Windläufer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lauf mit dem Wind, und du wirst die Freiheit spüren.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie seid ihr eigentlich zu den Windläufern gekommen?

Nach unten 
+3
Rubyn
Ayita
Jala
7 verfasser

Wie seid ihr eigentlich zu den Windläufern gekommen?
- Beim Herumsurfen
Wie seid ihr eigentlich zu den Windläufern gekommen? V74olv0%Wie seid ihr eigentlich zu den Windläufern gekommen? V74olv
 0% [ 0 ]
- Durch eine Bündnisanfrage bei einem anderen Rudel/einer anderen Herde
Wie seid ihr eigentlich zu den Windläufern gekommen? V74olv46%Wie seid ihr eigentlich zu den Windläufern gekommen? V74olv
 46% [ 6 ]
- Durch Werbung (z.B. bei Howrse)
Wie seid ihr eigentlich zu den Windläufern gekommen? V74olv38%Wie seid ihr eigentlich zu den Windläufern gekommen? V74olv
 38% [ 5 ]
- Durch Freunde
Wie seid ihr eigentlich zu den Windläufern gekommen? V74olv8%Wie seid ihr eigentlich zu den Windläufern gekommen? V74olv
 8% [ 1 ]
- Durch Einladungen
Wie seid ihr eigentlich zu den Windläufern gekommen? V74olv0%Wie seid ihr eigentlich zu den Windläufern gekommen? V74olv
 0% [ 0 ]
- Sonstiges (bitte mit Kommentar)
Wie seid ihr eigentlich zu den Windläufern gekommen? V74olv8%Wie seid ihr eigentlich zu den Windläufern gekommen? V74olv
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 13
 

AutorNachricht
Jala
Leitstute
Leitstute
Jala


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 30

Charakterbogen
Gesundheit:
Wie seid ihr eigentlich zu den Windläufern gekommen? Left_bar_bleue95/100Wie seid ihr eigentlich zu den Windläufern gekommen? Empty_bar_bleue  (95/100)
Laune: gedämpft

Wie seid ihr eigentlich zu den Windläufern gekommen? Empty
BeitragThema: Wie seid ihr eigentlich zu den Windläufern gekommen?   Wie seid ihr eigentlich zu den Windläufern gekommen? EmptyMo Nov 16, 2009 7:35 pm

Frage ist obenstehend.
Nach oben Nach unten
https://windlaeufer.forumieren.com
Ayita
Neuankömmling
Neuankömmling
Ayita


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 27.09.09
Alter : 29

Charakterbogen
Gesundheit:
Wie seid ihr eigentlich zu den Windläufern gekommen? Left_bar_bleue78/100Wie seid ihr eigentlich zu den Windläufern gekommen? Empty_bar_bleue  (78/100)
Laune:

Wie seid ihr eigentlich zu den Windläufern gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr eigentlich zu den Windläufern gekommen?   Wie seid ihr eigentlich zu den Windläufern gekommen? EmptyMo Nov 16, 2009 8:07 pm

erste cheers
Nach oben Nach unten
Rubyn
Erfahrener Hengst
Erfahrener Hengst
Rubyn


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 24.08.09

Charakterbogen
Gesundheit:
Wie seid ihr eigentlich zu den Windläufern gekommen? Left_bar_bleue100/100Wie seid ihr eigentlich zu den Windläufern gekommen? Empty_bar_bleue  (100/100)
Laune:

Wie seid ihr eigentlich zu den Windläufern gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr eigentlich zu den Windläufern gekommen?   Wie seid ihr eigentlich zu den Windläufern gekommen? EmptySo Dez 20, 2009 10:44 am

ich hab den beitrag gar nicht angezeigt bekommen... Sad
aber jetzt hab ich abgestimmt Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie seid ihr eigentlich zu den Windläufern gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr eigentlich zu den Windläufern gekommen?   Wie seid ihr eigentlich zu den Windläufern gekommen? EmptyDi Dez 29, 2009 6:26 pm

Die meisten scheinen ja durch howrse zu den WL gelang zu sein, was? *lacht*
Mhm, nein, eigentlich durch eine Freundin zu einem fremden Rudel und dort dann durch eien Bündnissnafrage zu den WL
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie seid ihr eigentlich zu den Windläufern gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr eigentlich zu den Windläufern gekommen?   Wie seid ihr eigentlich zu den Windläufern gekommen? EmptyDi März 23, 2010 4:37 pm

Verratet es ihr lieber nicht, aber ich bin durch Zaphir zu euch gelangt Wink Aber psst! *Finger an die Lippen leg* *seitwärts schiel* Mhm, jetzt ist es offenbart xD
Nach oben Nach unten
Hisham Rijaal
Erfahrener Hengst
Erfahrener Hengst
Hisham Rijaal


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakterbogen
Gesundheit:
Wie seid ihr eigentlich zu den Windläufern gekommen? Left_bar_bleue95/100Wie seid ihr eigentlich zu den Windläufern gekommen? Empty_bar_bleue  (95/100)
Laune: Begeistert

Wie seid ihr eigentlich zu den Windläufern gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr eigentlich zu den Windläufern gekommen?   Wie seid ihr eigentlich zu den Windläufern gekommen? EmptySa März 27, 2010 11:59 am

Durch meinen Mooskopf?
ich frage mich ob der noch mehr von solchen Freunden hat Razz

Nunja ich bin durch Howrse hierhingekommen, da gabs so ein Banner,
schwups draufgecklickt und gedacht: "Hey warum nicht?"
Nach oben Nach unten
Mayflower
Neuankömmling
Neuankömmling
Mayflower


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 30.01.10

Wie seid ihr eigentlich zu den Windläufern gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr eigentlich zu den Windläufern gekommen?   Wie seid ihr eigentlich zu den Windläufern gekommen? EmptySa März 27, 2010 4:24 pm

ich bin durch... ich glaubd die schattenpferde... bin mir nicht so sicher.
Nach oben Nach unten
Lenno
Leithengst
Leithengst
Lenno


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 25.09.09

Charakterbogen
Gesundheit:
Wie seid ihr eigentlich zu den Windläufern gekommen? Left_bar_bleue100/100Wie seid ihr eigentlich zu den Windläufern gekommen? Empty_bar_bleue  (100/100)
Laune:

Wie seid ihr eigentlich zu den Windläufern gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr eigentlich zu den Windläufern gekommen?   Wie seid ihr eigentlich zu den Windläufern gekommen? EmptyDi März 30, 2010 3:58 pm

Das war einfach der Hammer xD Ich bin bestimmt in einem Monat mehrmals auf diese Seite gekommen, hab sie wieder weggeklickt. Irgendwann habe ich mich dann angemeldet xD

Jaa, Hisham ich habe NUR solche (??) Freunde xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie seid ihr eigentlich zu den Windläufern gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr eigentlich zu den Windläufern gekommen?   Wie seid ihr eigentlich zu den Windläufern gekommen? EmptySo Okt 24, 2010 5:28 pm

Also ich kenne die Windläufer ja schon lange. Seitdem sie bei den BMM mal eien Bündnisanfrage gemacht haben. ich konnte mich aber aufgrund der hohen Mitglieder zahl nie wirklich dazu entschließen mich hier anzumelden. Und dann hab ich Smaragd kennegelernt und irgednwie wollte ich dann doch her. Hatte abe rimmer keien zeit o.ä. und bin deswegen erst nach gut einen dreiviertel Jahr des Überlegens hierhergekommen.
Nach oben Nach unten
Mayflower
Neuankömmling
Neuankömmling
Mayflower


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 30.01.10

Wie seid ihr eigentlich zu den Windläufern gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr eigentlich zu den Windläufern gekommen?   Wie seid ihr eigentlich zu den Windläufern gekommen? EmptyMi Okt 27, 2010 2:38 pm

aber ihr glaubt doch nicht ernsthaft dass ich mir merke welches RPG ich wo gefunden habe? xD
Nach oben Nach unten
Hisham Rijaal
Erfahrener Hengst
Erfahrener Hengst
Hisham Rijaal


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakterbogen
Gesundheit:
Wie seid ihr eigentlich zu den Windläufern gekommen? Left_bar_bleue95/100Wie seid ihr eigentlich zu den Windläufern gekommen? Empty_bar_bleue  (95/100)
Laune: Begeistert

Wie seid ihr eigentlich zu den Windläufern gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr eigentlich zu den Windläufern gekommen?   Wie seid ihr eigentlich zu den Windläufern gekommen? EmptyMi Okt 27, 2010 7:07 pm

ehm doch, zumindest die Windläufer, weil sie ja was ganz besonderes sind *Tätschel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie seid ihr eigentlich zu den Windläufern gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr eigentlich zu den Windläufern gekommen?   Wie seid ihr eigentlich zu den Windläufern gekommen? EmptyDo Okt 28, 2010 4:44 pm

doch tun wir may!^^
Nach oben Nach unten
Mayflower
Neuankömmling
Neuankömmling
Mayflower


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 30.01.10

Wie seid ihr eigentlich zu den Windläufern gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr eigentlich zu den Windläufern gekommen?   Wie seid ihr eigentlich zu den Windläufern gekommen? EmptyDo Okt 28, 2010 5:01 pm

Okay Moon.... Kleine Frage:

Wie bist DU zu den Windläufern gekommen?

@Hisham: Jaja... *seufzend zustimm*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie seid ihr eigentlich zu den Windläufern gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr eigentlich zu den Windläufern gekommen?   Wie seid ihr eigentlich zu den Windläufern gekommen? EmptyFr Okt 29, 2010 4:33 pm

durch ne bündnisanfrage bei den bmm. hab ich doch oben gepostet!
Nach oben Nach unten
Mayflower
Neuankömmling
Neuankömmling
Mayflower


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 30.01.10

Wie seid ihr eigentlich zu den Windläufern gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr eigentlich zu den Windläufern gekommen?   Wie seid ihr eigentlich zu den Windläufern gekommen? EmptyFr Okt 29, 2010 7:02 pm

bist du dir da auch GAAAAAANZ sicher? o.Ô?
Nach oben Nach unten
Esperanza
Neuankömmling
Neuankömmling
Esperanza


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.10.10

Charakterbogen
Gesundheit:
Wie seid ihr eigentlich zu den Windläufern gekommen? Left_bar_bleue100/100Wie seid ihr eigentlich zu den Windläufern gekommen? Empty_bar_bleue  (100/100)
Laune:

Wie seid ihr eigentlich zu den Windläufern gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr eigentlich zu den Windläufern gekommen?   Wie seid ihr eigentlich zu den Windläufern gekommen? EmptyFr Okt 29, 2010 7:47 pm

ich bin schon seit, wartete mal *in profil nachschau*
jedenfalls in weniger als einem Monat, bin ich ein jahr bei euch Windläufern.
Das ist die größte Zeitspanne! respekt leute! als zweites sind glaub ich die BMM.....
Nach oben Nach unten
Lenno
Leithengst
Leithengst
Lenno


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 25.09.09

Charakterbogen
Gesundheit:
Wie seid ihr eigentlich zu den Windläufern gekommen? Left_bar_bleue100/100Wie seid ihr eigentlich zu den Windläufern gekommen? Empty_bar_bleue  (100/100)
Laune:

Wie seid ihr eigentlich zu den Windläufern gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr eigentlich zu den Windläufern gekommen?   Wie seid ihr eigentlich zu den Windläufern gekommen? EmptyMo Nov 01, 2010 2:41 pm

Moment ... jetzt muss ich nachrechnen ... heute ist der 1.11.2010. ... ein Jahr und sieben Monate habe ich es geschafft ... *hehe* ... ich freue mich schon auf die zwei Jahre ^.^ Aber ... ist ja auch zur Hälfte mein Forum *gg*

Wie bei Moon Eclipse. Tausendmal hier gewesen, und obwohl es anfangs nur sechs oder sieben Mitglieder waren, habe ich mich doch erst angemeldet, als es schon ... 12 oder mehr waren xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie seid ihr eigentlich zu den Windläufern gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr eigentlich zu den Windläufern gekommen?   Wie seid ihr eigentlich zu den Windläufern gekommen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie seid ihr eigentlich zu den Windläufern gekommen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer seid ihr?
» Wer seid ihr wo?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windläufer :: Im Herdenverband :: Diskussionen-
Gehe zu: