Windläufer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lauf mit dem Wind, und du wirst die Freiheit spüren.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 2. Herde - Jetzt wird's eng ;)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Jala
Leitstute
Leitstute
Jala


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 30

Charakterbogen
Gesundheit:
2. Herde - Jetzt wird's eng ;) Left_bar_bleue95/1002. Herde - Jetzt wird's eng ;) Empty_bar_bleue  (95/100)
Laune: gedämpft

2. Herde - Jetzt wird's eng ;) Empty
BeitragThema: 2. Herde - Jetzt wird's eng ;)   2. Herde - Jetzt wird's eng ;) EmptySa Okt 24, 2009 4:00 pm

Soo... Wir brauchen für die zweite Herde eine(n) Leitstute/Leithengst und ca. drei bis vier "Mitläufer".
Der Leithengst/die Leitstute müsste folgende Kritierien erfüllen:
- Muss Regelmäßig on sein
- Muss gut Überblick bewahren können (also genau das, was Jalas Schwäche ist lol! )
- Muss Spaß an der Sache haben *grins*

So - wer würde denn gerne die Herde verlassen und sich ein paar Pferde mitnehmen, um eine neue Herde auf zu machen? Wer würde die Herde verlassen, um sich demjenigen, der eine neue Herde auf machen will, anzuschließen?
Bitte melden... Smile

Bereits Meldungen für...

...Leitstute/Leithengst der 2. Herde:
- Smaragd & Rubyn
- Deneath

...Mitglieder der 2. Herde:
-
-
-


Zuletzt von Jala am So Okt 25, 2009 12:09 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://windlaeufer.forumieren.com
Smaragd
Erfahrene Stute
Erfahrene Stute
Smaragd


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 29

Charakterbogen
Gesundheit:
2. Herde - Jetzt wird's eng ;) Left_bar_bleue80/1002. Herde - Jetzt wird's eng ;) Empty_bar_bleue  (80/100)
Laune: bewegt

2. Herde - Jetzt wird's eng ;) Empty
BeitragThema: Re: 2. Herde - Jetzt wird's eng ;)   2. Herde - Jetzt wird's eng ;) EmptySa Okt 24, 2009 7:38 pm

Naja, ich denke mal, dass Smara und Rubyn gute Kandidaten wären.

Oder Deneath.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




2. Herde - Jetzt wird's eng ;) Empty
BeitragThema: Re: 2. Herde - Jetzt wird's eng ;)   2. Herde - Jetzt wird's eng ;) EmptySo Okt 25, 2009 4:08 pm

Da ich ja ganz neu bin, würde ich vorschlagen, dass ich von Anfang an in die zweite Herde gehe, oder wie wollt ihr das haben?
Nach oben Nach unten
Ayondela
Herdenlos
Herdenlos
Ayondela


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 34

Charakterbogen
Gesundheit:
2. Herde - Jetzt wird's eng ;) Left_bar_bleue90/1002. Herde - Jetzt wird's eng ;) Empty_bar_bleue  (90/100)
Laune:

2. Herde - Jetzt wird's eng ;) Empty
BeitragThema: Re: 2. Herde - Jetzt wird's eng ;)   2. Herde - Jetzt wird's eng ;) EmptySo Okt 25, 2009 8:00 pm

Ich würde auch gerne in der 2. Herde mitmischen, aber ... ich weiß nicht mit wem.
Phomello geht auf keinen Fall.
Ayondela ist schon schwer und Hisham...
Darf Hisham in die 2. Herde? Passt irgendwie so gut zu seinem derzeitigen Zustand Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




2. Herde - Jetzt wird's eng ;) Empty
BeitragThema: Re: 2. Herde - Jetzt wird's eng ;)   2. Herde - Jetzt wird's eng ;) EmptySo Okt 25, 2009 8:56 pm

würde sagen, dass es bei shalimar eigentlich noch so ziemlich egal ist aber bei ayita.... weiß nicht so rech twie es bei ihr wird, aber die kleine wird auch bald ankommen^^ cheers
Nach oben Nach unten
Smaragd
Erfahrene Stute
Erfahrene Stute
Smaragd


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 29

Charakterbogen
Gesundheit:
2. Herde - Jetzt wird's eng ;) Left_bar_bleue80/1002. Herde - Jetzt wird's eng ;) Empty_bar_bleue  (80/100)
Laune: bewegt

2. Herde - Jetzt wird's eng ;) Empty
BeitragThema: Re: 2. Herde - Jetzt wird's eng ;)   2. Herde - Jetzt wird's eng ;) EmptySo Okt 25, 2009 9:46 pm

ohen jetzt ansprüche zu stellen..
aber ich finde einer herde von:
Smara
Rubyn
Hisham
Feuerfee
Wäre das BESTE
Nach oben Nach unten
Lenno
Leithengst
Leithengst
Lenno


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 25.09.09

Charakterbogen
Gesundheit:
2. Herde - Jetzt wird's eng ;) Left_bar_bleue100/1002. Herde - Jetzt wird's eng ;) Empty_bar_bleue  (100/100)
Laune:

2. Herde - Jetzt wird's eng ;) Empty
BeitragThema: Re: 2. Herde - Jetzt wird's eng ;)   2. Herde - Jetzt wird's eng ;) EmptyMo Okt 26, 2009 10:44 am

Hey, Hish .. willst du mir einfach so untreu werden, ja ^^*grund gütiger* *ich stelle Besitzansprüche* *wie peinlich*
Smaragd: die Idee wäre gut, doch Zaphir würde auch mit überlaufen xD

PS. nicht, dass jetzt zu viele überlaufen xD
Nach oben Nach unten
Smaragd
Erfahrene Stute
Erfahrene Stute
Smaragd


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 29

Charakterbogen
Gesundheit:
2. Herde - Jetzt wird's eng ;) Left_bar_bleue80/1002. Herde - Jetzt wird's eng ;) Empty_bar_bleue  (80/100)
Laune: bewegt

2. Herde - Jetzt wird's eng ;) Empty
BeitragThema: Re: 2. Herde - Jetzt wird's eng ;)   2. Herde - Jetzt wird's eng ;) EmptyMo Okt 26, 2009 6:37 pm

²Lenno
ich meine damit, dass die 4 super wären, aber natürlich nicht alleine ! Wink
Nach oben Nach unten
Hisham Rijaal
Erfahrener Hengst
Erfahrener Hengst
Hisham Rijaal


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakterbogen
Gesundheit:
2. Herde - Jetzt wird's eng ;) Left_bar_bleue95/1002. Herde - Jetzt wird's eng ;) Empty_bar_bleue  (95/100)
Laune: Begeistert

2. Herde - Jetzt wird's eng ;) Empty
BeitragThema: Re: 2. Herde - Jetzt wird's eng ;)   2. Herde - Jetzt wird's eng ;) EmptyMo Okt 26, 2009 10:26 pm

Besitzansprüche auf Hisham? Das wird ja immer schöner hier
Nach oben Nach unten
Lenno
Leithengst
Leithengst
Lenno


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 25.09.09

Charakterbogen
Gesundheit:
2. Herde - Jetzt wird's eng ;) Left_bar_bleue100/1002. Herde - Jetzt wird's eng ;) Empty_bar_bleue  (100/100)
Laune:

2. Herde - Jetzt wird's eng ;) Empty
BeitragThema: Re: 2. Herde - Jetzt wird's eng ;)   2. Herde - Jetzt wird's eng ;) EmptyDi Okt 27, 2009 11:49 am

*lachÜ nimms mir nicht übel, Hisham ... Fee ist manchmal etwas ... mhm, besitzergreifend .. also tätest du wohl wirklich besser daran, mit Angel anzubandeln ... oder war es Smaragd?! *grins*

Smaragd: ist mir klar ^^aber bei Rubyn & Smaragd ist ja klar, dass sich beide bekommen, wobei ich mir bei Fee & Hisham nicht so sicher bin .. XD nix für ungut, ja?! ^^
Aber ansonsten wäre es mal interessant, wer überlaufen wird ... eigentlch fänd ich es ja logischer, wenn Ayita, als Tichter von jala, die zweite Herde führt, aber muss ja nciht sein xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





2. Herde - Jetzt wird's eng ;) Empty
BeitragThema: Re: 2. Herde - Jetzt wird's eng ;)   2. Herde - Jetzt wird's eng ;) Empty

Nach oben Nach unten
 
2. Herde - Jetzt wird's eng ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zeichnungen der Herde
» Freunde der Herde
» 5.9.2009 - Wow, die Herde wächst!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windläufer :: Wichtiges :: News-
Gehe zu: