Windläufer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lauf mit dem Wind, und du wirst die Freiheit spüren.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wer seid ihr wo?

Nach unten 
+4
Hisham Rijaal
Bloodstream
Zaphir
Smaragd
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Smaragd
Erfahrene Stute
Erfahrene Stute
Smaragd


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 29

Charakterbogen
Gesundheit:
Wer seid ihr wo? - Seite 2 Left_bar_bleue80/100Wer seid ihr wo? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (80/100)
Laune: bewegt

Wer seid ihr wo? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Wer seid ihr wo?   Wer seid ihr wo? - Seite 2 EmptyMi Dez 23, 2009 10:30 am

das Eingangsposting lautete :

Ich spiele zum Beispiel in 6 RPG's.
Und ihr so?
Wo spielt ihr?
Und vor allem: Wen spielt ihr da?

*vor Freude kribbel*
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Wer seid ihr wo? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer seid ihr wo?   Wer seid ihr wo? - Seite 2 EmptyDo Nov 04, 2010 4:31 pm

sry Zaphir, war nicht böse gemeint.
Nach oben Nach unten
Feuerfee
Frisch aufgenommen
Frisch aufgenommen
Feuerfee


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 21.09.09

Wer seid ihr wo? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer seid ihr wo?   Wer seid ihr wo? - Seite 2 EmptyMi Nov 10, 2010 3:53 pm

Hisham Rijaal schrieb:
Ach ehrlich das wollte ich mal? Stimmt Zaphir wollte ich schon immer mal an die Gurgel, aber ich kann mich kaum noch erinnern ^^

Okayokay dann IST Zaphir halt böse, aber böse klingt so ... wie Ursula aus Arielle die Meerjungfrau!! xD Fragt nicht wie ich darauf komme, aber bei böse muss ich immer an einen fetten lila tintenfisch denken ... :S Und eigentlich gibt es ja kein gut und böse nur andere Ansichten und Reaktionsweisen , deswegen ist Zaphir andererseits auch nicht böse, nur ach wie auch immer ... bölse halt ^^

Ein doppelter Narayan als Leitwolf? ... ganz ehrlich, ich frage mich wie das funktioniert xD

In welche Richtung ich tendiere? Eigentlich nach dem, wonach ich gerade Laune habe ^^ Einen abgrundtief bösen Dämon, einen schüchternden Philosophen, einen verbitterten Strategen, 'ne besserwisserische Diebin die das Maul immer zu voll nimmt, eine pessimistische Pessimistin, einen großen, gutmütigen Klotz, geheimnissvolle Gemeinheiten und so weiter und sofort, aber meistens haben alle irgendein Problem ^^

P.s. Ich LIEBE Leute, die leidenschaft groß schreiben ^^

Darf ich auch wissen, wieso? Was ist daran so toll, wenn Leute LEIDENSCHAFT schreiben?! xD Ehrlich, mir will das nicht in den Schädel.

Mhm, haben nicht eigentlich alle Charaktere eines Rollenspiels mindestens ein unterschwelliges Problem? Sonst könnte man doch nicht wirklich Action in ein PLay bringen, oder?! Nun, meine Charaktere sind ebenfalls irgendwie und in irgendeiner Art gestört ... xD

Doppelter Narayan ... mh, denke ich genauer darüber nach ... GIvaan ist Givaan. Das war am Anfang ganz einfach, weil damals noch niemand so genau auf den INhalt geachtet hat. INzwischen sind wir niveauvoller und dementsprechend wuchs auch das Ego meines Charakters an xD Und damit auch dessen ... äh, düstere Seite. Er wollte irgendwann einmal seinen Sprössling töten *grins* Und die Gefährtin ebenfalls, aber natürlich schiebt man das auf den inneren ... wie heißt der gleich ... Schweinehund xD

Weshalb eigentlich? Als ob man MIR je an die Gurgel gehen wollen würde ,)
Nach oben Nach unten
Hisham Rijaal
Erfahrener Hengst
Erfahrener Hengst
Hisham Rijaal


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakterbogen
Gesundheit:
Wer seid ihr wo? - Seite 2 Left_bar_bleue95/100Wer seid ihr wo? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (95/100)
Laune: Begeistert

Wer seid ihr wo? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer seid ihr wo?   Wer seid ihr wo? - Seite 2 EmptyMi Nov 10, 2010 9:45 pm

( man sollte nicht erwähnen, dass wir beinahe jeden Theard vollspammen können, weil das wissen wir ja schon Wink )

Zur LEIDENSCHAFT: Wenn du leidenschaft schreibst, siehts aus wie so ein flüstern, wenn mans LEIDENSCHAFT schreibt, klingt es auch wie LEIDENSCHAFt, weil es LEIDENSCHAFTLICH groß geschrieben wurde und eben mehr nach LEIDENSCHAFT aussieht ^^

Zur Gurgel: Ja, wie konnte ich nur daran denken, du bist die liebenswürdigste, angenehmste und pflegeleichteste Person, die ich je kennengelernt habe, Respekt ^^

Um nicht ganz vom Thema abzukommen ... in welchem Theard sind wir eigentlich gerade? xD
Nach oben Nach unten
Smaragd
Erfahrene Stute
Erfahrene Stute
Smaragd


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 29

Charakterbogen
Gesundheit:
Wer seid ihr wo? - Seite 2 Left_bar_bleue80/100Wer seid ihr wo? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (80/100)
Laune: bewegt

Wer seid ihr wo? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer seid ihr wo?   Wer seid ihr wo? - Seite 2 EmptyMi Nov 10, 2010 10:18 pm

deine signatur affraid *_____*
Nach oben Nach unten
Lenno
Leithengst
Leithengst
Lenno


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 25.09.09

Charakterbogen
Gesundheit:
Wer seid ihr wo? - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Wer seid ihr wo? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Laune:

Wer seid ihr wo? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer seid ihr wo?   Wer seid ihr wo? - Seite 2 EmptyMo Nov 15, 2010 4:58 pm

Hisham Rijaal schrieb:
( man sollte nicht erwähnen, dass wir beinahe jeden Theard vollspammen können, weil das wissen wir ja schon Wink )

Zur LEIDENSCHAFT: Wenn du leidenschaft schreibst, siehts aus wie so ein flüstern, wenn mans LEIDENSCHAFT schreibt, klingt es auch wie LEIDENSCHAFt, weil es LEIDENSCHAFTLICH groß geschrieben wurde und eben mehr nach LEIDENSCHAFT aussieht ^^

Zur Gurgel: Ja, wie konnte ich nur daran denken, du bist die liebenswürdigste, angenehmste und pflegeleichteste Person, die ich je kennengelernt habe, Respekt ^^

Um nicht ganz vom Thema abzukommen ... in welchem Theard sind wir eigentlich gerade? xD


Wie darf ich das jetzt bitte verstehen?!? *Sich am Kopf kratzt* Und LEIDENSCHAFT ist wirklich nur LEIDENSCHAFT, wenn es LEIDENSCHAFT heißt und nicht Leidenschaft?! Interessante LEIDENSCHAFT xD
Nach oben Nach unten
Hisham Rijaal
Erfahrener Hengst
Erfahrener Hengst
Hisham Rijaal


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakterbogen
Gesundheit:
Wer seid ihr wo? - Seite 2 Left_bar_bleue95/100Wer seid ihr wo? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (95/100)
Laune: Begeistert

Wer seid ihr wo? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer seid ihr wo?   Wer seid ihr wo? - Seite 2 EmptyMo Nov 15, 2010 10:50 pm

Das soll heißen, dass du liebenswert, angenehm und pflegeleiht bist ^^ Nein okay, damit beziehe ich mich eher auf deine Rollen wie Zaphir oder Givaan

Jup LEIDENSCHAFt ist nur LEIDENSCHAFT wenn man LEIDENSCHAFT schreibt, sonst ist es eher so lustlose Leidenschaft halt ^^ ( Man ich hätte nicht damit anfangen sollen, jetzt muss ich so viel groß schreiben :S)
Nach oben Nach unten
Lenno
Leithengst
Leithengst
Lenno


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 25.09.09

Charakterbogen
Gesundheit:
Wer seid ihr wo? - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Wer seid ihr wo? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Laune:

Wer seid ihr wo? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer seid ihr wo?   Wer seid ihr wo? - Seite 2 EmptyMo Nov 29, 2010 8:32 pm

Ah, okay ... ^.^ Und ich dachte schon, du verar... mich ... ,)

Na, hast du für deine LEIDENSCHAFT nicht wenigstens ein wenig LEIDENSCHAFt für das GROß schreiben übrig?! Immerhin ist es deine LEIDENSCHAFt xD (Hoffentlich kommt soetwas NIEMALS NIE im RS zur Sprache ^.^)
Nach oben Nach unten
Hisham Rijaal
Erfahrener Hengst
Erfahrener Hengst
Hisham Rijaal


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakterbogen
Gesundheit:
Wer seid ihr wo? - Seite 2 Left_bar_bleue95/100Wer seid ihr wo? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (95/100)
Laune: Begeistert

Wer seid ihr wo? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer seid ihr wo?   Wer seid ihr wo? - Seite 2 EmptyMi Dez 01, 2010 8:38 pm

Würde ich NIEMALS tun xD

Wenn ich dauernd alles groß schreibe, sieht das so aus, als ob ihr entweder begriffsstutzig wäret oder ich so ein kleines nerviges Kind bin, dass nicht weiß wo die Umschalttaste ist ^^ aber LEIDENSCHAFT muss groß gemacht werden!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer seid ihr wo? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer seid ihr wo?   Wer seid ihr wo? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer seid ihr wo?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Wer seid ihr?
» Wie seid ihr eigentlich zu den Windläufern gekommen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windläufer :: ...die Windläufer... :: Soziales-
Gehe zu: