Windläufer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lauf mit dem Wind, und du wirst die Freiheit spüren.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Folge der Stimme des Mondes ...

Nach unten 
AutorNachricht
Sasha
Gast




Folge der Stimme des Mondes ... Empty
BeitragThema: Folge der Stimme des Mondes ...   Folge der Stimme des Mondes ... EmptyDi Nov 03, 2009 4:22 pm

Mit wilden Galoppsprüngen sprengte der stolze Rapphengst über die weiten Felder und Wiesen. Sein Schweif wehte stolz erhoben iMW ind undd ie eisblauen Augen blitzen glühend auf. Seinen Sprüngen war das Feuer anzusehen und mit vollster Kraft sprengte Shetan über die Weite hinweg, als wolle er sie einzig mit seinem Galopp bezwingen. Sein stolzer Ruf verhallte in der Stille, doch schien es, als würde der Ruf all jenen gelten, die gewillt waren, die Herde weder auferstehen zu lassen. Oder die ihr freundlich gesinnt waren.
"Die Moon Horses sind zurück gekehrt! Sei eine fremde Herde gewillt, unser Bündniss anzunehmen, so möge sie es uns mitteilen!"
Als sein Ruf in der dunklen Stille verklungen war, schien auch der Hengst verschwunden. Zurück blieb lediglich eines - der Geruch.


Hiermit stelle ich als Administratorin eine freundliche Anfrage auf ein Bündniss mit den Moon Horses.


Leithengst: Shetan al Shamaal
Administratorin: Sasha

Liebe Grüße
Sasha

PS: Bitte antworte mir im Forum unter Diplomatie. Sehr herzlichen Dank.
Nach oben Nach unten
Sasha
Gast




Folge der Stimme des Mondes ... Empty
BeitragThema: Folge der Stimme des Mondes ...   Folge der Stimme des Mondes ... EmptyDi Nov 03, 2009 4:24 pm

Oh, tut mir Leid. Es funktionierte leider nicht. Hier nochmals der Link:



sollte es nicht klappen, einfach folgendes: bzw. 199807.homepagemodules.de

Ich hoffe, es funktioniert dieses MAl.

Lg Sasha
Nach oben Nach unten
 
Folge der Stimme des Mondes ...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windläufer :: Andere Gruppen :: Bündnisanfragen-
Gehe zu: