Windläufer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lauf mit dem Wind, und du wirst die Freiheit spüren.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ayita, Jalas ältere Tochter (Abgeschlossen)

Nach unten 
+2
Hisham Rijaal
Jala
6 verfasser
AutorNachricht
Jala
Leitstute
Leitstute
Jala


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 30

Charakterbogen
Gesundheit:
Ayita, Jalas ältere Tochter (Abgeschlossen) Left_bar_bleue95/100Ayita, Jalas ältere Tochter (Abgeschlossen) Empty_bar_bleue  (95/100)
Laune: gedämpft

Ayita, Jalas ältere Tochter (Abgeschlossen) Empty
BeitragThema: Ayita, Jalas ältere Tochter (Abgeschlossen)   Ayita, Jalas ältere Tochter (Abgeschlossen) EmptyDi Sep 22, 2009 4:31 pm

So... mal gucken, ob's für die Rollen Interessenten gibt:
Jala hat mit vier Jahren eine Tochter geboren, deren Name Ayita war.
Sie wurde jedoch im zarten Alter von eineinhalb Jahren von Jala getrennt, weil Menschen sie als Reitpferd verkaufen wollten.


Zuletzt von Jala am Di Okt 27, 2009 9:49 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://windlaeufer.forumieren.com
Hisham Rijaal
Erfahrener Hengst
Erfahrener Hengst
Hisham Rijaal


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakterbogen
Gesundheit:
Ayita, Jalas ältere Tochter (Abgeschlossen) Left_bar_bleue95/100Ayita, Jalas ältere Tochter (Abgeschlossen) Empty_bar_bleue  (95/100)
Laune: Begeistert

Ayita, Jalas ältere Tochter (Abgeschlossen) Empty
BeitragThema: Re: Ayita, Jalas ältere Tochter (Abgeschlossen)   Ayita, Jalas ältere Tochter (Abgeschlossen) EmptyDi Sep 22, 2009 4:59 pm

Bin leider schon ausgebucht ^^
Nach oben Nach unten
Smaragd
Erfahrene Stute
Erfahrene Stute
Smaragd


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 29

Charakterbogen
Gesundheit:
Ayita, Jalas ältere Tochter (Abgeschlossen) Left_bar_bleue80/100Ayita, Jalas ältere Tochter (Abgeschlossen) Empty_bar_bleue  (80/100)
Laune: bewegt

Ayita, Jalas ältere Tochter (Abgeschlossen) Empty
BeitragThema: Re: Ayita, Jalas ältere Tochter (Abgeschlossen)   Ayita, Jalas ältere Tochter (Abgeschlossen) EmptyDi Sep 22, 2009 7:59 pm

Hisham? wenn spielst du alles?

Gute Idee Jala ! Razz
Nach oben Nach unten
Jala
Leitstute
Leitstute
Jala


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 30

Charakterbogen
Gesundheit:
Ayita, Jalas ältere Tochter (Abgeschlossen) Left_bar_bleue95/100Ayita, Jalas ältere Tochter (Abgeschlossen) Empty_bar_bleue  (95/100)
Laune: gedämpft

Ayita, Jalas ältere Tochter (Abgeschlossen) Empty
BeitragThema: Re: Ayita, Jalas ältere Tochter (Abgeschlossen)   Ayita, Jalas ältere Tochter (Abgeschlossen) EmptyMi Sep 23, 2009 5:16 pm

Mal gucken, ob sich jemand findet, der sie übernehmen will, wenn nicht, ist ja auch kein Problem ^^
Nach oben Nach unten
https://windlaeufer.forumieren.com
Gast
Gast




Ayita, Jalas ältere Tochter (Abgeschlossen) Empty
BeitragThema: Re: Ayita, Jalas ältere Tochter (Abgeschlossen)   Ayita, Jalas ältere Tochter (Abgeschlossen) EmptySa Sep 26, 2009 6:51 pm

wenn jetzt alles klappt und so, dann kann ich das vielleicht machen^^
Nach oben Nach unten
Hisham Rijaal
Erfahrener Hengst
Erfahrener Hengst
Hisham Rijaal


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakterbogen
Gesundheit:
Ayita, Jalas ältere Tochter (Abgeschlossen) Left_bar_bleue95/100Ayita, Jalas ältere Tochter (Abgeschlossen) Empty_bar_bleue  (95/100)
Laune: Begeistert

Ayita, Jalas ältere Tochter (Abgeschlossen) Empty
BeitragThema: Re: Ayita, Jalas ältere Tochter (Abgeschlossen)   Ayita, Jalas ältere Tochter (Abgeschlossen) EmptySo Sep 27, 2009 10:21 am

Jaaa es gibt endlich jemanden für Ayita *Daumen hochhalt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ayita, Jalas ältere Tochter (Abgeschlossen) Empty
BeitragThema: Re: Ayita, Jalas ältere Tochter (Abgeschlossen)   Ayita, Jalas ältere Tochter (Abgeschlossen) EmptySo Sep 27, 2009 9:57 pm

wie meld ich mich denn noch mal an? kann ja nicht die gleiche e-mail nehmen , oder?
Nach oben Nach unten
Smaragd
Erfahrene Stute
Erfahrene Stute
Smaragd


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 29

Charakterbogen
Gesundheit:
Ayita, Jalas ältere Tochter (Abgeschlossen) Left_bar_bleue80/100Ayita, Jalas ältere Tochter (Abgeschlossen) Empty_bar_bleue  (80/100)
Laune: bewegt

Ayita, Jalas ältere Tochter (Abgeschlossen) Empty
BeitragThema: Re: Ayita, Jalas ältere Tochter (Abgeschlossen)   Ayita, Jalas ältere Tochter (Abgeschlossen) EmptySo Sep 27, 2009 9:59 pm

die gleiche geht glaube ich nicht.
musste bei Deneath ne andere nehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ayita, Jalas ältere Tochter (Abgeschlossen) Empty
BeitragThema: Re: Ayita, Jalas ältere Tochter (Abgeschlossen)   Ayita, Jalas ältere Tochter (Abgeschlossen) EmptySo Sep 27, 2009 10:07 pm

ok^^ mach ich sunny
Nach oben Nach unten
Ayita
Neuankömmling
Neuankömmling
Ayita


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 27.09.09
Alter : 29

Charakterbogen
Gesundheit:
Ayita, Jalas ältere Tochter (Abgeschlossen) Left_bar_bleue78/100Ayita, Jalas ältere Tochter (Abgeschlossen) Empty_bar_bleue  (78/100)
Laune:

Ayita, Jalas ältere Tochter (Abgeschlossen) Empty
BeitragThema: Re: Ayita, Jalas ältere Tochter (Abgeschlossen)   Ayita, Jalas ältere Tochter (Abgeschlossen) EmptySo Sep 27, 2009 10:16 pm

geschafft^^
Nach oben Nach unten
Smaragd
Erfahrene Stute
Erfahrene Stute
Smaragd


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 29

Charakterbogen
Gesundheit:
Ayita, Jalas ältere Tochter (Abgeschlossen) Left_bar_bleue80/100Ayita, Jalas ältere Tochter (Abgeschlossen) Empty_bar_bleue  (80/100)
Laune: bewegt

Ayita, Jalas ältere Tochter (Abgeschlossen) Empty
BeitragThema: Re: Ayita, Jalas ältere Tochter (Abgeschlossen)   Ayita, Jalas ältere Tochter (Abgeschlossen) EmptySo Sep 27, 2009 10:24 pm

jetzt noch ein Bildchen. fertig!
ich finds guuut.
trag das doch auch im neuen Theard ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ayita, Jalas ältere Tochter (Abgeschlossen) Empty
BeitragThema: Re: Ayita, Jalas ältere Tochter (Abgeschlossen)   Ayita, Jalas ältere Tochter (Abgeschlossen) EmptySo Sep 27, 2009 10:31 pm

mach ich auch gleich flower
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ayita, Jalas ältere Tochter (Abgeschlossen) Empty
BeitragThema: Re: Ayita, Jalas ältere Tochter (Abgeschlossen)   Ayita, Jalas ältere Tochter (Abgeschlossen) EmptySo Sep 27, 2009 10:38 pm

wegen bild warte ich noch auf jala, ob sie da schon irgendwelche vorstellungen hatte
Nach oben Nach unten
Lenno
Leithengst
Leithengst
Lenno


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 25.09.09

Charakterbogen
Gesundheit:
Ayita, Jalas ältere Tochter (Abgeschlossen) Left_bar_bleue100/100Ayita, Jalas ältere Tochter (Abgeschlossen) Empty_bar_bleue  (100/100)
Laune:

Ayita, Jalas ältere Tochter (Abgeschlossen) Empty
BeitragThema: Re: Ayita, Jalas ältere Tochter (Abgeschlossen)   Ayita, Jalas ältere Tochter (Abgeschlossen) EmptyMo Sep 28, 2009 3:51 pm

*lach*

Juhu *Händ ehochwerf*

Sie hat e sgeschafft, sich nochmals anzumelden *grins*

Meine Tochter *seufz* boah, ich bin schon voll oft Vater/Mutter geworden ^^
Nach oben Nach unten
Smaragd
Erfahrene Stute
Erfahrene Stute
Smaragd


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 29

Charakterbogen
Gesundheit:
Ayita, Jalas ältere Tochter (Abgeschlossen) Left_bar_bleue80/100Ayita, Jalas ältere Tochter (Abgeschlossen) Empty_bar_bleue  (80/100)
Laune: bewegt

Ayita, Jalas ältere Tochter (Abgeschlossen) Empty
BeitragThema: Re: Ayita, Jalas ältere Tochter (Abgeschlossen)   Ayita, Jalas ältere Tochter (Abgeschlossen) EmptyMo Sep 28, 2009 7:07 pm

wir darf man das verstehen, Lenno?
Nach oben Nach unten
Feuerfee
Frisch aufgenommen
Frisch aufgenommen
Feuerfee


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 21.09.09

Ayita, Jalas ältere Tochter (Abgeschlossen) Empty
BeitragThema: Re: Ayita, Jalas ältere Tochter (Abgeschlossen)   Ayita, Jalas ältere Tochter (Abgeschlossen) EmptyDi Sep 29, 2009 5:24 pm

@ Smaragd: nicht so, wie du jetzt vieleicht dekst *eek* ... nein, in meinem Forum habe ich drei Wolfswelpen geschenkt bekommen --> Papa, in einem anderen bekomme ich ein Fohlen --> Mutter udn ich habe bereits ein Fohlen bekommen --> nochmals Mutter .. des Weiteren wird der eine Rüd emeine arme Fähe wohl bald decken, also wieder Mutter ...
joa, und sonst will ich erst mal kinderfrei bleiben ^^zumindest im Real lfe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ayita, Jalas ältere Tochter (Abgeschlossen) Empty
BeitragThema: Re: Ayita, Jalas ältere Tochter (Abgeschlossen)   Ayita, Jalas ältere Tochter (Abgeschlossen) EmptyDi Sep 29, 2009 9:56 pm

Very Happy
achso na dann
Nach oben Nach unten
Jala
Leitstute
Leitstute
Jala


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 30

Charakterbogen
Gesundheit:
Ayita, Jalas ältere Tochter (Abgeschlossen) Left_bar_bleue95/100Ayita, Jalas ältere Tochter (Abgeschlossen) Empty_bar_bleue  (95/100)
Laune: gedämpft

Ayita, Jalas ältere Tochter (Abgeschlossen) Empty
BeitragThema: Re: Ayita, Jalas ältere Tochter (Abgeschlossen)   Ayita, Jalas ältere Tochter (Abgeschlossen) EmptyDo Okt 01, 2009 5:20 pm

Hui, Klasse. Bild kannst du dir selbst suchen, einfach irgendwas zwischen Lenno und Jala halt Wink
Nach oben Nach unten
https://windlaeufer.forumieren.com
Hisham Rijaal
Erfahrener Hengst
Erfahrener Hengst
Hisham Rijaal


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakterbogen
Gesundheit:
Ayita, Jalas ältere Tochter (Abgeschlossen) Left_bar_bleue95/100Ayita, Jalas ältere Tochter (Abgeschlossen) Empty_bar_bleue  (95/100)
Laune: Begeistert

Ayita, Jalas ältere Tochter (Abgeschlossen) Empty
BeitragThema: Re: Ayita, Jalas ältere Tochter (Abgeschlossen)   Ayita, Jalas ältere Tochter (Abgeschlossen) EmptySa Okt 03, 2009 10:51 am

Ich weiß garnichtmehr, wie oft ich Vater/Mutter geworden bin Razz
Sowas merke ich mir irgendwie nie ...
Nach oben Nach unten
Smaragd
Erfahrene Stute
Erfahrene Stute
Smaragd


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 29

Charakterbogen
Gesundheit:
Ayita, Jalas ältere Tochter (Abgeschlossen) Left_bar_bleue80/100Ayita, Jalas ältere Tochter (Abgeschlossen) Empty_bar_bleue  (80/100)
Laune: bewegt

Ayita, Jalas ältere Tochter (Abgeschlossen) Empty
BeitragThema: Re: Ayita, Jalas ältere Tochter (Abgeschlossen)   Ayita, Jalas ältere Tochter (Abgeschlossen) EmptySo Okt 04, 2009 7:57 am

ihr spielt alle in so vielen rpg's... Shocked
Nach oben Nach unten
Feuerfee
Frisch aufgenommen
Frisch aufgenommen
Feuerfee


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 21.09.09

Ayita, Jalas ältere Tochter (Abgeschlossen) Empty
BeitragThema: Re: Ayita, Jalas ältere Tochter (Abgeschlossen)   Ayita, Jalas ältere Tochter (Abgeschlossen) EmptyDi Okt 06, 2009 3:36 pm

Klar, wir sind RPG_Süchtig, net wahr, Hisam?! *grins*
Komm zu uns, Smaragd. Komm zu uns!! *hallende STimme im nebel nachahm*
Nach oben Nach unten
Ayita
Neuankömmling
Neuankömmling
Ayita


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 27.09.09
Alter : 29

Charakterbogen
Gesundheit:
Ayita, Jalas ältere Tochter (Abgeschlossen) Left_bar_bleue78/100Ayita, Jalas ältere Tochter (Abgeschlossen) Empty_bar_bleue  (78/100)
Laune:

Ayita, Jalas ältere Tochter (Abgeschlossen) Empty
BeitragThema: Re: Ayita, Jalas ältere Tochter (Abgeschlossen)   Ayita, Jalas ältere Tochter (Abgeschlossen) EmptyMo Okt 26, 2009 9:22 pm

ich denke mal es ist nicht nur fast abgeshclossen sóndern erledigt^^ ein bildchen ist auch shcon da, und bei ihren eltern ist sie jetzt auch schon angekommen. cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ayita, Jalas ältere Tochter (Abgeschlossen) Empty
BeitragThema: Re: Ayita, Jalas ältere Tochter (Abgeschlossen)   Ayita, Jalas ältere Tochter (Abgeschlossen) Empty

Nach oben Nach unten
 
Ayita, Jalas ältere Tochter (Abgeschlossen)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jalas Fohlen (abgeschlossen)
» Lenno, Ayitas Vater (Abgeschlossen)
» Künftige Partnerin gesucht - abgeschlossen
» Miss Sunday Peppers Fohlen (Abgeschlossen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windläufer :: Andere Gruppen :: Rollen-Gesuche!-
Gehe zu: