Windläufer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lauf mit dem Wind, und du wirst die Freiheit spüren.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Spammen - Spaß

Nach unten 
+11
Zaphir
Mayflower
Phomello
Ayita
Ayondela
Rubyn
Lenno
Jala
Hisham Rijaal
Smaragd
Feuerfee
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Feuerfee
Frisch aufgenommen
Frisch aufgenommen
Feuerfee


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 21.09.09

Spammen - Spaß - Seite 3 Empty
BeitragThema: Spammen - Spaß   Spammen - Spaß - Seite 3 EmptyDi Sep 29, 2009 5:47 pm

das Eingangsposting lautete :

Hey, ich wollt eigentlich nur mal wissen, ob wir nciht mal (irgendwo) ein Thema eröffnen können, wo wir bedingungslos spammen und posten können, einfach plaudern etc.

Fänd ich ehct schön, liebe Grüße
Feuerfee/Zaphir/Lenno/Sasha
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Spammen - Spaß - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spammen - Spaß   Spammen - Spaß - Seite 3 EmptyMi März 24, 2010 9:23 am

Wenn du mich (Sasha alias feuerfee) meinst, dann bin ich gekränkt*

* Jaja, ich bin schändlich, weil ich über den Acc meiner Freundin reingehe, aber hey xD Sie kennt meine pw´s und ich ihre ...
Nach oben Nach unten
Smaragd
Erfahrene Stute
Erfahrene Stute
Smaragd


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 29

Charakterbogen
Gesundheit:
Spammen - Spaß - Seite 3 Left_bar_bleue80/100Spammen - Spaß - Seite 3 Empty_bar_bleue  (80/100)
Laune: bewegt

Spammen - Spaß - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spammen - Spaß   Spammen - Spaß - Seite 3 EmptyMi März 24, 2010 2:07 pm

bestimmt bist du nur eine Person, Feuerfee.
Du spielst sie alle *hämisch lach*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spammen - Spaß - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spammen - Spaß   Spammen - Spaß - Seite 3 EmptyMi März 24, 2010 4:56 pm

Gewiss nicht, Sasha ist nicht in der Lage, solch nette Charaktere zu spielen wie Napoleon *ängstlich seitwärts schiel*

Aber meist bin ich ohnehin bei ihr, weshalb sich unsere "Sitzungszeiten" überschneiden Wink Zudem bearbeitet & sucht sie mir auch meine Bilder heraus *smile*
Nach oben Nach unten
Mayflower
Neuankömmling
Neuankömmling
Mayflower


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 30.01.10

Spammen - Spaß - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spammen - Spaß   Spammen - Spaß - Seite 3 EmptyMi März 24, 2010 5:14 pm

sehr aufschlussreich...ja...aha....
Nach oben Nach unten
Zaphir
Herdenlos
Herdenlos
Zaphir


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 15.09.09
Ort : Herde Jala´s & Lenno´s

Charakterbogen
Gesundheit:
Spammen - Spaß - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Spammen - Spaß - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Laune:

Spammen - Spaß - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spammen - Spaß   Spammen - Spaß - Seite 3 EmptyDo März 25, 2010 2:15 pm

Wieso nur habe ich das starke Gefühl, dass du es nicht verstanden hast, liebe Mayflower xD
Nach oben Nach unten
Hisham Rijaal
Erfahrener Hengst
Erfahrener Hengst
Hisham Rijaal


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakterbogen
Gesundheit:
Spammen - Spaß - Seite 3 Left_bar_bleue95/100Spammen - Spaß - Seite 3 Empty_bar_bleue  (95/100)
Laune: Begeistert

Spammen - Spaß - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spammen - Spaß   Spammen - Spaß - Seite 3 EmptySa März 27, 2010 12:03 pm

Also falls Zaphir mal irgendwan nettes sagt weiß ich,
dass da jemand anderes schreibt xD

Wo sind jetzt eigentlich nochmal die Strohhalme gelagert ... ?
Nach oben Nach unten
Mayflower
Neuankömmling
Neuankömmling
Mayflower


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 30.01.10

Spammen - Spaß - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spammen - Spaß   Spammen - Spaß - Seite 3 EmptySa März 27, 2010 4:23 pm

ich glaub du triffst ins schwarze Smaragd...

aha...ja...interessant...kann sein...jop, stimmt....aha....ja....hmm.....
Nach oben Nach unten
Hisham Rijaal
Erfahrener Hengst
Erfahrener Hengst
Hisham Rijaal


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakterbogen
Gesundheit:
Spammen - Spaß - Seite 3 Left_bar_bleue95/100Spammen - Spaß - Seite 3 Empty_bar_bleue  (95/100)
Laune: Begeistert

Spammen - Spaß - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spammen - Spaß   Spammen - Spaß - Seite 3 EmptyDi März 30, 2010 11:24 am

Wenn du in deinem Gehirn abstellt, dass alles einen SInn hat, wirst du das vielleicht verstehen Razz
Nach oben Nach unten
Syjerra
Neuankömmling
Neuankömmling
Syjerra


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Bei Smaragd

Spammen - Spaß - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spammen - Spaß   Spammen - Spaß - Seite 3 EmptyDi März 30, 2010 1:37 pm

HÄÄÄÄ? Das ist EINDEUTIG ZU viel für mein Hirn....
Nach oben Nach unten
Lenno
Leithengst
Leithengst
Lenno


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 25.09.09

Charakterbogen
Gesundheit:
Spammen - Spaß - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Spammen - Spaß - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Laune:

Spammen - Spaß - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spammen - Spaß   Spammen - Spaß - Seite 3 EmptyDi März 30, 2010 4:02 pm

Mensch, du sollst in deinem Hirn den Schalter für Sinnvolles Verknüpfen und Denken ausschalten, dann verstehst du es xD

Sag mal, May, du willst nur irgendwanns chreiben, oder? *lach? Cool.

Ich habe gleich zwei Dinge für euch: erstens ... wir haben jetzt FERIEN!! Zweitens ist mir vor einigen Tagen passiert und noch immer könnte ich mich vor Lachen wegschmeißen. Also, meine Mom kommt nach Hause, ich will auspacken. Mach ich glatt mal, dann sehe ich jedoch die Tüten und denke natürlich, da ist vielleicht auch etwas Essbares drin. Nicht, dass es verdirbt. Aber dann ist es eine DVD und ich hätte meine MOm in diesem Moment bis zum Mond getragen. Es war eine Appassionata-DVD. Sie dreht sich um und schaut die die DVD in meinen Händen. "Du hast das jetzt nicht wirklich gesehen, oder?" Neeeeeeein, natürlich nicht. Das war ... äh, das war eine Illusion, mehr nicht xD Ehrenwort. Naja, sie schimpft erst mal vor sich hin und ich deute auf die anderen Tüten. Sie schüttelt den Kopf. "Das, was du sehen bzw. auspacken sollst, siehst du natürlich nicht. Aber das, was du nicht sehen sollst, natürlich wieder mit einer Zielgenauigkeit ..."
Ehrlich, ich habe noch niiie so oft Entschuldigung gesagt wie an diesem Tag xD
Nach oben Nach unten
Hisham Rijaal
Erfahrener Hengst
Erfahrener Hengst
Hisham Rijaal


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakterbogen
Gesundheit:
Spammen - Spaß - Seite 3 Left_bar_bleue95/100Spammen - Spaß - Seite 3 Empty_bar_bleue  (95/100)
Laune: Begeistert

Spammen - Spaß - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spammen - Spaß   Spammen - Spaß - Seite 3 EmptyDo Sep 09, 2010 6:21 pm

Hach Appassionata ... war auch mal da, als kleineres Kimd, hatte mir am tag davor die seele aus dem leib gekotzt (vielleicht aufregung?) und hab dann da fast ganz vorne mit tee in thermosflasche gesessen und halb krank die Pferde angeguckt, das waren noch Zeiten XD Naja war schön aber nochmal oder ne dvd? hmm ich mag pferdeshows nicht so wirklich .. Pferde gehören in die Freiheit ^^

Nach oben Nach unten
Zaphir
Herdenlos
Herdenlos
Zaphir


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 15.09.09
Ort : Herde Jala´s & Lenno´s

Charakterbogen
Gesundheit:
Spammen - Spaß - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Spammen - Spaß - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Laune:

Spammen - Spaß - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spammen - Spaß   Spammen - Spaß - Seite 3 EmptyFr Sep 10, 2010 4:00 pm

Jetzt machst du mir gleich ein schlechtes Gewissen, weil ich die Show so gern gesehen hab. Aber du hast Recht, auf der DVD wurden nur die "Komischen" Szenen reingestellt und es waren nur Ausschnitte, nicht das Ganze *Seufz* Na, besser als die Spanische Hofreitschule war es alle mal ... und interessanter -.-
Nach oben Nach unten
Smaragd
Erfahrene Stute
Erfahrene Stute
Smaragd


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 29

Charakterbogen
Gesundheit:
Spammen - Spaß - Seite 3 Left_bar_bleue80/100Spammen - Spaß - Seite 3 Empty_bar_bleue  (80/100)
Laune: bewegt

Spammen - Spaß - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spammen - Spaß   Spammen - Spaß - Seite 3 EmptyFr Sep 10, 2010 8:11 pm

appassionata will ich umbedingt mal hin, muss toll sein...
Nach oben Nach unten
Zaphir
Herdenlos
Herdenlos
Zaphir


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 15.09.09
Ort : Herde Jala´s & Lenno´s

Charakterbogen
Gesundheit:
Spammen - Spaß - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Spammen - Spaß - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Laune:

Spammen - Spaß - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spammen - Spaß   Spammen - Spaß - Seite 3 EmptyMo Sep 13, 2010 4:08 pm

Ist es ja ... *Noch immer schlechtes Gewissen hat*
Nach oben Nach unten
Smaragd
Erfahrene Stute
Erfahrene Stute
Smaragd


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 29

Charakterbogen
Gesundheit:
Spammen - Spaß - Seite 3 Left_bar_bleue80/100Spammen - Spaß - Seite 3 Empty_bar_bleue  (80/100)
Laune: bewegt

Spammen - Spaß - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spammen - Spaß   Spammen - Spaß - Seite 3 EmptyMo Sep 13, 2010 9:31 pm

ich weiß nicht..
Nach oben Nach unten
Zaphir
Herdenlos
Herdenlos
Zaphir


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 15.09.09
Ort : Herde Jala´s & Lenno´s

Charakterbogen
Gesundheit:
Spammen - Spaß - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Spammen - Spaß - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Laune:

Spammen - Spaß - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spammen - Spaß   Spammen - Spaß - Seite 3 EmptyMi Sep 15, 2010 2:31 pm

*Mal Gewissen beiseite schieb und Smaragd aus dem Dunstkreis von Hisham rausführt*
Eigentlich ist es eine wirklich spektakuläre Show, aber manchmal, vor allem, wenn sie glauben, eine Geschichte dahinter zu quetschen, ist es einfach nur ... o.O ... verstehst du? Besser wäre es eigentlich, wenn Appassionata einfach "frei Schn**uze" reiten würde, zudem dann ein wenig lockerere Stimmung herrschen würde. Aber die Geschichte war auch nicht immer dermaßen anstrengend. Ich fand es beispielsweise putzig, als das kleine Mädchen, welches auf der Suche nach dem Licht (War es das Licht? Ich weiß es nicht mehr) war, in das Land der Zwerge kam. Da "tanzten" dann erst einmal zwei Isländer an, später durchquerte es noch ein weiteres Land und am Ende war es im Land der Riesen. Da stand es dann zwischen zwei imposanten Shire´s ... das Erste mal und was habe ich mich gefreut xD
Nach oben Nach unten
Smaragd
Erfahrene Stute
Erfahrene Stute
Smaragd


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 29

Charakterbogen
Gesundheit:
Spammen - Spaß - Seite 3 Left_bar_bleue80/100Spammen - Spaß - Seite 3 Empty_bar_bleue  (80/100)
Laune: bewegt

Spammen - Spaß - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spammen - Spaß   Spammen - Spaß - Seite 3 EmptyMi Sep 15, 2010 5:22 pm

ist das immer die gleiche geschichte? ne oder?
Nach oben Nach unten
Zaphir
Herdenlos
Herdenlos
Zaphir


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 15.09.09
Ort : Herde Jala´s & Lenno´s

Charakterbogen
Gesundheit:
Spammen - Spaß - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Spammen - Spaß - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Laune:

Spammen - Spaß - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spammen - Spaß   Spammen - Spaß - Seite 3 EmptySa Sep 18, 2010 9:40 pm

nein, immer ein anderes thema, zu dem dann immer neue performances gezeigt werden
Nach oben Nach unten
Phomello
Neuankömmling
Neuankömmling
Phomello


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 19.10.09

Charakterbogen
Gesundheit:
Spammen - Spaß - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Spammen - Spaß - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Laune:

Spammen - Spaß - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spammen - Spaß   Spammen - Spaß - Seite 3 EmptyMo Sep 20, 2010 5:30 pm

Um mal von dieser BÖÖÖÖÖÖsen Pferdeshow wegzukommen ...

Ich war in Berlihin, ich war in Berlihiin, ich war in Berlihiin

und zwar am Samstag zur Demo ^^
Nach oben Nach unten
Zaphir
Herdenlos
Herdenlos
Zaphir


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 15.09.09
Ort : Herde Jala´s & Lenno´s

Charakterbogen
Gesundheit:
Spammen - Spaß - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Spammen - Spaß - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Laune:

Spammen - Spaß - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spammen - Spaß   Spammen - Spaß - Seite 3 EmptyDi Sep 21, 2010 3:55 pm

Ach, DU warst DA? Mist, verdammter. Ich hätte gehen können, aber wir hatten eigene Arbeit (die, nebenbei bemerkt, auch weit mehr Spaß gemacht hat xD)

JÄÄÄLAAA!!!
Nach oben Nach unten
Ayondela
Herdenlos
Herdenlos
Ayondela


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 34

Charakterbogen
Gesundheit:
Spammen - Spaß - Seite 3 Left_bar_bleue90/100Spammen - Spaß - Seite 3 Empty_bar_bleue  (90/100)
Laune:

Spammen - Spaß - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spammen - Spaß   Spammen - Spaß - Seite 3 EmptyDi Sep 21, 2010 5:03 pm

Tja, so verpasst man sich halt ^^

Ja es war richtig geil, hat jemand von euch das Haus von der Fdp gesehen? xD
Nach oben Nach unten
Lenno
Leithengst
Leithengst
Lenno


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 25.09.09

Charakterbogen
Gesundheit:
Spammen - Spaß - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Spammen - Spaß - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Laune:

Spammen - Spaß - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spammen - Spaß   Spammen - Spaß - Seite 3 EmptyMi Sep 22, 2010 7:09 pm

Äh ... keine Ahnung, um ehrlich zu sein x) ...
Nach oben Nach unten
Smaragd
Erfahrene Stute
Erfahrene Stute
Smaragd


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 29

Charakterbogen
Gesundheit:
Spammen - Spaß - Seite 3 Left_bar_bleue80/100Spammen - Spaß - Seite 3 Empty_bar_bleue  (80/100)
Laune: bewegt

Spammen - Spaß - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spammen - Spaß   Spammen - Spaß - Seite 3 EmptyMi Sep 22, 2010 8:36 pm

ehm tschuldigung.
von welcher demo reden wir?
in berlin? *viel zu weit weg*
Nach oben Nach unten
Lenno
Leithengst
Leithengst
Lenno


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 25.09.09

Charakterbogen
Gesundheit:
Spammen - Spaß - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Spammen - Spaß - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Laune:

Spammen - Spaß - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spammen - Spaß   Spammen - Spaß - Seite 3 EmptyDo Sep 23, 2010 4:12 pm

Jup, Demo in Berlin, gegen Atomkraft (war doch so, oder?) Wie sieht denn das FDP-Haus nun aus?
Nach oben Nach unten
Hisham Rijaal
Erfahrener Hengst
Erfahrener Hengst
Hisham Rijaal


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakterbogen
Gesundheit:
Spammen - Spaß - Seite 3 Left_bar_bleue95/100Spammen - Spaß - Seite 3 Empty_bar_bleue  (95/100)
Laune: Begeistert

Spammen - Spaß - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spammen - Spaß   Spammen - Spaß - Seite 3 EmptyDo Sep 23, 2010 4:53 pm

Bzw. wie sah es aus - voller AntiAtomkraft-Aufkleber xDD

Jaja du hättest auch da sein könne ... WAS? Du wohnst in Berlin?? ??? ?!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spammen - Spaß - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spammen - Spaß   Spammen - Spaß - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Spammen - Spaß
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windläufer :: Im Herdenverband :: Diskussionen-
Gehe zu: