Windläufer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lauf mit dem Wind, und du wirst die Freiheit spüren.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 sind wir stuten hier auch rossig?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




sind wir stuten hier auch rossig? Empty
BeitragThema: sind wir stuten hier auch rossig?   sind wir stuten hier auch rossig? EmptySo Okt 18, 2009 4:01 pm

huhu meine lieben Exclamation

ich frag mich schon siet sekunden, minuten... nein sogar stunden und tage, ob wir hier rossig sind.
wenn ja, wie lange denn Question
würde mich über eine antwort freuen geek

eure wira Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Smaragd
Erfahrene Stute
Erfahrene Stute
Smaragd


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 29

Charakterbogen
Gesundheit:
sind wir stuten hier auch rossig? Left_bar_bleue80/100sind wir stuten hier auch rossig? Empty_bar_bleue  (80/100)
Laune: bewegt

sind wir stuten hier auch rossig? Empty
BeitragThema: Re: sind wir stuten hier auch rossig?   sind wir stuten hier auch rossig? EmptySo Okt 18, 2009 5:46 pm

verhalten sich Stuten groß anders?
Man könnte ja so sagen:
Man macht eine Tabelle oder so, da trägt man sich ein?
Very Happy
Nach oben Nach unten
Hisham Rijaal
Erfahrener Hengst
Erfahrener Hengst
Hisham Rijaal


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakterbogen
Gesundheit:
sind wir stuten hier auch rossig? Left_bar_bleue95/100sind wir stuten hier auch rossig? Empty_bar_bleue  (95/100)
Laune: Begeistert

sind wir stuten hier auch rossig? Empty
BeitragThema: Re: sind wir stuten hier auch rossig?   sind wir stuten hier auch rossig? EmptyMo Okt 19, 2009 11:33 am

Also es wäre natürlich realistischer, wenn die Stuten hier rossig werden würden, aber ich weiß nicht, was passieren würde, wenn wir das bei den Windläufern einführen würden. Ich kenne das schon von anderen RPGs dann gehts nurnoch ... darum halt. Und dann müssen sich die Hengste andes benemen, um die Stuten kämpfen und die Stuten müssten dann halt natürlich einen Tick ickiger sein und blablabla. Noch gibts das bei den WL nicht, aber wenn seh ich scho neine kleine Katastrophe kommen...
Nach oben Nach unten
Smaragd
Erfahrene Stute
Erfahrene Stute
Smaragd


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 29

Charakterbogen
Gesundheit:
sind wir stuten hier auch rossig? Left_bar_bleue80/100sind wir stuten hier auch rossig? Empty_bar_bleue  (80/100)
Laune: bewegt

sind wir stuten hier auch rossig? Empty
BeitragThema: Re: sind wir stuten hier auch rossig?   sind wir stuten hier auch rossig? EmptyMo Okt 19, 2009 11:53 am

NEIN!
Ich bin dagegen, so ! Mad
Nach oben Nach unten
Lenno
Leithengst
Leithengst
Lenno


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 25.09.09

Charakterbogen
Gesundheit:
sind wir stuten hier auch rossig? Left_bar_bleue100/100sind wir stuten hier auch rossig? Empty_bar_bleue  (100/100)
Laune:

sind wir stuten hier auch rossig? Empty
BeitragThema: Re: sind wir stuten hier auch rossig?   sind wir stuten hier auch rossig? EmptyDi Okt 20, 2009 4:01 pm

Man könnte es ja so deichseln, dass, sollte der Wunsch bestehen, die Stute eben Jala anfragt, befruchtet zu werden. Dann wird sie zu diesme Zeitpunkt und nur zu diesem zeitpunkt rossig, kann vom Liebsten gedeckt werden udn 11 Monate später erblickt das FOhlen das Licht der Welt .. aber dennoch fände ich es auch nciht gerade vorteilhaft, wenn die Stuten alle vier Wochen rossig werden würden ... Quelle Katasthrophe! ^^
Nach oben Nach unten
Hisham Rijaal
Erfahrener Hengst
Erfahrener Hengst
Hisham Rijaal


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakterbogen
Gesundheit:
sind wir stuten hier auch rossig? Left_bar_bleue95/100sind wir stuten hier auch rossig? Empty_bar_bleue  (95/100)
Laune: Begeistert

sind wir stuten hier auch rossig? Empty
BeitragThema: Re: sind wir stuten hier auch rossig?   sind wir stuten hier auch rossig? EmptyDi Okt 20, 2009 10:47 pm

Ich glaube, die Frage, ob stuten hier rossig sein sollten hat sich erledigt Razz
Nach oben Nach unten
Lenno
Leithengst
Leithengst
Lenno


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 25.09.09

Charakterbogen
Gesundheit:
sind wir stuten hier auch rossig? Left_bar_bleue100/100sind wir stuten hier auch rossig? Empty_bar_bleue  (100/100)
Laune:

sind wir stuten hier auch rossig? Empty
BeitragThema: Re: sind wir stuten hier auch rossig?   sind wir stuten hier auch rossig? EmptyMi Okt 21, 2009 12:47 pm

da hast du wohl recht ^^
Nach oben Nach unten
Jala
Leitstute
Leitstute
Jala


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 30

Charakterbogen
Gesundheit:
sind wir stuten hier auch rossig? Left_bar_bleue95/100sind wir stuten hier auch rossig? Empty_bar_bleue  (95/100)
Laune: gedämpft

sind wir stuten hier auch rossig? Empty
BeitragThema: Re: sind wir stuten hier auch rossig?   sind wir stuten hier auch rossig? EmptyMi Nov 11, 2009 7:58 pm

Also... *räusper*
Wenn bei einem Paar der Kinderwunsch besteht, müssen sie mir ja eh kurz Bescheid geben. Oder Smaragd (je nach dem, in welcher Herde sie sind).
Dann kann man halt sagen, dass die betroffene Stute zu der Zeit rossig wird und ihr Partner sie gegen die anderen verteidigen muss, bis sie gedeckt ist. Außerdem ist sie in der Zeit halt ein wenig zickiger.
Aber generell wird die Rosse nicht eingeführt, das gäbe nur noch Zoff, und wie Hisham schon sagte - es würde darauf hinaus laufen, dass es nur noch um "das eine" geht.
Nach oben Nach unten
https://windlaeufer.forumieren.com
Gast
Gast




sind wir stuten hier auch rossig? Empty
BeitragThema: Re: sind wir stuten hier auch rossig?   sind wir stuten hier auch rossig? EmptyMi Nov 11, 2009 8:46 pm

da muss ich dir recht geben!Es müsste eine regel dazu geben.Vielleicht nur eine in Monat oder in zwei Monaten!Wäre am sinvollsten!
Nach oben Nach unten
Smaragd
Erfahrene Stute
Erfahrene Stute
Smaragd


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 29

Charakterbogen
Gesundheit:
sind wir stuten hier auch rossig? Left_bar_bleue80/100sind wir stuten hier auch rossig? Empty_bar_bleue  (80/100)
Laune: bewegt

sind wir stuten hier auch rossig? Empty
BeitragThema: Re: sind wir stuten hier auch rossig?   sind wir stuten hier auch rossig? EmptyMi Nov 11, 2009 9:13 pm

ich denke mal wir lassen das.
das würde nur nerven wenn ständig die hengste hinter den stute her wären (rubyn leider eingeschlossen ! x( )
außerdem wäre das lästig mit der zeit..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





sind wir stuten hier auch rossig? Empty
BeitragThema: Re: sind wir stuten hier auch rossig?   sind wir stuten hier auch rossig? Empty

Nach oben Nach unten
 
sind wir stuten hier auch rossig?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hirsche - denn sie sind einzigartig!
» 10.11.2010 - Hier ein Update, da ein Update...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windläufer :: Im Herdenverband :: Diskussionen-
Gehe zu: