Hallo liebe Gäste! Hier dürft ihr euch eintragen und ein nettes "hallo", Kritik oder Lob hinterlassen. Freu mich auf eure "Botschaften"! Eure Jala
Creon Gast
Thema: Re: Gästebuch Mo Aug 03, 2009 10:11 am
Hallo
Ihr hattet in meinem Forum (Shadowdancers.forumieren.de) eine anfrage auf Bündnis gestellt... Leider muss ich es ablehnen da wir nur Wolfsrudel zu Bündnissen nehmen...
Trotzdem liebe Grüße.. Creon
Sheetan Gast
Thema: Fohlen Mo Sep 14, 2009 6:54 pm
Hey, liebe Windläufer!
Ich habe mitbekommen, dass sich ein Fohlen ankündig und wollte wissen (inbesonders von Miss Pepper;)) ob ich wohl ihr Fohlen spielen dürfte? Wenn nicht. wäre das auch kein problem, aber Fragen kostet ja nihcts °^^
Liebe Grüße Sheetan
Jala Leitstute
Anzahl der Beiträge : 285 Anmeldedatum : 16.07.09 Alter : 30
von meiner Seite aus finde ich dies eine gute Idee, was Miss Sunday Pepper dazu sagt, weiß ich nicht. Einfach mal abwarten, bis sie kommt... hat heute ja sicherlich auch Schule.
LG Jala
Gast Gast
Thema: Re: Gästebuch Mi Sep 16, 2009 2:32 pm
also ich find die idee gut... ich würd sagen, du denkst dir einen passenden namen aus und meldest dich damit hier an.. such dir aus, ob's ein hengst oder eine stute wird, richtig sicher bin ich mir noch nicht, aber ein passendes bild hab ich schon...
Sheetan Gast
Thema: Fohlen Mi Sep 16, 2009 3:21 pm
Hey, cool ... ich dachte eigentlich an Sheetan für einen hengst oder Feuerfee/Windfee für eine Stute?! Es ist mir egal, was für ein geschlecht, aber am liebsten wäre mir eines, womit du auch zufrieden wärest xD
Liebe Grüße
Gast Gast
Thema: Re: Gästebuch Mi Sep 16, 2009 4:17 pm
die namen sind gut hier, das ist das bild, das ich für das fohlen nehmen wollte:
ich finde, es ist eher ein mädchen... ^^ kannst du dann ja entscheiden
edit: ich schneide das noch so zu, dass der zaun und die autos nicht mehr zu sehen sind
Zaphir Herdenlos
Anzahl der Beiträge : 97 Anmeldedatum : 15.09.09 Ort : Herde Jala´s & Lenno´s
Charakterbogen Gesundheit: (100/100) Laune:
Thema: Re: Gästebuch Do Sep 17, 2009 7:17 am
was haltet ihr Beiden denn von diesem Pic?! Es wäre deuticher welche Stute die Mutter von Sheetan/Feuerfee wäre ^^
muss natürlich nicht, nur ne Idee ... aber dann müsstest du ncihts mehr zuschneiden, Miss Sunday Pepper
Gast Gast
Thema: Re: Gästebuch Do Sep 17, 2009 4:16 pm
hm... das hatte ich auch in der engen auswahl, aber ich finde, das mit den dunkelbraunen flecken sieht eher ein bisschen strubbelig, ponymäßig aus... deshalb hatte ich mich für das fuchsfohlen entschieden. wer weiß - vielleicht war der vater ja ein fuchsschecke und ein farbvereber? ;P
Jala Leitstute
Anzahl der Beiträge : 285 Anmeldedatum : 16.07.09 Alter : 30
Ich bin zwar kein Gast, wollte aber einfach nur mal sagen, dass die Windläufer einfach ein gelungenes RPG sind ^^
Smaragd Erfahrene Stute
Anzahl der Beiträge : 490 Anmeldedatum : 25.08.09 Alter : 29
Charakterbogen Gesundheit: (80/100) Laune: bewegt
Thema: Re: Gästebuch So Sep 27, 2009 10:21 am
ich bin ganz eurer Meinung.
Gast Gast
Thema: Re: Gästebuch Di Nov 10, 2009 5:18 pm
Schön..................
Sheenya Gast
Thema: Re: Gästebuch Do Dez 24, 2009 3:38 am
Ich grüsse euch herzlich, Windläufer. Villeicht errinnert ihr euch noch an " Monster" ihr habt einmal eine freundschafts anfrage gestellt. Leider wurde das forum eine zeitlang sehr vernachlässigt wesswegen ich jene irgendiwe übersehen habe. Es würde mich freuen wenn ihr unsere Freundschafts / Bündissanfrage annehmen würden mit freundlichen grüssen Sheenya, leiterin der Monsters
Sheenya Gast
Thema: Re: Gästebuch Do Dez 24, 2009 3:39 am
XD hab die url vergessen
:
Sheenya Gast
Thema: Re: Gästebuch Do Dez 24, 2009 3:39 am
wieso sieht man die nich -.- h ttp://monsters.forumieren.com/forum.htm