Windläufer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lauf mit dem Wind, und du wirst die Freiheit spüren.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Miss Sunday Peppers Fohlen (Abgeschlossen)

Nach unten 
AutorNachricht
Jala
Leitstute
Leitstute
Jala


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 30

Charakterbogen
Gesundheit:
Miss Sunday Peppers Fohlen (Abgeschlossen) Left_bar_bleue95/100Miss Sunday Peppers Fohlen (Abgeschlossen) Empty_bar_bleue  (95/100)
Laune: gedämpft

Miss Sunday Peppers Fohlen (Abgeschlossen) Empty
BeitragThema: Miss Sunday Peppers Fohlen (Abgeschlossen)   Miss Sunday Peppers Fohlen (Abgeschlossen) EmptyDo Sep 17, 2009 4:38 pm

Sooo... ich hab mich mal entschieden, da es auch durch Rubyn schon Rollen-Verhandlungen gab, mal ein Forum für Rollengesuche zu eröffenen.
Hier könnt ihr in eigenen Threads Rollen ausdiskutieren, damit ihr nicht durcheinander kommt.

Hier mal die Unterhaltung, die zwischen Sheetan (Fohlenanwärter), Miss Sunday Pepper, Narayan und mir stattgefunden hat:

Sheetan schrieb:
Hey, liebe Windläufer!

Ich habe mitbekommen, dass sich ein Fohlen ankündig und wollte wissen (inbesonders von Miss Pepper;)) ob ich wohl ihr Fohlen spielen dürfte?
Wenn nicht. wäre das auch kein problem, aber Fragen kostet ja nihcts °^^

Liebe Grüße
Sheetan
Jala schrieb:
Hallo Sheetan,

von meiner Seite aus finde ich dies eine gute Idee, was Miss Sunday Pepper dazu sagt, weiß ich nicht.
Einfach mal abwarten, bis sie kommt... hat heute ja sicherlich auch Schule.

LG
Jala
Miss Sunday Pepper schrieb:
also ich find die idee gut... ich würd sagen, du denkst dir einen passenden namen aus und meldest dich damit hier an.. such dir aus, ob's ein hengst oder eine stute wird, richtig sicher bin ich mir noch nicht, aber ein passendes bild hab ich schon...
Sheetan schrieb:
Hey, cool ... ich dachte eigentlich an Sheetan für einen hengst oder Feuerfee/Windfee für eine Stute?!
Es ist mir egal, was für ein geschlecht, aber am liebsten wäre mir eines, womit du auch zufrieden wärest xD

Liebe Grüße
Miss Sunday Pepper schrieb:
die namen sind gut
hier, das ist das bild, das ich für das fohlen nehmen wollte:
Miss Sunday Peppers Fohlen (Abgeschlossen) Fohlen10
ich finde, es ist eher ein mädchen... ^^
kannst du dann ja entscheiden

edit: ich schneide das noch so zu, dass der zaun und die autos nicht mehr zu sehen sind
Narayan schrieb:
was haltet ihr Beiden denn von diesem Pic?!
Es wäre deuticher welche Stute die Mutter von Sheetan/Feuerfee wäre ^^
Miss Sunday Peppers Fohlen (Abgeschlossen) 15nqag6
muss natürlich nicht, nur ne Idee ... aber dann müsstest du ncihts mehr zuschneiden, Miss Sunday Pepper
Miss Sunday Pepper schrieb:
hm... das hatte ich auch in der engen auswahl, aber ich finde, das mit den dunkelbraunen flecken sieht eher ein bisschen strubbelig, ponymäßig aus... deshalb hatte ich mich für das fuchsfohlen entschieden. wer weiß - vielleicht war der vater ja ein fuchsschecke und ein farbvereber? ;P

So, jetzt liegt's an euch, das auszudiskutieren Wink


Zuletzt von Jala am So Sep 20, 2009 4:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://windlaeufer.forumieren.com
Sheetan
Gast




Miss Sunday Peppers Fohlen (Abgeschlossen) Empty
BeitragThema: Fohlen ...   Miss Sunday Peppers Fohlen (Abgeschlossen) EmptyDo Sep 17, 2009 5:56 pm

Heya!!!

Ein extra Thread! Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen ^^

@ Miss Sunday Pepper: och bitte ... darf ich nciht das zweite nehmen?! BÜÜÜÜDEEEE!!!! Ich mag Pony´s nicht so gern (nichts für ungut ^^) ... BÜÜÜÜÜÜÜTTTTEEEE!!!! *Lieb schau* Sheetan wird auch gaaaaanz brav sein ... (von dem Blödsin mal abgesehen xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Miss Sunday Peppers Fohlen (Abgeschlossen) Empty
BeitragThema: Re: Miss Sunday Peppers Fohlen (Abgeschlossen)   Miss Sunday Peppers Fohlen (Abgeschlossen) EmptyDo Sep 17, 2009 5:59 pm

Hey, Leutz!

Ich hab mich jetzt glat als Sheetan angemeldet und wenn da smit dem Pic geklärt ist, dann werde ich wohl auch den Charakterbogen ausfüllen und in das RPG einsteigen ^^

PS: ist jemand daran interessiert, ein Fohlen in meiner Herde zu übernehmen?! Wir auch bald geboren ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Miss Sunday Peppers Fohlen (Abgeschlossen) Empty
BeitragThema: Re: Miss Sunday Peppers Fohlen (Abgeschlossen)   Miss Sunday Peppers Fohlen (Abgeschlossen) EmptySa Sep 19, 2009 8:03 am

hehe, das ist gut, das fohlen ist im rpg ja grad frisch auf der welt. ach, eigentlich ist mir das bild auch irgendwie schnuppe, ich mein, du bist ja derjenige, der das fohlen spielt Wink
von daher: suchs dir aus Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Miss Sunday Peppers Fohlen (Abgeschlossen) Empty
BeitragThema: Re: Miss Sunday Peppers Fohlen (Abgeschlossen)   Miss Sunday Peppers Fohlen (Abgeschlossen) EmptySo Sep 20, 2009 4:24 pm

JUPPIDU!!!
*Dich ganz fets knuddel* xD
Nach oben Nach unten
Jala
Leitstute
Leitstute
Jala


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 30

Charakterbogen
Gesundheit:
Miss Sunday Peppers Fohlen (Abgeschlossen) Left_bar_bleue95/100Miss Sunday Peppers Fohlen (Abgeschlossen) Empty_bar_bleue  (95/100)
Laune: gedämpft

Miss Sunday Peppers Fohlen (Abgeschlossen) Empty
BeitragThema: Re: Miss Sunday Peppers Fohlen (Abgeschlossen)   Miss Sunday Peppers Fohlen (Abgeschlossen) EmptySo Sep 20, 2009 4:58 pm

So, ich hab den Status mal auf "Abgeschlossen" gesetzt, da es ja nicht mehr viele Dinge zu diskutieren geben dürfte. Wink
Nach oben Nach unten
https://windlaeufer.forumieren.com
Gast
Gast




Miss Sunday Peppers Fohlen (Abgeschlossen) Empty
BeitragThema: Re: Miss Sunday Peppers Fohlen (Abgeschlossen)   Miss Sunday Peppers Fohlen (Abgeschlossen) EmptyMo Sep 21, 2009 3:31 pm

da stimme ich zu ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Miss Sunday Peppers Fohlen (Abgeschlossen) Empty
BeitragThema: Re: Miss Sunday Peppers Fohlen (Abgeschlossen)   Miss Sunday Peppers Fohlen (Abgeschlossen) Empty

Nach oben Nach unten
 
Miss Sunday Peppers Fohlen (Abgeschlossen)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jalas Fohlen (abgeschlossen)
» Gästebuch
» Lenno, Ayitas Vater (Abgeschlossen)
» Künftige Partnerin gesucht - abgeschlossen
» Ayita, Jalas ältere Tochter (Abgeschlossen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windläufer :: Andere Gruppen :: Rollen-Gesuche!-
Gehe zu: