Windläufer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lauf mit dem Wind, und du wirst die Freiheit spüren.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schreckliche Kindernamen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Smaragd
Erfahrene Stute
Erfahrene Stute
Smaragd


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 29

Charakterbogen
Gesundheit:
Schreckliche Kindernamen Left_bar_bleue80/100Schreckliche Kindernamen Empty_bar_bleue  (80/100)
Laune: bewegt

Schreckliche Kindernamen Empty
BeitragThema: Schreckliche Kindernamen   Schreckliche Kindernamen EmptyMo Sep 21, 2009 5:55 pm

Hallihallo!
Vielleicht hats ja jemand in der Zeitung gesehen bzw. gelesen...
Es gibt bestimmte Namen die bei Lehrern und so unbeliebt sind.
Wie zum Beispiel Kevin
Was sagt ihr zu manchen Namen?


P.S. Der Theard kann gelöscht werden, wenn er überflüssig erscheint... Razz
Nach oben Nach unten
Hisham Rijaal
Erfahrener Hengst
Erfahrener Hengst
Hisham Rijaal


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakterbogen
Gesundheit:
Schreckliche Kindernamen Left_bar_bleue95/100Schreckliche Kindernamen Empty_bar_bleue  (95/100)
Laune: Begeistert

Schreckliche Kindernamen Empty
BeitragThema: Re: Schreckliche Kindernamen   Schreckliche Kindernamen EmptyMo Sep 21, 2009 6:00 pm

Ich find nicht, dass die namen schlimm sind, sondern die Leute, die sie schlimm finden....die armen Jungs die kevin heißen und sich nicht immer daneben benehmen Neutral

Naja manche Namen sind aber dann doch schlimm beosnders soclhe Namen, die bei Zusammenstzungen blöde begriffe ergeben Claire Werk nur mal als beispiel...
Nach oben Nach unten
Smaragd
Erfahrene Stute
Erfahrene Stute
Smaragd


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 29

Charakterbogen
Gesundheit:
Schreckliche Kindernamen Left_bar_bleue80/100Schreckliche Kindernamen Empty_bar_bleue  (80/100)
Laune: bewegt

Schreckliche Kindernamen Empty
BeitragThema: Re: Schreckliche Kindernamen   Schreckliche Kindernamen EmptyMo Sep 21, 2009 6:06 pm

Kevin finde ich überhaupt nicht schlimm, mein bester Freund heißt so und ist ne echte Leuchte in der Schule Very Happy

Ich kenne Rosa Schlüpfer.. echt fies.
Aber Namen wie Jaqueline Chantalle sind etwas übertrieben...
Nach oben Nach unten
Hisham Rijaal
Erfahrener Hengst
Erfahrener Hengst
Hisham Rijaal


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakterbogen
Gesundheit:
Schreckliche Kindernamen Left_bar_bleue95/100Schreckliche Kindernamen Empty_bar_bleue  (95/100)
Laune: Begeistert

Schreckliche Kindernamen Empty
BeitragThema: Re: Schreckliche Kindernamen   Schreckliche Kindernamen EmptyMo Sep 21, 2009 7:01 pm

Ja so Möchtegern-französisch...man sollte einen Namen halt gut aussprechen können und er sollte gut klingen und gut ist ^^
Nach oben Nach unten
Smaragd
Erfahrene Stute
Erfahrene Stute
Smaragd


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 29

Charakterbogen
Gesundheit:
Schreckliche Kindernamen Left_bar_bleue80/100Schreckliche Kindernamen Empty_bar_bleue  (80/100)
Laune: bewegt

Schreckliche Kindernamen Empty
BeitragThema: Re: Schreckliche Kindernamen   Schreckliche Kindernamen EmptyMo Sep 21, 2009 7:08 pm

ja so sehe ich das auch.
jeder name ist nur dann schön wenn man ihn aussprechen kann und vielleicht auch seine bedeutung weiß.
mein name ist leonie, was so viel heißt wie löwin *brüll* Mad
Nach oben Nach unten
Zaphir
Herdenlos
Herdenlos
Zaphir


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 15.09.09
Ort : Herde Jala´s & Lenno´s

Charakterbogen
Gesundheit:
Schreckliche Kindernamen Left_bar_bleue100/100Schreckliche Kindernamen Empty_bar_bleue  (100/100)
Laune:

Schreckliche Kindernamen Empty
BeitragThema: Re: Schreckliche Kindernamen   Schreckliche Kindernamen EmptyMi Sep 23, 2009 3:31 pm

Na ja, schrecklich ist ja relativ zu sehen .. ich hasse rosa, also wird jemand anderes wahrscheinlich diese Farbe lieben .. also relativ ...

Schreckliche Namen?! Mhm, ich finde ja altmodische Namen wie Eduard oder soetwas schlimm, vor allem wenn es so gar nicht zu dem Typ passt ... schlimm sind auch Doppelnamen,w elche total altbacken sind ...

weiß ich, soetwas wie Mathilda Magdalena oder so xD
Nach oben Nach unten
Smaragd
Erfahrene Stute
Erfahrene Stute
Smaragd


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 29

Charakterbogen
Gesundheit:
Schreckliche Kindernamen Left_bar_bleue80/100Schreckliche Kindernamen Empty_bar_bleue  (80/100)
Laune: bewegt

Schreckliche Kindernamen Empty
BeitragThema: Re: Schreckliche Kindernamen   Schreckliche Kindernamen EmptyMi Sep 23, 2009 5:22 pm

Eduard ist guut Laughing
Nach oben Nach unten
Jala
Leitstute
Leitstute
Jala


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 30

Charakterbogen
Gesundheit:
Schreckliche Kindernamen Left_bar_bleue95/100Schreckliche Kindernamen Empty_bar_bleue  (95/100)
Laune: gedämpft

Schreckliche Kindernamen Empty
BeitragThema: Re: Schreckliche Kindernamen   Schreckliche Kindernamen EmptyFr Sep 25, 2009 3:16 pm

Leonie? *knurr*
So heiß ich auch... mit zweitem Namen lol!

schrecklich finde ich zum Beispiel Kendra Tiara Zoe, Pepsi Carola oder Jens Berlin Lukas. Die Kinder sind ja echt bestraft mit ihren Namen....

Smaragd, wieso willst du den Thread löschen? ich find den cool... über dumme Namen lästern *muhaha*
Nach oben Nach unten
https://windlaeufer.forumieren.com
Lenno
Leithengst
Leithengst
Lenno


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 25.09.09

Charakterbogen
Gesundheit:
Schreckliche Kindernamen Left_bar_bleue100/100Schreckliche Kindernamen Empty_bar_bleue  (100/100)
Laune:

Schreckliche Kindernamen Empty
BeitragThema: Re: Schreckliche Kindernamen   Schreckliche Kindernamen EmptyFr Sep 25, 2009 3:17 pm

O, wartet ... Garnet, den find ich echt mies ... -.-

PS. könnte man nicht einen Thread zum Plaudern eröffnen?! *lieb schau*
Nach oben Nach unten
Smaragd
Erfahrene Stute
Erfahrene Stute
Smaragd


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 29

Charakterbogen
Gesundheit:
Schreckliche Kindernamen Left_bar_bleue80/100Schreckliche Kindernamen Empty_bar_bleue  (80/100)
Laune: bewegt

Schreckliche Kindernamen Empty
BeitragThema: Re: Schreckliche Kindernamen   Schreckliche Kindernamen EmptyFr Sep 25, 2009 3:20 pm

keine ahnung.
warum weiß ich nciht Very Happy

schrecklich finde ich namen die falsch gesprochen werden oder komisch geschrieben Very Happy

echt jala? cool Very Happy
Nach oben Nach unten
Jala
Leitstute
Leitstute
Jala


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 30

Charakterbogen
Gesundheit:
Schreckliche Kindernamen Left_bar_bleue95/100Schreckliche Kindernamen Empty_bar_bleue  (95/100)
Laune: gedämpft

Schreckliche Kindernamen Empty
BeitragThema: Re: Schreckliche Kindernamen   Schreckliche Kindernamen EmptyFr Okt 16, 2009 5:33 pm

Haha, letztens erzählte meine Mutter mir von einem Jungen namens "Léstat" (französisch ausgesprochen, also etwa "Lees-tah"). Die Mutter des Jungen war total verwirrt, als meine Mutter fragte, wo der Name herkomme - "Das ist ein ganz gängiger, normaler, französischer Jungenname. Seit JAHREN heißen in Frankreich gaaaanz viele Jungs Lestat". Ich dachte nur: affraid
Nach oben Nach unten
https://windlaeufer.forumieren.com
Hisham Rijaal
Erfahrener Hengst
Erfahrener Hengst
Hisham Rijaal


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakterbogen
Gesundheit:
Schreckliche Kindernamen Left_bar_bleue95/100Schreckliche Kindernamen Empty_bar_bleue  (95/100)
Laune: Begeistert

Schreckliche Kindernamen Empty
BeitragThema: Re: Schreckliche Kindernamen   Schreckliche Kindernamen EmptySa Okt 17, 2009 2:17 pm

Am schlimmsten finde ich leute, die kindern namen geben, sie sie selbst nicht aussprechen können ... 'Ilisibis' sagen die dann zu 'elizabeth' (englisch ausgesprochen) das ist richtig gruselig ... Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Smaragd
Erfahrene Stute
Erfahrene Stute
Smaragd


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 29

Charakterbogen
Gesundheit:
Schreckliche Kindernamen Left_bar_bleue80/100Schreckliche Kindernamen Empty_bar_bleue  (80/100)
Laune: bewegt

Schreckliche Kindernamen Empty
BeitragThema: Re: Schreckliche Kindernamen   Schreckliche Kindernamen EmptySa Okt 17, 2009 2:26 pm

das macht fluch der karibik ganz kaputt Mad
ilisibis Very Happy
Nach oben Nach unten
Jala
Leitstute
Leitstute
Jala


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 30

Charakterbogen
Gesundheit:
Schreckliche Kindernamen Left_bar_bleue95/100Schreckliche Kindernamen Empty_bar_bleue  (95/100)
Laune: gedämpft

Schreckliche Kindernamen Empty
BeitragThema: Re: Schreckliche Kindernamen   Schreckliche Kindernamen EmptySo Okt 18, 2009 3:25 pm

Haha, ilisibis gefällt mir irgendwie xD
Meine Uroma hatte auch einen richtig komischen Namen. Die hieß Trudel ^^ (das erinnert mich irgendwie an einen Brummkreisel lol!
Nach oben Nach unten
https://windlaeufer.forumieren.com
Hisham Rijaal
Erfahrener Hengst
Erfahrener Hengst
Hisham Rijaal


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakterbogen
Gesundheit:
Schreckliche Kindernamen Left_bar_bleue95/100Schreckliche Kindernamen Empty_bar_bleue  (95/100)
Laune: Begeistert

Schreckliche Kindernamen Empty
BeitragThema: Re: Schreckliche Kindernamen   Schreckliche Kindernamen EmptyMo Okt 19, 2009 11:40 am

'Trudel' erinnert mich an 'trudeln'... affraid

Ich mag auch keine von diesen altmodischen Name. Gertrude oder Anneliese. Ich stell mir da immer übergewichtige alte Frauen mit blümchengardienen-kleidern vor. Ich und meine viorurteile ... böse Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Jala
Leitstute
Leitstute
Jala


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 30

Charakterbogen
Gesundheit:
Schreckliche Kindernamen Left_bar_bleue95/100Schreckliche Kindernamen Empty_bar_bleue  (95/100)
Laune: gedämpft

Schreckliche Kindernamen Empty
BeitragThema: Re: Schreckliche Kindernamen   Schreckliche Kindernamen EmptySo Nov 15, 2009 2:44 pm

Bei einer Verwandten von mir, die vor über 100 Jahren lebte, ist mal ein lustiger Schreibfehler passiert - sie kam aus England und hieß Kate Winsor. Als sie nach Deutschland zog und einen deutschen Pass bekam, hatte der Heini vom Passamt vermutlich seine Brille nicht auf oder sein Hörgerät falsch eingestellt und prompt hieß sie "Käthe Winzer" xD
Richtig schlimm find ich auch, seinen Kindern Städtenamen zu geben.
Aber der größte Brüller ist noch immer der Sohn von Pete Wentz und Ashlee Simpson - er heißt Bronx Mowglie Wentz. affraid
Wie kann man das Kind nur so strafen?! Shocked scratch
Nach oben Nach unten
https://windlaeufer.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Schreckliche Kindernamen Empty
BeitragThema: Re: Schreckliche Kindernamen   Schreckliche Kindernamen Empty

Nach oben Nach unten
 
Schreckliche Kindernamen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windläufer :: Im Herdenverband :: Diskussionen-
Gehe zu: