Windläufer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lauf mit dem Wind, und du wirst die Freiheit spüren.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wer seid ihr?

Nach unten 
+9
Bloodstream
Phomello
Lenno
Rubyn
Hisham Rijaal
Feuerfee
Zaphir
Smaragd
Jala
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Jala
Leitstute
Leitstute
Jala


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 30

Charakterbogen
Gesundheit:
Wer seid ihr? - Seite 3 Left_bar_bleue95/100Wer seid ihr? - Seite 3 Empty_bar_bleue  (95/100)
Laune: gedämpft

Wer seid ihr? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Wer seid ihr?   Wer seid ihr? - Seite 3 EmptyFr Jul 17, 2009 4:17 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier dürft ihr euch gerne vorstellen und beschreiben.
Ich gebe keinen Charakterbogen vor, denn ihr sollt selbst entscheiden, wie viel ihr über euch schreibt. Beachtet eure Privatsphäre!
Nach oben Nach unten
https://windlaeufer.forumieren.com

AutorNachricht
Gast
Gast




Wer seid ihr? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer seid ihr?   Wer seid ihr? - Seite 3 EmptyFr Okt 29, 2010 4:35 pm

genau da ist mir schon mal passiert smara und da hab ich die regeln gelsen. aber ich bin doch ned so blöd und zähl meine zeichen nach oder?
ja ok ich schau mal an .
aber wann darf ich denn ins rpg schreiben?
Nach oben Nach unten
Mayflower
Neuankömmling
Neuankömmling
Mayflower


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 30.01.10

Wer seid ihr? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer seid ihr?   Wer seid ihr? - Seite 3 EmptyFr Okt 29, 2010 7:03 pm

wenn du alle beiträge zusammen hast....
Nach oben Nach unten
Esperanza
Neuankömmling
Neuankömmling
Esperanza


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.10.10

Charakterbogen
Gesundheit:
Wer seid ihr? - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Wer seid ihr? - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Laune:

Wer seid ihr? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer seid ihr?   Wer seid ihr? - Seite 3 EmptyFr Okt 29, 2010 7:43 pm

moonie, hast du windows?
den dann könntest du deinen Beitrag einfach dorthin kopieren und schon hast du die genaue anzahl von zeichen, das mach ich jdenfalls immer...
Nach oben Nach unten
Lenno
Leithengst
Leithengst
Lenno


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 25.09.09

Charakterbogen
Gesundheit:
Wer seid ihr? - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Wer seid ihr? - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Laune:

Wer seid ihr? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer seid ihr?   Wer seid ihr? - Seite 3 EmptyMo Nov 01, 2010 2:25 pm

Moon Eclipse schrieb:
genau da ist mir schon mal passiert smara und da hab ich die regeln gelsen. aber ich bin doch ned so blöd und zähl meine zeichen nach oder?
ja ok ich schau mal an .

aber wann darf ich denn ins rpg schreiben?

*Braue hochzieht* Ich glaube, das steht auch in den Regeln. Du siehst, es macht sich bezahlt, auch mal darüber zu lesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer seid ihr? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer seid ihr?   Wer seid ihr? - Seite 3 EmptyDi Nov 02, 2010 12:26 pm

*grummel, knurr* ich kapier des hier aber alles nicht! verdammnt noch mal! wie oft hab ich das jetzt eig schon gesagt? ich versteh nicht was es mit dieser warteliste auf sich hat udn überhaupt ...
Nach oben Nach unten
Bloodstream
Frisch aufgenommen
Frisch aufgenommen
Bloodstream


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.11.09

Charakterbogen
Gesundheit:
Wer seid ihr? - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Wer seid ihr? - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Laune:

Wer seid ihr? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer seid ihr?   Wer seid ihr? - Seite 3 EmptyDi Nov 02, 2010 1:53 pm

Moonie, du musst dich auch mal daran gewöhnen zu warten....

in vielen RPGs gibt es wartelisten. Und wenn du das ganze nicht verstehst, lies die Regeln oder schreib mir ne PN
Nach oben Nach unten
http://schatten.forumieren.net
Ayondela
Herdenlos
Herdenlos
Ayondela


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 34

Charakterbogen
Gesundheit:
Wer seid ihr? - Seite 3 Left_bar_bleue90/100Wer seid ihr? - Seite 3 Empty_bar_bleue  (90/100)
Laune:

Wer seid ihr? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer seid ihr?   Wer seid ihr? - Seite 3 EmptyDi Nov 02, 2010 8:04 pm

Die Warteliste ist dazu da, damit nicht alle auf einmal ins RPg platzen und es unordentlich wird und natürlich damit es logischer wird, denn es kommen nicht urplötzlich 50 Pferde zum See und dann keins, was man allerdings machen kann ist, sich zu Gruppen zusammenzuschließen ( wie Zar & Ay) du kannst zum Beispiel jemanden auf der Liste fragen ( sagen wir mal Mayflower) ob sie mit dir ins RPg kommt und dann könnt ihr als Gruppe auftreten ^^
Nach oben Nach unten
Bloodstream
Frisch aufgenommen
Frisch aufgenommen
Bloodstream


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.11.09

Charakterbogen
Gesundheit:
Wer seid ihr? - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Wer seid ihr? - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Laune:

Wer seid ihr? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer seid ihr?   Wer seid ihr? - Seite 3 EmptyMi Nov 03, 2010 4:02 pm

Niemand baggert meine May an! *scherz, alles easy*
Nach oben Nach unten
http://schatten.forumieren.net
Zaphir
Herdenlos
Herdenlos
Zaphir


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 15.09.09
Ort : Herde Jala´s & Lenno´s

Charakterbogen
Gesundheit:
Wer seid ihr? - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Wer seid ihr? - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Laune:

Wer seid ihr? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer seid ihr?   Wer seid ihr? - Seite 3 EmptyMi Nov 03, 2010 5:26 pm

Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer seid ihr? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer seid ihr?   Wer seid ihr? - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer seid ihr?
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windläufer :: Real Life :: Charakterbogen-
Gehe zu: