Windläufer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lauf mit dem Wind, und du wirst die Freiheit spüren.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied

Nach unten 
+2
Hisham Rijaal
Smaragd
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Smaragd
Erfahrene Stute
Erfahrene Stute
Smaragd


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 29

Charakterbogen
Gesundheit:
Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied Left_bar_bleue80/100Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied Empty_bar_bleue  (80/100)
Laune: bewegt

Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied Empty
BeitragThema: Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied   Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied EmptySo Okt 18, 2009 9:20 pm

Hey Leute.
Ich möchte hier verkünden, dass Deneath uns verlassen wird.
Sie ist jetzt gerade mit Sunday Pepper die Fohlen in Sicherheit bringen und wird nicht wieder zur Herde zurück kehren.
Ein- Zweimal wird sie noch sprechen, dann hört sie Cicid und kehrt zu ihm und ihren Eltern in die Herde zurück.
Ich danke euch dafür, dass ihr alle Deneath respektiert habt, aber es wird Zeit für mich einen neuen Charakter zu nehmen.
So viel dazu-eine Schweige-Minute.
Amen.
Nach oben Nach unten
Hisham Rijaal
Erfahrener Hengst
Erfahrener Hengst
Hisham Rijaal


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakterbogen
Gesundheit:
Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied Left_bar_bleue95/100Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied Empty_bar_bleue  (95/100)
Laune: Begeistert

Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied Empty
BeitragThema: Re: Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied   Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied EmptyMo Okt 19, 2009 11:06 am

Warum muss Deneath denn gehen? *snüff*
Nach oben Nach unten
Smaragd
Erfahrene Stute
Erfahrene Stute
Smaragd


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 29

Charakterbogen
Gesundheit:
Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied Left_bar_bleue80/100Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied Empty_bar_bleue  (80/100)
Laune: bewegt

Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied Empty
BeitragThema: Re: Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied   Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied EmptyMo Okt 19, 2009 11:48 am

weil sie mir zu gleich ist, sie ist Smara so ähnlich, sie ist eine Stute, und sie liebt Cicid, also Very Happy
Nach oben Nach unten
Feuerfee
Frisch aufgenommen
Frisch aufgenommen
Feuerfee


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 21.09.09

Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied Empty
BeitragThema: Re: Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied   Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied EmptyMo Okt 19, 2009 4:47 pm

Schade .,..

aber wenigstens bleibt uns unsere Smaragd erhalten xD
Wirst du für Deneath einen neuen Charakter erstellen?!

PS: hast du Mystica übernommen?
Nach oben Nach unten
Smaragd
Erfahrene Stute
Erfahrene Stute
Smaragd


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 29

Charakterbogen
Gesundheit:
Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied Left_bar_bleue80/100Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied Empty_bar_bleue  (80/100)
Laune: bewegt

Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied Empty
BeitragThema: Re: Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied   Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied EmptyMo Okt 19, 2009 5:58 pm

ja ich werde auf jeden fall eine neuen machen.

nein, mystica und sunday pepper sind für eine weile von jala übernommen worden, da die spielerinnen wohl abwesend sind Very Happy
Nach oben Nach unten
Lenno
Leithengst
Leithengst
Lenno


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 25.09.09

Charakterbogen
Gesundheit:
Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied Left_bar_bleue100/100Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied Empty_bar_bleue  (100/100)
Laune:

Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied Empty
BeitragThema: Re: Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied   Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied EmptyDi Okt 20, 2009 11:41 am

*schnief*

Nun gut ... wenigstens hat deneath ihren Cicig wieder gefunden xD
und für sie kommt ...?!
Nach oben Nach unten
Smaragd
Erfahrene Stute
Erfahrene Stute
Smaragd


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 29

Charakterbogen
Gesundheit:
Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied Left_bar_bleue80/100Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied Empty_bar_bleue  (80/100)
Laune: bewegt

Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied Empty
BeitragThema: Re: Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied   Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied EmptyDi Okt 20, 2009 11:56 am

na ja ich weiß nicht.
ich werde Deneath erstmal nciht löschen, vielleicht kommt sie ja mit Cicid wieder.
Allerdings müsste dann jemand Cicid übernehmen, ich will ihn aber nciht von jedem spielen lassen -.-

und für Deneath (hab extra ne neue Emailadresse Very Happy )
kommt ein alter Wallach, wahrscheinlich. Mal sehen, lasst euch überraschen Very Happy
Nach oben Nach unten
Hisham Rijaal
Erfahrener Hengst
Erfahrener Hengst
Hisham Rijaal


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakterbogen
Gesundheit:
Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied Left_bar_bleue95/100Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied Empty_bar_bleue  (95/100)
Laune: Begeistert

Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied Empty
BeitragThema: Re: Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied   Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied EmptyDi Okt 20, 2009 12:07 pm

Ein wallach in einer Wildpferdeherde? Ein klein wenig unrealistisch, aber hey warum nicht? Razz
Nach oben Nach unten
Smaragd
Erfahrene Stute
Erfahrene Stute
Smaragd


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 29

Charakterbogen
Gesundheit:
Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied Left_bar_bleue80/100Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied Empty_bar_bleue  (80/100)
Laune: bewegt

Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied Empty
BeitragThema: Re: Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied   Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied EmptyDi Okt 20, 2009 12:11 pm

Ein Wallach der von den Menschen kommt, Dummmerle Very Happy
Nach oben Nach unten
Hisham Rijaal
Erfahrener Hengst
Erfahrener Hengst
Hisham Rijaal


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakterbogen
Gesundheit:
Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied Left_bar_bleue95/100Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied Empty_bar_bleue  (95/100)
Laune: Begeistert

Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied Empty
BeitragThema: Re: Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied   Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied EmptyDi Okt 20, 2009 12:20 pm

Nein ich meine von dem Zusammenleben. Irgendwie treffen die Wildpferde dann auf ein Pferd, weder weiblich noch richtig männlich...die Ausbrecher kennen das ja, aber ich will erstmal die Reaktion von so Wildpferden sehen, wenn die aufeinmal auf einen Wallach treffen Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied Empty
BeitragThema: Re: Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied   Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied EmptyDi Okt 20, 2009 12:31 pm

Soop. das ist er. Da er eh bald stirbt,wird sie das wenig kümmern Very Happy
Nach oben Nach unten
Lenno
Leithengst
Leithengst
Lenno


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 25.09.09

Charakterbogen
Gesundheit:
Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied Left_bar_bleue100/100Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied Empty_bar_bleue  (100/100)
Laune:

Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied Empty
BeitragThema: Re: Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied   Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied EmptyDi Okt 20, 2009 3:17 pm

Toll -.-

Er kommt udn stirbt bei uns, ja?! Da geht di Morla ja gleich ganz runter -.-
trotzdem .. freut mich xD
Nach oben Nach unten
Rubyn
Erfahrener Hengst
Erfahrener Hengst
Rubyn


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 24.08.09

Charakterbogen
Gesundheit:
Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied Left_bar_bleue100/100Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied Empty_bar_bleue  (100/100)
Laune:

Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied Empty
BeitragThema: Re: Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied   Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied EmptyDi Okt 20, 2009 3:28 pm

na ja. dann ist die freude größer wenn deneath mit ihrem cicid wieder kommt Very Happy
Nach oben Nach unten
Zaphir
Herdenlos
Herdenlos
Zaphir


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 15.09.09
Ort : Herde Jala´s & Lenno´s

Charakterbogen
Gesundheit:
Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied Left_bar_bleue100/100Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied Empty_bar_bleue  (100/100)
Laune:

Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied Empty
BeitragThema: Re: Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied   Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied EmptyDi Okt 20, 2009 3:30 pm

mhm, auch wieder wahr xD
Nach oben Nach unten
Smaragd
Erfahrene Stute
Erfahrene Stute
Smaragd


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 29

Charakterbogen
Gesundheit:
Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied Left_bar_bleue80/100Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied Empty_bar_bleue  (80/100)
Laune: bewegt

Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied Empty
BeitragThema: Re: Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied   Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied EmptyDi Okt 20, 2009 10:02 pm

cruton wird vil. nicht gerade geschichte schreiben, deneath und smara auch nicht, aber der KNÜLLER xD
ist mir noch nicht eingefallen
Nach oben Nach unten
Hisham Rijaal
Erfahrener Hengst
Erfahrener Hengst
Hisham Rijaal


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakterbogen
Gesundheit:
Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied Left_bar_bleue95/100Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied Empty_bar_bleue  (95/100)
Laune: Begeistert

Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied Empty
BeitragThema: Re: Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied   Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied EmptyMi Okt 21, 2009 9:53 am

Also du hast mit Smaragd, Rubyn und Cruton nichts besonderes vor oder wie soll man das jetzt verstehen ^^
Ach da wird schon was passieren ... ein KNÜLLER Razz
Nach oben Nach unten
Smaragd
Erfahrene Stute
Erfahrene Stute
Smaragd


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 29

Charakterbogen
Gesundheit:
Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied Left_bar_bleue80/100Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied Empty_bar_bleue  (80/100)
Laune: bewegt

Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied Empty
BeitragThema: Re: Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied   Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied EmptyMi Okt 21, 2009 10:08 am

na ja...
cruton lass ich sterben
smara ist ne verbrecherin
und rubyn ist ja nicht meiner Very Happy
und der KNÜLLER! könnte ja auch erst kommen,wenn Rubyn wieder bei seiner Besitzerin wäre.
Nach oben Nach unten
Lenno
Leithengst
Leithengst
Lenno


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 25.09.09

Charakterbogen
Gesundheit:
Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied Left_bar_bleue100/100Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied Empty_bar_bleue  (100/100)
Laune:

Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied Empty
BeitragThema: Re: Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied   Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied EmptyMi Okt 21, 2009 12:38 pm

Ich denke, du willst Rubyn nicht merh abgeben Laughing
Nach oben Nach unten
Hisham Rijaal
Erfahrener Hengst
Erfahrener Hengst
Hisham Rijaal


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakterbogen
Gesundheit:
Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied Left_bar_bleue95/100Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied Empty_bar_bleue  (95/100)
Laune: Begeistert

Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied Empty
BeitragThema: Re: Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied   Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied EmptyMi Okt 21, 2009 2:06 pm

Was Rubyn soll auch wieder weg?! affraid
Nach oben Nach unten
Smaragd
Erfahrene Stute
Erfahrene Stute
Smaragd


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 29

Charakterbogen
Gesundheit:
Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied Left_bar_bleue80/100Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied Empty_bar_bleue  (80/100)
Laune: bewegt

Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied Empty
BeitragThema: Re: Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied   Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied EmptyMi Okt 21, 2009 3:35 pm

nein nein nein !
natürlich will ich ihn behalten. aber ich habe nicht das recht ihn seiner besitzerin weg zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Feuerfee
Frisch aufgenommen
Frisch aufgenommen
Feuerfee


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 21.09.09

Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied Empty
BeitragThema: Re: Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied   Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied EmptyDo Okt 22, 2009 1:33 pm

Ach so ...

@ Hisham: ne, sie hat ihn ja nur übernommen, und mit "weg" meinte si, ihn wieder der alten userin zu geben ...
@ Smaragd: aber hey, Rubyn und Smaragd sind ja auf dem besten Weg, zusammen zu kommen ... und wenn se e sdann sind, wird so schnell cnihts zwischen den Beiden egschehen xD
Außerdem kanne s doch gut sein, dass die Besitzerin sich nciht mehr im RPG zurecht findet und deshalb ganz das HAndtuch wirft xD
Nach oben Nach unten
Hisham Rijaal
Erfahrener Hengst
Erfahrener Hengst
Hisham Rijaal


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakterbogen
Gesundheit:
Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied Left_bar_bleue95/100Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied Empty_bar_bleue  (95/100)
Laune: Begeistert

Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied Empty
BeitragThema: Re: Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied   Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied EmptyDo Okt 22, 2009 8:10 pm

Hmm vieleicht sollten wir ihr eine andere Rolle anbieten, ich meine du hast Rubyns Charackter ja entfaltet und wenn die Besitzerin ihn nicht auf jeden Fall zurück haben möchte, lassen wir ihn auf jeden Fall bei dir ^^
Nach oben Nach unten
Smaragd
Erfahrene Stute
Erfahrene Stute
Smaragd


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 29

Charakterbogen
Gesundheit:
Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied Left_bar_bleue80/100Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied Empty_bar_bleue  (80/100)
Laune: bewegt

Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied Empty
BeitragThema: Re: Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied   Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied EmptyDo Okt 22, 2009 9:06 pm

leuts leuts leuts!
ich habe das freiwillig gemacht und sehr gerne.
weil ich zeit genug habe.
und wenn seine besitzerin wieder da ist, bekommt sie ihn auf jeden fall.
ich mag rubyn und seinen charakter, aber er fordert mich nicht, weil er so ein liebes schääfchen ist.
ich will ihn nicht abschieben, am liebsten behalten, aber es wäre für mich günstig, da ich dann platz für cicid hätte, weil ich ihn nicht gerne aus der hand geben will. und da hisham und feuerfee ja voll besetzt sind, hätte ich auch keinen, dem ich ihn wirklich gerne geben würde.
Nach oben Nach unten
Hisham Rijaal
Erfahrener Hengst
Erfahrener Hengst
Hisham Rijaal


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakterbogen
Gesundheit:
Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied Left_bar_bleue95/100Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied Empty_bar_bleue  (95/100)
Laune: Begeistert

Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied Empty
BeitragThema: Re: Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied   Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied EmptyFr Okt 23, 2009 10:49 am

Also Smaragd, wenn ich das richtig verstehe:
-würdest du Rubyn abgeben, weil er dir zu 'lieb' ist
-willst du Cicid an gute Spieler geben (danke für das Kompliment ^^)
Das geht doch 100% auf, warum machst du dir Sorgen? Noch hast du ja genug zutun, Rubyn und Smaragd zueinander finden zu lassen und wenn rubyns Besitzerin wiederkommt, kann sie ihn wieder übernehmen und du spielst Cicid ( du spielst wohl gerne alle 2 Partner einer Beziehung? ^^) oder es kommt ganz zufälligerweise ein sehr guter Spieler vorbei und will Cicid umbedingt haben Laughing
Nach oben Nach unten
Smaragd
Erfahrene Stute
Erfahrene Stute
Smaragd


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 29

Charakterbogen
Gesundheit:
Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied Left_bar_bleue80/100Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied Empty_bar_bleue  (80/100)
Laune: bewegt

Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied Empty
BeitragThema: Re: Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied   Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied EmptyFr Okt 23, 2009 11:55 am

na ja, 2 partner in einer bezoíehnng hat sich so ergeben..
und bei dene und cicid...
cicid ist ein seltsamer hengst und nein er muss bei mir bleiben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied Empty
BeitragThema: Re: Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied   Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied Empty

Nach oben Nach unten
 
Deneath-der faszinierende Engel: Ein Abschied
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windläufer :: Wichtiges :: News-
Gehe zu: