Windläufer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lauf mit dem Wind, und du wirst die Freiheit spüren.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 O weia, schon wieder 'ne Umfrage..! :o)

Nach unten 
4 verfasser

Was würdet ihr euch noch für diese Seite wünschen?
- Mehr Regeln, hier ist es zu chaotisch, jeder macht, was er will!
O weia, schon wieder 'ne Umfrage..! :o) V74olv0%O weia, schon wieder 'ne Umfrage..! :o) V74olv
 0% [ 0 ]
- Weniger Regeln, ich bin für Anarchie!
O weia, schon wieder 'ne Umfrage..! :o) V74olv0%O weia, schon wieder 'ne Umfrage..! :o) V74olv
 0% [ 0 ]
- Eine genaue Erklärung, wie man in der Rangliste auf- oder absteigt
O weia, schon wieder 'ne Umfrage..! :o) V74olv10%O weia, schon wieder 'ne Umfrage..! :o) V74olv
 10% [ 3 ]
- Mehr und informativere News
O weia, schon wieder 'ne Umfrage..! :o) V74olv10%O weia, schon wieder 'ne Umfrage..! :o) V74olv
 10% [ 3 ]
- Weniger News
O weia, schon wieder 'ne Umfrage..! :o) V74olv0%O weia, schon wieder 'ne Umfrage..! :o) V74olv
 0% [ 0 ]
- Einen genaueren Charakterbogen
O weia, schon wieder 'ne Umfrage..! :o) V74olv16%O weia, schon wieder 'ne Umfrage..! :o) V74olv
 16% [ 5 ]
- Mehr Infos über die Heimat, Umgebung, das Wetter usw. der Windläufer
O weia, schon wieder 'ne Umfrage..! :o) V74olv13%O weia, schon wieder 'ne Umfrage..! :o) V74olv
 13% [ 4 ]
- Mehr Information aus dem sozialen Bereich
O weia, schon wieder 'ne Umfrage..! :o) V74olv0%O weia, schon wieder 'ne Umfrage..! :o) V74olv
 0% [ 0 ]
- Mehr Spiele!
O weia, schon wieder 'ne Umfrage..! :o) V74olv6%O weia, schon wieder 'ne Umfrage..! :o) V74olv
 6% [ 2 ]
- Mehr Diskussionen!
O weia, schon wieder 'ne Umfrage..! :o) V74olv6%O weia, schon wieder 'ne Umfrage..! :o) V74olv
 6% [ 2 ]
- Eine Chatbox
O weia, schon wieder 'ne Umfrage..! :o) V74olv16%O weia, schon wieder 'ne Umfrage..! :o) V74olv
 16% [ 5 ]
- Mehr Möglichkeiten, kreativ zu werden
O weia, schon wieder 'ne Umfrage..! :o) V74olv3%O weia, schon wieder 'ne Umfrage..! :o) V74olv
 3% [ 1 ]
- Mehr aus dem Real Life
O weia, schon wieder 'ne Umfrage..! :o) V74olv0%O weia, schon wieder 'ne Umfrage..! :o) V74olv
 0% [ 0 ]
- Weniger aus dem Real Life, ich brauche meine Privatsphäre
O weia, schon wieder 'ne Umfrage..! :o) V74olv3%O weia, schon wieder 'ne Umfrage..! :o) V74olv
 3% [ 1 ]
- Sonstiges (Wer das ankreuzt, bitte unbedingt einen Kommentar hinterlassen, was man sich wünscht!)
O weia, schon wieder 'ne Umfrage..! :o) V74olv3%O weia, schon wieder 'ne Umfrage..! :o) V74olv
 3% [ 1 ]
- Ich bin eigentlich rundum zufrieden
O weia, schon wieder 'ne Umfrage..! :o) V74olv13%O weia, schon wieder 'ne Umfrage..! :o) V74olv
 13% [ 4 ]
- Ich find's eh blöde hier
O weia, schon wieder 'ne Umfrage..! :o) V74olv0%O weia, schon wieder 'ne Umfrage..! :o) V74olv
 0% [ 0 ]
- Wenn meine Vorschläge berücksichtigt werden, fänd ich es hier besser
O weia, schon wieder 'ne Umfrage..! :o) V74olv0%O weia, schon wieder 'ne Umfrage..! :o) V74olv
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 31
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Jala
Leitstute
Leitstute
Jala


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 30

Charakterbogen
Gesundheit:
O weia, schon wieder 'ne Umfrage..! :o) Left_bar_bleue95/100O weia, schon wieder 'ne Umfrage..! :o) Empty_bar_bleue  (95/100)
Laune: gedämpft

O weia, schon wieder 'ne Umfrage..! :o) Empty
BeitragThema: O weia, schon wieder 'ne Umfrage..! :o)   O weia, schon wieder 'ne Umfrage..! :o) EmptySo Okt 18, 2009 3:16 pm

Und dieses Mal eine gaaaaaaanz große!
Ich bitte darum, dass jeder, der abstimmt, einen Kommentar hinterlässt, in dem er Vorschläge einbringt. Wer hier nicht mitstimmt und/oder keinen Kommentar hinterlässt, und später jammert, ist selbst Schuld!
Btw - die Umfrage geht 30 Tage, somit habt ihr genug Zeit, euch zu überlegen, was ihr wollt, eure Wahl überdenken, wählen, kommentieren, alles nochmal überdenken, eure Wahl ändern etc.
Und noch was:
Die Kommentare, die abgegeben werden, beinhalten bitte NUR konstruktives, was die Umfrage und ihren Inhalt betrifft.
Konversationen dürfen nicht geführt werden, man kommentiert auch bitte keine anderen Vorschläge, jeder soll sich hier frei in seinem Entscheidungsrecht fühlen und nicht sofort von allen Seiten einen Kommentar aufgedrückt bekommen.
Wer dagegen verstößt, dessen Vorschläge, die schon gemacht wurden, werden ignoriert.
Kommentare werden von mir sofort gelöscht. Danke für die Aufmerksamkeit xD

Viel Spaß! Very Happy
Emmy

Edit: Die gewünschten Dinge werden erst am Ende der Abstimmung, also 30 Tage nach Abstimmungsbeginn, in Kraft treten, also nicht wundern, dass jetzt noch nix passiert Wink


Zuletzt von Jala am Sa Okt 24, 2009 3:52 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://windlaeufer.forumieren.com
Smaragd
Erfahrene Stute
Erfahrene Stute
Smaragd


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 29

Charakterbogen
Gesundheit:
O weia, schon wieder 'ne Umfrage..! :o) Left_bar_bleue80/100O weia, schon wieder 'ne Umfrage..! :o) Empty_bar_bleue  (80/100)
Laune: bewegt

O weia, schon wieder 'ne Umfrage..! :o) Empty
BeitragThema: Re: O weia, schon wieder 'ne Umfrage..! :o)   O weia, schon wieder 'ne Umfrage..! :o) EmptySo Okt 18, 2009 5:31 pm

Smara macht den Anfang Wink

Also:
ich bin für einen genauren Charakterbogen, weil es vielleicht 2,3 Punkte gibt die noch reinkönnten.
eine genauere Heimatsbeschreibung fände ich toll, eine genauere Karte, etc.
eine Chatbox wäre das größte, dann müsste ich nicht immer alles zu spammen Very Happy

und zu guter Letzt.
Es gefällt mir hier ! I love you
Nach oben Nach unten
Hisham Rijaal
Erfahrener Hengst
Erfahrener Hengst
Hisham Rijaal


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakterbogen
Gesundheit:
O weia, schon wieder 'ne Umfrage..! :o) Left_bar_bleue95/100O weia, schon wieder 'ne Umfrage..! :o) Empty_bar_bleue  (95/100)
Laune: Begeistert

O weia, schon wieder 'ne Umfrage..! :o) Empty
BeitragThema: Re: O weia, schon wieder 'ne Umfrage..! :o)   O weia, schon wieder 'ne Umfrage..! :o) EmptyMo Okt 19, 2009 11:20 am

Also, ich bin vorallem für eine Chatbox, damit wir da spammen können und dass man dann die Regel aufstellen könnte, möglichst nurnoch da zu spammen. Gut, dann kommt der Charackterbogen. Ich finde, man könnte ihn vielleicht so ändern, dass jeder selbst entscheiden kann, wieviel er von seinem Pferd preisgibt. Klar da soll nicht nur stehen. Mein Pony ist rosa und den Rest könnt ihr selbst herausfinden. Nur könnte man z.B. manche Punkte, wie das Aussehen, also abzweichen und alles was dazugehört ein bisschen zusammenfassen. Und dafür könnte man z.B. in sachen Charackter mehr Kathegorien hinzufügen. Weil Charackter ist ja aeigentlich das A und O bei RPGs oder?

So das wars von mir Razz
Nach oben Nach unten
Lenno
Leithengst
Leithengst
Lenno


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 25.09.09

Charakterbogen
Gesundheit:
O weia, schon wieder 'ne Umfrage..! :o) Left_bar_bleue100/100O weia, schon wieder 'ne Umfrage..! :o) Empty_bar_bleue  (100/100)
Laune:

O weia, schon wieder 'ne Umfrage..! :o) Empty
BeitragThema: Re: O weia, schon wieder 'ne Umfrage..! :o)   O weia, schon wieder 'ne Umfrage..! :o) EmptyMo Okt 26, 2009 10:51 am

Also, jetzt Lenno Wink

Ich bin im großen und ganzen eigentlich sehr zufrieden.
Allerdings sind es die Lleinigkeiten, die ich wirklich besser fände, wenn die mit dabei wären.
Erst einmal, wie bereits angesprochen, fänd ich eine Chatbox sehr anregend, dann muss man nicht immer i-welche Themen vollposten xD
Nun, außerdem fänd ich es auch toll, wenn es eine eigene "Ebene" für die Kreativen gäbe. Also, dass man auch mal Wettbewerbe veranstaltet, dass auch Zeichnungen reingestellt werden können, Banner und bearbeitete Bilder, beispielsweise auch Funpics, auf denen das unmöglichste zu sehen ist (Ein Pferd mit pinken Lippen ^^)
Nun, außerdem fände ich es auch sehr ansprechend, wenn man außerdem eine Art RPG-Übersicht finden könnte. Wenn beispielsweise Lenno/Fee und Zaphir für eine Woche outline sind, dann möchte ich mir danach nicht unbedingt alle fünf bis zehn Seitend ruchlesen müssen udn so wie ich die Leuz heir kenne, könnten in einer Woche sogar noch mehr seiten daraus werden XD
Nun, jedenfalls, eine Übersicht fänd ich auch sehr nett, sollte es solch eine noch nicht geben.

LG Lenno
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





O weia, schon wieder 'ne Umfrage..! :o) Empty
BeitragThema: Re: O weia, schon wieder 'ne Umfrage..! :o)   O weia, schon wieder 'ne Umfrage..! :o) Empty

Nach oben Nach unten
 
O weia, schon wieder 'ne Umfrage..! :o)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 16.10. - Mal 'ne kleine Umfrage.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windläufer :: Wichtiges :: News-
Gehe zu: