Windläufer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lauf mit dem Wind, und du wirst die Freiheit spüren.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Spammen - Spaß

Nach unten 
+11
Zaphir
Mayflower
Phomello
Ayita
Ayondela
Rubyn
Lenno
Jala
Hisham Rijaal
Smaragd
Feuerfee
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Feuerfee
Frisch aufgenommen
Frisch aufgenommen
Feuerfee


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 21.09.09

Spammen - Spaß - Seite 6 Empty
BeitragThema: Spammen - Spaß   Spammen - Spaß - Seite 6 EmptyDi Sep 29, 2009 5:47 pm

das Eingangsposting lautete :

Hey, ich wollt eigentlich nur mal wissen, ob wir nciht mal (irgendwo) ein Thema eröffnen können, wo wir bedingungslos spammen und posten können, einfach plaudern etc.

Fänd ich ehct schön, liebe Grüße
Feuerfee/Zaphir/Lenno/Sasha
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Smaragd
Erfahrene Stute
Erfahrene Stute
Smaragd


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 29

Charakterbogen
Gesundheit:
Spammen - Spaß - Seite 6 Left_bar_bleue80/100Spammen - Spaß - Seite 6 Empty_bar_bleue  (80/100)
Laune: bewegt

Spammen - Spaß - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spammen - Spaß   Spammen - Spaß - Seite 6 EmptyMi Nov 03, 2010 8:03 pm

ich hab ihn in der legende mit allen sterben lassen, solltest du den aber anmelden wollen sag bescheid ;D
Nach oben Nach unten
Hisham Rijaal
Erfahrener Hengst
Erfahrener Hengst
Hisham Rijaal


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakterbogen
Gesundheit:
Spammen - Spaß - Seite 6 Left_bar_bleue95/100Spammen - Spaß - Seite 6 Empty_bar_bleue  (95/100)
Laune: Begeistert

Spammen - Spaß - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spammen - Spaß   Spammen - Spaß - Seite 6 EmptyMi Nov 03, 2010 9:18 pm

Ich habe weder Dajan oder Litschi besonders gemocht, vielleicht lag es einfach an der Farbe des Forums, zu bunt macht mich immer ein wenig gaga. Na und? Wenn man nicht durch herausragenden Schreibstil oder Grafiken glänzen kann, dann mit einem Namen, den niemand aussprechen kann (also ich konnte es xD). Und bald nennen sie alle nurnoch ... Die, deren Namen keiner aussprechen kann ^^ Okay Mos ist dir nicht so wichtig wie Zapfee verstehe, aber hallo aus seinem Namen kann man MOOSKOPF machen, ist das einzige was zählt xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spammen - Spaß - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spammen - Spaß   Spammen - Spaß - Seite 6 EmptyDo Nov 04, 2010 4:36 pm

ah so langsam beginne ich zu verstehen.
Nach oben Nach unten
Smaragd
Erfahrene Stute
Erfahrene Stute
Smaragd


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 29

Charakterbogen
Gesundheit:
Spammen - Spaß - Seite 6 Left_bar_bleue80/100Spammen - Spaß - Seite 6 Empty_bar_bleue  (80/100)
Laune: bewegt

Spammen - Spaß - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spammen - Spaß   Spammen - Spaß - Seite 6 EmptyDo Nov 04, 2010 6:08 pm

aber es ist nicht mehr bunt. es ist sogar nicht rot. es ist GRÜN ;D
Nach oben Nach unten
Hisham Rijaal
Erfahrener Hengst
Erfahrener Hengst
Hisham Rijaal


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakterbogen
Gesundheit:
Spammen - Spaß - Seite 6 Left_bar_bleue95/100Spammen - Spaß - Seite 6 Empty_bar_bleue  (95/100)
Laune: Begeistert

Spammen - Spaß - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spammen - Spaß   Spammen - Spaß - Seite 6 EmptyDo Nov 04, 2010 6:15 pm

Aber grün ist doch auch bunt oder?

Ich mag eher so ... ich weiß nicht wie ich es sagen soll so ein braun, schwarz, besche ( wie auch immer ) , weiß , cremefarben, grau sowas halt ^^
Nach oben Nach unten
Smaragd
Erfahrene Stute
Erfahrene Stute
Smaragd


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 29

Charakterbogen
Gesundheit:
Spammen - Spaß - Seite 6 Left_bar_bleue80/100Spammen - Spaß - Seite 6 Empty_bar_bleue  (80/100)
Laune: bewegt

Spammen - Spaß - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spammen - Spaß   Spammen - Spaß - Seite 6 EmptyDo Nov 04, 2010 6:17 pm

du langweiler affraid
Nach oben Nach unten
Ayondela
Herdenlos
Herdenlos
Ayondela


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 34

Charakterbogen
Gesundheit:
Spammen - Spaß - Seite 6 Left_bar_bleue90/100Spammen - Spaß - Seite 6 Empty_bar_bleue  (90/100)
Laune:

Spammen - Spaß - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spammen - Spaß   Spammen - Spaß - Seite 6 EmptyDo Nov 04, 2010 6:42 pm

Ich bin kein Langweiler, das sieht ordentlicher aus affraid
Nach oben Nach unten
Smaragd
Erfahrene Stute
Erfahrene Stute
Smaragd


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 29

Charakterbogen
Gesundheit:
Spammen - Spaß - Seite 6 Left_bar_bleue80/100Spammen - Spaß - Seite 6 Empty_bar_bleue  (80/100)
Laune: bewegt

Spammen - Spaß - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spammen - Spaß   Spammen - Spaß - Seite 6 EmptyDo Nov 04, 2010 8:54 pm

findest du die sternis unordentlich? Neutral
Nach oben Nach unten
Ayondela
Herdenlos
Herdenlos
Ayondela


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 34

Charakterbogen
Gesundheit:
Spammen - Spaß - Seite 6 Left_bar_bleue90/100Spammen - Spaß - Seite 6 Empty_bar_bleue  (90/100)
Laune:

Spammen - Spaß - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spammen - Spaß   Spammen - Spaß - Seite 6 EmptyFr Nov 05, 2010 8:22 am

Nein aber ich finde weiß und so ist angenehmer für meine Augen ... ^^

Aber ich find die Sternis ganz toll *patpat*
Nach oben Nach unten
Smaragd
Erfahrene Stute
Erfahrene Stute
Smaragd


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 29

Charakterbogen
Gesundheit:
Spammen - Spaß - Seite 6 Left_bar_bleue80/100Spammen - Spaß - Seite 6 Empty_bar_bleue  (80/100)
Laune: bewegt

Spammen - Spaß - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spammen - Spaß   Spammen - Spaß - Seite 6 EmptyFr Nov 05, 2010 6:09 pm

*schnurr*
Nach oben Nach unten
Feuerfee
Frisch aufgenommen
Frisch aufgenommen
Feuerfee


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 21.09.09

Spammen - Spaß - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spammen - Spaß   Spammen - Spaß - Seite 6 EmptyMi Nov 10, 2010 4:05 pm

Hisham Rijaal schrieb:
Ich habe weder Dajan oder Litschi besonders gemocht, vielleicht lag es einfach an der Farbe des Forums, zu bunt macht mich immer ein wenig gaga. Na und? Wenn man nicht durch herausragenden Schreibstil oder Grafiken glänzen kann, dann mit einem Namen, den niemand aussprechen kann (also ich konnte es xD). Und bald nennen sie alle nurnoch ... Die, deren Namen keiner aussprechen kann ^^ Okay Mos ist dir nicht so wichtig wie Zapfee verstehe, aber hallo aus seinem Namen kann man MOOSKOPF machen, ist das einzige was zählt xD

o.Ô ... ach, wirklich?! Mhm, anfangs mochte ich ihn ein wenig, am Ende hat Rancorrado ihn abgelöst. Nun, jtzt ist es Nightstorm <3 Wer weiß, wie lange das anhält xD

Die neuen NAchtpferde sind wirklich chic geworden, Smaragd ^.^ Ich mag deinen Vim(my) xD SunnyBOy ist Moon Eclipse und was ist mit dir, Hisham? Bist du schon dabei oder lässt du es lieber? xd
Nach oben Nach unten
Smaragd
Erfahrene Stute
Erfahrene Stute
Smaragd


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 29

Charakterbogen
Gesundheit:
Spammen - Spaß - Seite 6 Left_bar_bleue80/100Spammen - Spaß - Seite 6 Empty_bar_bleue  (80/100)
Laune: bewegt

Spammen - Spaß - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spammen - Spaß   Spammen - Spaß - Seite 6 EmptyMi Nov 10, 2010 6:31 pm

hisham ist farbenblind deswegen Very Happy
ich finds toll dass du dabei bist zapfee! cheers
Nach oben Nach unten
Mayflower
Neuankömmling
Neuankömmling
Mayflower


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 30.01.10

Spammen - Spaß - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spammen - Spaß   Spammen - Spaß - Seite 6 EmptyMi Nov 10, 2010 7:55 pm

ich mag den Spitznamen Zapfee! xD
Nach oben Nach unten
Jala
Leitstute
Leitstute
Jala


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 30

Charakterbogen
Gesundheit:
Spammen - Spaß - Seite 6 Left_bar_bleue95/100Spammen - Spaß - Seite 6 Empty_bar_bleue  (95/100)
Laune: gedämpft

Spammen - Spaß - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spammen - Spaß   Spammen - Spaß - Seite 6 EmptyMi Nov 10, 2010 8:33 pm

Einhörner hab ich liiii-hiiiieb, Einhörner hab ich liiii-hiiiiieb...
ES IST SO FLAUSCHIG!

Hach, ich bin ja hin und weg. Wer hat den Film "Ich - einfach unverbesserlich" gesehen? Very Happy I love you I love you I love you
Nach oben Nach unten
https://windlaeufer.forumieren.com
Smaragd
Erfahrene Stute
Erfahrene Stute
Smaragd


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 29

Charakterbogen
Gesundheit:
Spammen - Spaß - Seite 6 Left_bar_bleue80/100Spammen - Spaß - Seite 6 Empty_bar_bleue  (80/100)
Laune: bewegt

Spammen - Spaß - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spammen - Spaß   Spammen - Spaß - Seite 6 EmptyMi Nov 10, 2010 8:50 pm

noop. (;
Nach oben Nach unten
Hisham Rijaal
Erfahrener Hengst
Erfahrener Hengst
Hisham Rijaal


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakterbogen
Gesundheit:
Spammen - Spaß - Seite 6 Left_bar_bleue95/100Spammen - Spaß - Seite 6 Empty_bar_bleue  (95/100)
Laune: Begeistert

Spammen - Spaß - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spammen - Spaß   Spammen - Spaß - Seite 6 EmptyMi Nov 10, 2010 9:24 pm

@ Smara: Also wenn ich nächste Woche Zeit habe ... dann gehören die Sternentänzer mir, mir und nochmal Mihiiiiir xD
Was für einen braucht ihr denn noch da?
Also ich möchte weder Dajan noch Liziziziziwas auch imemr aus der Versenkung holen, die sollen schön bleiben, wo sie sind ^^ Vielleicht versuche ich es mal mit einer mal etwas "netteren" Stute?
P.s. ich möchte bitte eine hohe Position in der ich viel Geld verdiene, damit ich das fette pony im Würstchenabgrund füttern kann, geht in ordnung, oder smara : D

Und sonst so ... ich bin nicht farbenblind ich hab mir nur strohhalme in die ohren gesteckt ^^
ne und den Film hab ich nicht gesehen, ist mir ein bisschen zu ... naja im moment brauch ich eher so actionfilme xD

Natürlich ist Zapfee ein guter name, schliesslich habe ICH ihn erfunden! ( oder?)
Nach oben Nach unten
Hisham Rijaal
Erfahrener Hengst
Erfahrener Hengst
Hisham Rijaal


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakterbogen
Gesundheit:
Spammen - Spaß - Seite 6 Left_bar_bleue95/100Spammen - Spaß - Seite 6 Empty_bar_bleue  (95/100)
Laune: Begeistert

Spammen - Spaß - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spammen - Spaß   Spammen - Spaß - Seite 6 EmptyMi Nov 10, 2010 10:12 pm

*auf Siggi deut* *hüstel*

ich weiß, sie ist größer als 5 cm aber sie ist mir wieder eingefallen, hab die mal vor jahren in nem Forum gesehen und fand sie genial xD ( hätte ich eher bei ay machen sollen ,aber egal)

sie kommt wieder weg, wird nur kurz ausgestellt, damit alle bemerken, dass ich kein bisschen eingebildet bin ^^
Nach oben Nach unten
Smaragd
Erfahrene Stute
Erfahrene Stute
Smaragd


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 29

Charakterbogen
Gesundheit:
Spammen - Spaß - Seite 6 Left_bar_bleue80/100Spammen - Spaß - Seite 6 Empty_bar_bleue  (80/100)
Laune: bewegt

Spammen - Spaß - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spammen - Spaß   Spammen - Spaß - Seite 6 EmptyMi Nov 10, 2010 10:21 pm

deine signatur ist die cooolste!
naja wir haben, so einiges da.
such dir was hübsches (gerne auch was hässliches) aus.
jaja kein ding, der manager ist noch frei Very Happy

ach die strohhalme, ich erinner mich ! *.*
Nach oben Nach unten
Lenno
Leithengst
Leithengst
Lenno


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 25.09.09

Charakterbogen
Gesundheit:
Spammen - Spaß - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Spammen - Spaß - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Laune:

Spammen - Spaß - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spammen - Spaß   Spammen - Spaß - Seite 6 EmptyMo Nov 15, 2010 5:03 pm

Jala schrieb:
Einhörner hab ich liiii-hiiiieb, Einhörner hab ich liiii-hiiiiieb...
ES IST SO FLAUSCHIG!

Hach, ich bin ja hin und weg. Wer hat den Film "Ich - einfach unverbesserlich" gesehen? Very Happy I love you I love you I love you

Jajajajaja! AW! *Jala voller Überfreude umarmt* Ich fand den soooo süß am Ende xD Und die Kiddys waren genial. Der HUnd und die Kleinste fand ich aber noch immer am Besten ^^ ES _ IST _ SO _ FLAUSCHIG! *HRHRHRHR*

Nee! Hisham, Zapfee habe ICH erfunden, mein Copyright, klaro xD Und nimm die Strohhalme aus den Ohren, Kind! Das ist ja nicht zu fassen, also wirklich xD Das fette Pony im Würstchenabgrund muss nicht gefüttert werden ... das ist schon fett genug xD
Nach oben Nach unten
Hisham Rijaal
Erfahrener Hengst
Erfahrener Hengst
Hisham Rijaal


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakterbogen
Gesundheit:
Spammen - Spaß - Seite 6 Left_bar_bleue95/100Spammen - Spaß - Seite 6 Empty_bar_bleue  (95/100)
Laune: Begeistert

Spammen - Spaß - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spammen - Spaß   Spammen - Spaß - Seite 6 EmptyMo Nov 15, 2010 10:55 pm

Ich WILL aber die Strohhalme in den Ohren behalten, das ist total gesund und angenehm xD
Und das fette Pony im Würstchenabgrund mus doch gefüttert werden, sonst verhungert es Sad

Okay wenn ihr den Film so toll findet gucke ich ihn mir vielleicht auch an ^^
Nach oben Nach unten
Mayflower
Neuankömmling
Neuankömmling
Mayflower


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 30.01.10

Spammen - Spaß - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spammen - Spaß   Spammen - Spaß - Seite 6 EmptyDi Nov 16, 2010 7:28 pm

ich check zwar rein GAR NICHTS, ist aber trotzdem lustig!
Nach oben Nach unten
Hisham Rijaal
Erfahrener Hengst
Erfahrener Hengst
Hisham Rijaal


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakterbogen
Gesundheit:
Spammen - Spaß - Seite 6 Left_bar_bleue95/100Spammen - Spaß - Seite 6 Empty_bar_bleue  (95/100)
Laune: Begeistert

Spammen - Spaß - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spammen - Spaß   Spammen - Spaß - Seite 6 EmptyDo Nov 25, 2010 4:22 pm

Gut jetzt bin ich auch bei den Sternentänzern, ist ja hohes Niveau dort ^^
Nja, aber schaut ab und zu auch mal bei den Windläufern vorbei,
wir brauchen auch etwas Beschäftigung im RPG ^^

Nach oben Nach unten
Valletta
Neuankömmling
Neuankömmling
Valletta


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 29

Spammen - Spaß - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spammen - Spaß   Spammen - Spaß - Seite 6 EmptyDo Nov 25, 2010 7:48 pm

ich fange am wochenende an hier zu schreiben Very Happy

ich muss den film noch gucken... mal sehen wann. hab aber auch schon gehört das der gut sien soll ^^

uiiiiiii, morgen eine deutscharbeit Smile grammatik -.-

ich freu mich morgen auf schule.... in der letzten stunde chemie, mein lieblingsfach :DDD cheers
Nach oben Nach unten
Hisham Rijaal
Erfahrener Hengst
Erfahrener Hengst
Hisham Rijaal


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakterbogen
Gesundheit:
Spammen - Spaß - Seite 6 Left_bar_bleue95/100Spammen - Spaß - Seite 6 Empty_bar_bleue  (95/100)
Laune: Begeistert

Spammen - Spaß - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spammen - Spaß   Spammen - Spaß - Seite 6 EmptySa Nov 27, 2010 1:15 pm

Ich warte ja noch auf Zapfee, meinen kleinen Mooskopf ^^
Oder sollte ich ihn lieber NaughtyNighty nennen?

Chemie dein Lieblingsfach? Ich hoffe mal, das war ironisch gemeint xD
Nach oben Nach unten
Smaragd
Erfahrene Stute
Erfahrene Stute
Smaragd


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 29

Charakterbogen
Gesundheit:
Spammen - Spaß - Seite 6 Left_bar_bleue80/100Spammen - Spaß - Seite 6 Empty_bar_bleue  (80/100)
Laune: bewegt

Spammen - Spaß - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spammen - Spaß   Spammen - Spaß - Seite 6 EmptySo Nov 28, 2010 9:20 am

das hoffe ich auch xD
ich habs abgewählt ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spammen - Spaß - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spammen - Spaß   Spammen - Spaß - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Spammen - Spaß
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windläufer :: Im Herdenverband :: Diskussionen-
Gehe zu: