Windläufer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lauf mit dem Wind, und du wirst die Freiheit spüren.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Künftige Partnerin gesucht - abgeschlossen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Zaphir
Herdenlos
Herdenlos
Zaphir


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 15.09.09
Ort : Herde Jala´s & Lenno´s

Charakterbogen
Gesundheit:
Künftige Partnerin gesucht - abgeschlossen Left_bar_bleue100/100Künftige Partnerin gesucht - abgeschlossen Empty_bar_bleue  (100/100)
Laune:

Künftige Partnerin gesucht - abgeschlossen Empty
BeitragThema: Künftige Partnerin gesucht - abgeschlossen   Künftige Partnerin gesucht - abgeschlossen EmptyMi März 03, 2010 8:14 am

In gewisser Weise suche ich ja (indirekt) auch nach einer Partnerin für Zaphir. Er ist ein recht eigener Hengst, besitzt einen enormen Dickkopf, ist abweisend und gewiss nicht leicht zu gewinnen. Doch ich würde mich freuen, wenn entweder eine recht sensible Stute sein Herz erobern würde oder eine recht aufbrausende. Natürlich ist dies kein Ding von fünf Beiträgen, zudem Zar alles andere als umgänglich ist. Doch es wäre schön, wenn sich eine Stute finden würde (es kann auch eine bereits angemeldete sein) die ihm irgendwann einmal ihr Herz schenkt und seines erobert. Allerdings wird es wohl eher schleppend voran gehen, mit einigen Rückschlägen etc.

Hoffentlich seid ihr jetzt nicht allzu verunsichert Wink


Zuletzt von Zaphir am Do März 25, 2010 2:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Künftige Partnerin gesucht - abgeschlossen Empty
BeitragThema: Re: Künftige Partnerin gesucht - abgeschlossen   Künftige Partnerin gesucht - abgeschlossen EmptyMi März 03, 2010 3:07 pm

wenn es für dich in ordnung wäre, würde ich diese Rolle übernehmen......
musst nur nein sagen, wenn du nicht willst!....
Nach oben Nach unten
Jala
Leitstute
Leitstute
Jala


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 30

Charakterbogen
Gesundheit:
Künftige Partnerin gesucht - abgeschlossen Left_bar_bleue95/100Künftige Partnerin gesucht - abgeschlossen Empty_bar_bleue  (95/100)
Laune: gedämpft

Künftige Partnerin gesucht - abgeschlossen Empty
BeitragThema: Re: Künftige Partnerin gesucht - abgeschlossen   Künftige Partnerin gesucht - abgeschlossen EmptyMi März 03, 2010 6:32 pm

das wäre doch schön xD
Nach oben Nach unten
https://windlaeufer.forumieren.com
Ayondela
Herdenlos
Herdenlos
Ayondela


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 34

Charakterbogen
Gesundheit:
Künftige Partnerin gesucht - abgeschlossen Left_bar_bleue90/100Künftige Partnerin gesucht - abgeschlossen Empty_bar_bleue  (90/100)
Laune:

Künftige Partnerin gesucht - abgeschlossen Empty
BeitragThema: Re: Künftige Partnerin gesucht - abgeschlossen   Künftige Partnerin gesucht - abgeschlossen EmptyMi März 03, 2010 8:16 pm

*hüstel* du weißt schon, dass Ayondela dann erst recht durchdrehen wird? xDDD

Du hast doch schon 2 Stuten die Zar hinterherlaufen ^^ Aber trotzdem viel Glück bei der suche

*total unauffällig zu Ayondela rüberschiel*
Nach oben Nach unten
Zaphir
Herdenlos
Herdenlos
Zaphir


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 15.09.09
Ort : Herde Jala´s & Lenno´s

Charakterbogen
Gesundheit:
Künftige Partnerin gesucht - abgeschlossen Left_bar_bleue100/100Künftige Partnerin gesucht - abgeschlossen Empty_bar_bleue  (100/100)
Laune:

Künftige Partnerin gesucht - abgeschlossen Empty
BeitragThema: Re: Künftige Partnerin gesucht - abgeschlossen   Künftige Partnerin gesucht - abgeschlossen EmptyMo März 08, 2010 7:31 pm

*heimlich Freudentanz aufführ*

Äh ... ja, also ... um ehrlich zu sein liebe ich meinen eiskalten König in der Rolle des plötzlichen Frauenhelden Wink Aber ganz ehrlich ... eigentlich hatte ich gedacht, dass das zwischen Ayondela & Zar nichts wird, weil ... nun ja, ich wieß auch nicht Wink

Tut mir Leid, Belleza, aber ich glaube, Ayondela & zaphir passen aus vielerlei Gründen zusammen ;9 Nicht, weil du nicht passen würdest, aber beide kamen gemeinsam zur herde und inzwischen stehen sie gemeinsam auch einzelne ... äh, ja, Schwierigkeiten durch ...

Nur um nochmal SICHER zu gehen *knurr*
Ayondela & zaphir, ja?! Nicht jetzt, ist klar, aber irgendwann einmal *in weite, weite ZUkunft starr* Wink
Nach oben Nach unten
Hisham Rijaal
Erfahrener Hengst
Erfahrener Hengst
Hisham Rijaal


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakterbogen
Gesundheit:
Künftige Partnerin gesucht - abgeschlossen Left_bar_bleue95/100Künftige Partnerin gesucht - abgeschlossen Empty_bar_bleue  (95/100)
Laune: Begeistert

Künftige Partnerin gesucht - abgeschlossen Empty
BeitragThema: Re: Künftige Partnerin gesucht - abgeschlossen   Künftige Partnerin gesucht - abgeschlossen EmptyDo März 18, 2010 11:05 am

Tss du dachtest das wird nichts? Laughing

Mit Ayondela und Zaphir ist es zwar ziemlich kompliziert, aber es könnte klappen oder?

Und ja du kannst dir sicher sein, solange Axondela nicht an ihren schlimmen inneren Blutungen abschmiert xD
Nach oben Nach unten
Lenno
Leithengst
Leithengst
Lenno


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 25.09.09

Charakterbogen
Gesundheit:
Künftige Partnerin gesucht - abgeschlossen Left_bar_bleue100/100Künftige Partnerin gesucht - abgeschlossen Empty_bar_bleue  (100/100)
Laune:

Künftige Partnerin gesucht - abgeschlossen Empty
BeitragThema: Re: Künftige Partnerin gesucht - abgeschlossen   Künftige Partnerin gesucht - abgeschlossen EmptyMo März 22, 2010 8:00 pm

Aber sowas von!
He, wehe dir, du lässt sich abkratzen! Das werde ich dir nieeee verzeihen!! xD
Schwer, aber wenigstens mit feuer ...so eine Beziehung hat man auch nicht a lle Tage Wink
Nach oben Nach unten
Zaphir
Herdenlos
Herdenlos
Zaphir


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 15.09.09
Ort : Herde Jala´s & Lenno´s

Charakterbogen
Gesundheit:
Künftige Partnerin gesucht - abgeschlossen Left_bar_bleue100/100Künftige Partnerin gesucht - abgeschlossen Empty_bar_bleue  (100/100)
Laune:

Künftige Partnerin gesucht - abgeschlossen Empty
BeitragThema: Re: Künftige Partnerin gesucht - abgeschlossen   Künftige Partnerin gesucht - abgeschlossen EmptyDo März 25, 2010 2:33 pm

Abgeschlossen, jedenfalls vorerst. xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Künftige Partnerin gesucht - abgeschlossen Empty
BeitragThema: Re: Künftige Partnerin gesucht - abgeschlossen   Künftige Partnerin gesucht - abgeschlossen Empty

Nach oben Nach unten
 
Künftige Partnerin gesucht - abgeschlossen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jalas Fohlen (abgeschlossen)
» Lenno, Ayitas Vater (Abgeschlossen)
» Miss Sunday Peppers Fohlen (Abgeschlossen)
» Ayita, Jalas ältere Tochter (Abgeschlossen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windläufer :: Andere Gruppen :: Rollen-Gesuche!-
Gehe zu: