Windläufer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lauf mit dem Wind, und du wirst die Freiheit spüren.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mischera meine Jüngere schwester (veraltet?)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Mischera meine Jüngere schwester (veraltet?) Empty
BeitragThema: Mischera meine Jüngere schwester (veraltet?)   Mischera meine Jüngere schwester (veraltet?) EmptyFr Nov 06, 2009 8:11 pm

Hi nochmal ,ich habe ja auch noch eine jüngere schwester ,Mischera!(Ich weiß das es ein seltsamer name ist aber ich liebe ihn einfach!)
Also ..... ,Mischera ist 2Jahre alt und kann sich kaum an mich erinnern!Es würde halt spaß machen wenn sich alle geschwister treffen!Das wäre doch cool oder etwa nicht?
Nach oben Nach unten
Hisham Rijaal
Erfahrener Hengst
Erfahrener Hengst
Hisham Rijaal


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakterbogen
Gesundheit:
Mischera meine Jüngere schwester (veraltet?) Left_bar_bleue95/100Mischera meine Jüngere schwester (veraltet?) Empty_bar_bleue  (95/100)
Laune: Begeistert

Mischera meine Jüngere schwester (veraltet?) Empty
BeitragThema: Re: Mischera meine Jüngere schwester (veraltet?)   Mischera meine Jüngere schwester (veraltet?) EmptySa Nov 14, 2009 12:49 pm

Auch für die Schwester mal ein 'viel Glück' Wink
Nach oben Nach unten
Zaphir
Herdenlos
Herdenlos
Zaphir


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 15.09.09
Ort : Herde Jala´s & Lenno´s

Charakterbogen
Gesundheit:
Mischera meine Jüngere schwester (veraltet?) Left_bar_bleue100/100Mischera meine Jüngere schwester (veraltet?) Empty_bar_bleue  (100/100)
Laune:

Mischera meine Jüngere schwester (veraltet?) Empty
BeitragThema: Re: Mischera meine Jüngere schwester (veraltet?)   Mischera meine Jüngere schwester (veraltet?) EmptyMi Nov 18, 2009 5:33 pm

Ich wünsch halt auch mal Viel Glück xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mischera meine Jüngere schwester (veraltet?) Empty
BeitragThema: Re: Mischera meine Jüngere schwester (veraltet?)   Mischera meine Jüngere schwester (veraltet?) Empty

Nach oben Nach unten
 
Mischera meine Jüngere schwester (veraltet?)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sky mein Bruder (veraltet?)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windläufer :: Andere Gruppen :: Rollen-Gesuche!-
Gehe zu: