundheit:
Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Laune:

Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied   Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied - Seite 2 EmptyDi Okt 27, 2009 11:47 am

is klar ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied   Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windläufer :: Wichtiges :: News-
Gehe zu: