Thema: Titelbild-Wettbewerb So Okt 18, 2009 3:52 pm
Hiermit präsentiere ich stolz den ersten Windläuferwettbewerb. Und gleich wird's ein echt großer, denn es geht darum, was die Besucher unserer Seite für einen ersten Eindruck haben - das Titelbild! Das obige mit den Haflingern passt meiner Meinung nach nicht mehr wirklich, weil es eine einheitliche Herde aus blonden Pferden darstellt, was den Windläufern gar nicht entspricht, weil wir weder alle gleich aussehen, noch dass Haflinger in der Herde sind. Somit hab ich entschieden, dass ein neues Bild her muss.
Jetzt zu den Wettbewerbsregeln:
- Man darf bis zu drei Bilder teilnehmen lassen - Das Bild muss (ungefähr, nicht genau) die Maße 800x600 Pixel haben - Das Bild muss im JPG, JPEG oder PNG Format sein - Das Bild muss zum Rest der Website passen in Farbe, Helligkeit, Kontrast, außerdem möglichst etwas mit Wind, Wolken oder Sonne zu tun haben. - Es muss "Windläufer" drauf stehen - Ein Motto, das drauf steht, ist freiwillig, aber gerne gesehen - Man darf Bilder verwenden, die einem nicht gehören, aber bitte kein Copyright direkt aufs Bild klatschen, sondern mir einfach sagen, wo das Bild her ist, weil ich das dann in die Zeile schreibe, wo "Lauf mit dem Wind..." hinkommt. (Idee by Hisham. Danke dafür) - Einsendeschluss ist der 30. November!
Der Gewinner wird per Abstimmung festgelegt. Ist das Ergebnis nicht eindeutig (unter 15% Stimmenunterschied), mache ich eine neue Abstimmung, an der nur die fünf Bilder mit den meisten Stimmen teilnehmen.
Bitte postet hier nur die Bilder, mit denen ihr teilnehmt. Keine Kommentare zu anderen Bildern!
VIEL SPASS!
Zuletzt von Jala am Sa Okt 24, 2009 4:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Smaragd Erfahrene Stute
Anzahl der Beiträge : 490 Anmeldedatum : 25.08.09 Alter : 29
Charakterbogen Gesundheit: (80/100) Laune: bewegt
Thema: Re: Titelbild-Wettbewerb So Okt 18, 2009 6:37 pm
Thema: Re: Titelbild-Wettbewerb Sa Nov 21, 2009 11:00 pm
So liebe Leute hier kommt mein Titelbild. Ich habe leider kein Wind, Wasser,Wolken und sonstwas - Bild gefunden, hab aber versucht es in die Richtige Farbe zu bringen und ich bin zufrieden mit mir Also liebe Windläufer tadaaa hier ist es:
Das Bild ist von Karolina Wengerek und bearbeitet hab ich es XD
Gast Gast
Thema: Re: Titelbild-Wettbewerb So Nov 22, 2009 5:33 pm
Thema: Re: Titelbild-Wettbewerb So Nov 22, 2009 5:56 pm
Sry der Code war glaube ich irgendwie falsch Shadow, ich hab mir mal den Link rausgepickt und in deinen BT reingeschrieben, jetzt kann man da wenigstens durchs draufklicken hinkommen.
Phomello Neuankömmling
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 19.10.09
Charakterbogen Gesundheit: (100/100) Laune:
Thema: Re: Titelbild-Wettbewerb Mo Nov 30, 2009 4:26 pm
Mööp Leute heute ist Einsendeschluss!
Gast Gast
Thema: Re: Titelbild-Wettbewerb Di Dez 01, 2009 4:15 pm