Anzahl der Beiträge : 97 Anmeldedatum : 15.09.09 Ort : Herde Jala´s & Lenno´s
Charakterbogen Gesundheit: (100/100) Laune:
Thema: Künftige Partnerin gesucht - abgeschlossen Mi März 03, 2010 8:14 am
In gewisser Weise suche ich ja (indirekt) auch nach einer Partnerin für Zaphir. Er ist ein recht eigener Hengst, besitzt einen enormen Dickkopf, ist abweisend und gewiss nicht leicht zu gewinnen. Doch ich würde mich freuen, wenn entweder eine recht sensible Stute sein Herz erobern würde oder eine recht aufbrausende. Natürlich ist dies kein Ding von fünf Beiträgen, zudem Zar alles andere als umgänglich ist. Doch es wäre schön, wenn sich eine Stute finden würde (es kann auch eine bereits angemeldete sein) die ihm irgendwann einmal ihr Herz schenkt und seines erobert. Allerdings wird es wohl eher schleppend voran gehen, mit einigen Rückschlägen etc.
Hoffentlich seid ihr jetzt nicht allzu verunsichert
Zuletzt von Zaphir am Do März 25, 2010 2:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Künftige Partnerin gesucht - abgeschlossen Mi März 03, 2010 3:07 pm
wenn es für dich in ordnung wäre, würde ich diese Rolle übernehmen...... musst nur nein sagen, wenn du nicht willst!....
Jala Leitstute
Anzahl der Beiträge : 285 Anmeldedatum : 16.07.09 Alter : 30
Thema: Re: Künftige Partnerin gesucht - abgeschlossen Mi März 03, 2010 6:32 pm
das wäre doch schön xD
Ayondela Herdenlos
Anzahl der Beiträge : 66 Anmeldedatum : 21.09.09 Alter : 34
Charakterbogen Gesundheit: (90/100) Laune:
Thema: Re: Künftige Partnerin gesucht - abgeschlossen Mi März 03, 2010 8:16 pm
*hüstel* du weißt schon, dass Ayondela dann erst recht durchdrehen wird? xDDD
Du hast doch schon 2 Stuten die Zar hinterherlaufen ^^ Aber trotzdem viel Glück bei der suche
*total unauffällig zu Ayondela rüberschiel*
Zaphir Herdenlos
Thema: Re: Künftige Partnerin gesucht - abgeschlossen Mo März 08, 2010 7:31 pm
*heimlich Freudentanz aufführ*
Äh ... ja, also ... um ehrlich zu sein liebe ich meinen eiskalten König in der Rolle des plötzlichen Frauenhelden Aber ganz ehrlich ... eigentlich hatte ich gedacht, dass das zwischen Ayondela & Zar nichts wird, weil ... nun ja, ich wieß auch nicht
Tut mir Leid, Belleza, aber ich glaube, Ayondela & zaphir passen aus vielerlei Gründen zusammen ;9 Nicht, weil du nicht passen würdest, aber beide kamen gemeinsam zur herde und inzwischen stehen sie gemeinsam auch einzelne ... äh, ja, Schwierigkeiten durch ...
Nur um nochmal SICHER zu gehen *knurr* Ayondela & zaphir, ja?! Nicht jetzt, ist klar, aber irgendwann einmal *in weite, weite ZUkunft starr*
Thema: Re: Künftige Partnerin gesucht - abgeschlossen Do März 18, 2010 11:05 am
Tss du dachtest das wird nichts?
Mit Ayondela und Zaphir ist es zwar ziemlich kompliziert, aber es könnte klappen oder?
Und ja du kannst dir sicher sein, solange Axondela nicht an ihren schlimmen inneren Blutungen abschmiert xD
Lenno Leithengst
Anzahl der Beiträge : 105 Anmeldedatum : 25.09.09
Thema: Re: Künftige Partnerin gesucht - abgeschlossen Mo März 22, 2010 8:00 pm
Aber sowas von! He, wehe dir, du lässt sich abkratzen! Das werde ich dir nieeee verzeihen!! xD Schwer, aber wenigstens mit feuer ...so eine Beziehung hat man auch nicht a lle Tage
Zaphir Herdenlos
Thema: Re: Künftige Partnerin gesucht - abgeschlossen Do März 25, 2010 2:33 pm