Windläufer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lauf mit dem Wind, und du wirst die Freiheit spüren.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eure Haustiere

Nach unten 
+5
Feuerfee
Hisham Rijaal
Rubyn
Smaragd
Jala
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Jala
Leitstute
Leitstute
Jala


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 30

Charakterbogen
Gesundheit:
Eure Haustiere - Seite 2 Left_bar_bleue95/100Eure Haustiere - Seite 2 Empty_bar_bleue  (95/100)
Laune: gedämpft

Eure Haustiere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Eure Haustiere   Eure Haustiere - Seite 2 EmptyFr Jul 17, 2009 4:16 pm

das Eingangsposting lautete :

Zeigt her eure Lieblinge! Wink
Nach oben Nach unten
https://windlaeufer.forumieren.com

AutorNachricht
Gast
Gast




Eure Haustiere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Eure Haustiere - Seite 2 EmptySa Sep 26, 2009 8:43 pm

danke, ich werds mal versuchen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Haustiere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Eure Haustiere - Seite 2 EmptySa Sep 26, 2009 9:05 pm

da steht dann immer : Your file type is not allowed
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Haustiere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Eure Haustiere - Seite 2 EmptySa Sep 26, 2009 9:07 pm

was heißt das denn nun schon wieder?scratch *um hilfe schrei*
ich bin zu bl*d dafür Mad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Haustiere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Eure Haustiere - Seite 2 EmptySa Sep 26, 2009 9:58 pm

ok, schon gut, hab´s doch noch hinbekommen cheers
Nach oben Nach unten
Smaragd
Erfahrene Stute
Erfahrene Stute
Smaragd


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 29

Charakterbogen
Gesundheit:
Eure Haustiere - Seite 2 Left_bar_bleue80/100Eure Haustiere - Seite 2 Empty_bar_bleue  (80/100)
Laune: bewegt

Eure Haustiere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Eure Haustiere - Seite 2 EmptySo Sep 27, 2009 9:44 am

du gehst auf das erste zeichen, mit der speicherkarte.
suchst dein bild auf deinem pc und gehst auf "host it" oder so ähnlich.
dann bekommst du 3 links. du kopierst den untersten und nimmst den button neben dem den du grade genommen hast.
fügst ihn ein und bestätigst.
dann unten auf senden, fertig! Smile
Nach oben Nach unten
Hisham Rijaal
Erfahrener Hengst
Erfahrener Hengst
Hisham Rijaal


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakterbogen
Gesundheit:
Eure Haustiere - Seite 2 Left_bar_bleue95/100Eure Haustiere - Seite 2 Empty_bar_bleue  (95/100)
Laune: Begeistert

Eure Haustiere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Eure Haustiere - Seite 2 EmptySo Sep 27, 2009 10:25 am

Nein es kommt auch auf das Speicherformat an...du musst achten, dass du das ild mit PNG oder sowas ähnlichem speicherst... Razz
Nach oben Nach unten
Hisham Rijaal
Erfahrener Hengst
Erfahrener Hengst
Hisham Rijaal


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakterbogen
Gesundheit:
Eure Haustiere - Seite 2 Left_bar_bleue95/100Eure Haustiere - Seite 2 Empty_bar_bleue  (95/100)
Laune: Begeistert

Eure Haustiere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Eure Haustiere - Seite 2 EmptySo Sep 27, 2009 10:27 am

Eure Haustiere - Seite 2 Yttjwaj9
Nach oben Nach unten
Smaragd
Erfahrene Stute
Erfahrene Stute
Smaragd


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 29

Charakterbogen
Gesundheit:
Eure Haustiere - Seite 2 Left_bar_bleue80/100Eure Haustiere - Seite 2 Empty_bar_bleue  (80/100)
Laune: bewegt

Eure Haustiere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Eure Haustiere - Seite 2 EmptySo Sep 27, 2009 2:53 pm

Foto ! Very Happy
Nach oben Nach unten
Feuerfee
Frisch aufgenommen
Frisch aufgenommen
Feuerfee


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 21.09.09

Eure Haustiere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Eure Haustiere - Seite 2 EmptyMo Sep 28, 2009 4:24 pm

@ Jala: ej, das Gänseblümschen im Zaumzeug ist echt süß ^aber das Pferd auch *glotz* ... voll sweet ej xD
Nach oben Nach unten
Smaragd
Erfahrene Stute
Erfahrene Stute
Smaragd


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 29

Charakterbogen
Gesundheit:
Eure Haustiere - Seite 2 Left_bar_bleue80/100Eure Haustiere - Seite 2 Empty_bar_bleue  (80/100)
Laune: bewegt

Eure Haustiere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Eure Haustiere - Seite 2 EmptyMi Sep 30, 2009 4:33 pm

das " *glotz* " passt agr nicht zu dem edelen bild von feuerfee Very Happy
Nach oben Nach unten
Feuerfee
Frisch aufgenommen
Frisch aufgenommen
Feuerfee


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 21.09.09

Eure Haustiere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Eure Haustiere - Seite 2 EmptyMi Sep 30, 2009 4:42 pm

gut, änder ich es eben ^^*tapptapptapp*

nun, augenblick ... *räusper*

"Hrkhmmm ... Das Gänseblümchen in dem Zaumzeuge des Pferdes ist tatsächlich äußerst ansehnlich, werte Jala. Allerdings sei hinzugefügt, dass Pferd entspricht ebenfalls meinem Athätikanblick ... ausgezeichnet, vorzüglich ..." *stolz schau*

Besser so ^^
Nach oben Nach unten
Smaragd
Erfahrene Stute
Erfahrene Stute
Smaragd


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 29

Charakterbogen
Gesundheit:
Eure Haustiere - Seite 2 Left_bar_bleue80/100Eure Haustiere - Seite 2 Empty_bar_bleue  (80/100)
Laune: bewegt

Eure Haustiere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Eure Haustiere - Seite 2 EmptyMi Sep 30, 2009 4:46 pm

viel besser lol!
Nach oben Nach unten
Feuerfee
Frisch aufgenommen
Frisch aufgenommen
Feuerfee


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 21.09.09

Eure Haustiere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Eure Haustiere - Seite 2 EmptyMi Sep 30, 2009 4:51 pm

"Oh, welch eine Ehre" *meinte sie spottend*

*mich erhaben verneig*

-.- ........ xD
Nach oben Nach unten
Smaragd
Erfahrene Stute
Erfahrene Stute
Smaragd


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 29

Charakterbogen
Gesundheit:
Eure Haustiere - Seite 2 Left_bar_bleue80/100Eure Haustiere - Seite 2 Empty_bar_bleue  (80/100)
Laune: bewegt

Eure Haustiere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Eure Haustiere - Seite 2 EmptyMi Sep 30, 2009 4:52 pm

okay ich fand das glotzen lustiger. *rofl*
Nach oben Nach unten
Feuerfee
Frisch aufgenommen
Frisch aufgenommen
Feuerfee


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 21.09.09

Eure Haustiere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Eure Haustiere - Seite 2 EmptyMi Sep 30, 2009 4:57 pm

*augen roll*

Eeegal ^^
Nach oben Nach unten
Hisham Rijaal
Erfahrener Hengst
Erfahrener Hengst
Hisham Rijaal


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakterbogen
Gesundheit:
Eure Haustiere - Seite 2 Left_bar_bleue95/100Eure Haustiere - Seite 2 Empty_bar_bleue  (95/100)
Laune: Begeistert

Eure Haustiere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Eure Haustiere - Seite 2 EmptySa Okt 03, 2009 10:53 am

Ihr Spinner Razz
Spammt hier nicht so rum macht mal Bilder von euren Haustieren ^^
Nach oben Nach unten
Feuerfee
Frisch aufgenommen
Frisch aufgenommen
Feuerfee


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 21.09.09

Eure Haustiere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Eure Haustiere - Seite 2 EmptyDi Okt 06, 2009 3:49 pm

mooooment xD

Das ist mein 3-jähriger Zergkaninchenbock Felix ... seine Augen sind echt phänomenal, manchmal hasse ich ihn dafür xD Nee, ich hab ihn natürlich gaaanz dolle lieb ... Okay, dieses Bild nannte ich "Der freiwillige Gefangene" Ihr seht schon, weshalb ^^

Eure Haustiere - Seite 2 2h4dytx

Das ist nochmals Felix, als er versucht hat, mich auszutricksen .. er sollte eigentlich in den Käfig zurück, doch wollte er nciht .. udn hat soch natürlich prompt versteckt ... hier habe ich ihn erwischt, nur leider nur mit der Kamera .. nun, diese "Na-du-hast-mich-immer-noch-nicht-entdeckt"Geste werde ich wohl immer wieder süß finden xD

Eure Haustiere - Seite 2 2cnwefb

Da lagen wir gemeinsam auf der Couch (das nachfolgende Bild) und meine Mom hat Felix dabei "erwischt", wie er es sich auf der lehne der Couch gemütlich gemacht hat .. zu beachten sei dabei, wie chillig er dabei in die Welt schaut ^^

Eure Haustiere - Seite 2 9gx9va

Okay, falls ihr jetzt denkt, wie blöde ist die denn, ein Bild von sich selbst reinzustellen (entweder wegen Datenklau etc. oder wegen dem Aussehen xD) dann kann ich euch eines sagen: das war einmal udn wird niewieder! Da hatte ich lange Haare udn war deutlich kleiner, hatte ein vollkommen anderes Aussehen .. doch beachtet, wie einträchtig Felix bei mir liegt xD

Eure Haustiere - Seite 2 6pc49i

OPkay, von meiner süßen Zwerwidderzippe habe ich leider kein bidl, doch ich kann euch folgendes erzählen:
Sie ist pechschwarz, hat zwei unendlich lange Schlappohren, ebenfalls große Augen, mit denen sie mir immer wieß machen will, sie habe ncihts getan (jaja^^)
Außerdem ist sie ziemlich frech, hat die Herrschaft über den "Käfigpalast" und angehörigem Gelände ... auch berammelt sie ihn stets, doch wohl eher, um die Rangordnung klar zu stellen... ganz zum anfang hat sie in eine hohle HAnd gepasst, war total klein udn zart, nun ist sie im wahrsten Sinnne ein wahrer Klopper .. beinahe genauso groß wie Feöix und noch etwas schwerer (ja, sie ist verfressen xD)

Vielleicht finde ich ja ncoh ein Bild (ich weiß, dass die irgendwo sind *kram*) ..X)
Nach oben Nach unten
Feuerfee
Frisch aufgenommen
Frisch aufgenommen
Feuerfee


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 21.09.09

Eure Haustiere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Eure Haustiere - Seite 2 EmptyDo Okt 08, 2009 4:31 pm

AHHHH!!!

Ich hab endlich ein Foto gefundne, wo beide drauf sind xD

DAAA
Eure Haustiere - Seite 2 288xpqh
Nach oben Nach unten
Feuerfee
Frisch aufgenommen
Frisch aufgenommen
Feuerfee


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 21.09.09

Eure Haustiere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Eure Haustiere - Seite 2 EmptyDo Okt 22, 2009 5:33 pm

Ja, mal an Alle:

Wer von euch kennt den Film "Der Schwarze Hengst" ?
Wäre nett, wenn die Leute sich hier melden würden, denn ich hätte man eine Frage an die jenigen:
Habt ihr ein Bild von dem Araberhengst, der im Film später Blitz getauft wurde?! Ich finde nämlich kein schönes und der hatte eine solch schöne Fellfarbe *seufz*
Wäre schön, wenn ihr euch meldne würdet, denn dieses Bild bedeutet mir ungemein viel ^^

Lg Feuerfee
Nach oben Nach unten
Hisham Rijaal
Erfahrener Hengst
Erfahrener Hengst
Hisham Rijaal


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakterbogen
Gesundheit:
Eure Haustiere - Seite 2 Left_bar_bleue95/100Eure Haustiere - Seite 2 Empty_bar_bleue  (95/100)
Laune: Begeistert

Eure Haustiere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Eure Haustiere - Seite 2 EmptySa Nov 14, 2009 12:54 pm

Sry hab leider kein Bild Wink

sind aber zwei süße Ninchen
(auch wenn sie ein bisschen faul aussehen Razz)
Nach oben Nach unten
Smaragd
Erfahrene Stute
Erfahrene Stute
Smaragd


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 29

Charakterbogen
Gesundheit:
Eure Haustiere - Seite 2 Left_bar_bleue80/100Eure Haustiere - Seite 2 Empty_bar_bleue  (80/100)
Laune: bewegt

Eure Haustiere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Eure Haustiere - Seite 2 EmptySa Nov 14, 2009 12:56 pm

ich möchte auch so gerne ninchen ._.
Nach oben Nach unten
Jala
Leitstute
Leitstute
Jala


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 30

Charakterbogen
Gesundheit:
Eure Haustiere - Seite 2 Left_bar_bleue95/100Eure Haustiere - Seite 2 Empty_bar_bleue  (95/100)
Laune: gedämpft

Eure Haustiere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Eure Haustiere - Seite 2 EmptyFr Sep 10, 2010 5:16 pm

Ich hab Miiiiiniwutzen <3
https://www.youtube.com/watch?v=4vW3YkCLNUs

btw: das hier ist der 3000. Beitrag, wenn man alle Beiträge aller Mitglieder zusammenzählt. cheers

Edit:
Daaa, Beweis Very Happy
Eure Haustiere - Seite 2 00nhte10
Nach oben Nach unten
https://windlaeufer.forumieren.com
Bloodstream
Frisch aufgenommen
Frisch aufgenommen
Bloodstream


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.11.09

Charakterbogen
Gesundheit:
Eure Haustiere - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Eure Haustiere - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Laune:

Eure Haustiere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Eure Haustiere - Seite 2 EmptyFr Sep 10, 2010 6:10 pm

jaaa!!!!!
Nach oben Nach unten
http://schatten.forumieren.net
Smaragd
Erfahrene Stute
Erfahrene Stute
Smaragd


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 29

Charakterbogen
Gesundheit:
Eure Haustiere - Seite 2 Left_bar_bleue80/100Eure Haustiere - Seite 2 Empty_bar_bleue  (80/100)
Laune: bewegt

Eure Haustiere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Eure Haustiere - Seite 2 EmptyFr Sep 10, 2010 8:29 pm

fein!
Nach oben Nach unten
Zaphir
Herdenlos
Herdenlos
Zaphir


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 15.09.09
Ort : Herde Jala´s &amp; Lenno´s

Charakterbogen
Gesundheit:
Eure Haustiere - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Eure Haustiere - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Laune:

Eure Haustiere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Eure Haustiere - Seite 2 EmptyMo Sep 13, 2010 4:15 pm

Sweet, Jala ...

*schnüff* Ich hab jetzt nur noch ein Ninchen ... und das schlimmste daran ist, sie ist nur zwei Jahre alt geworden ... Sad *schnüffschnüff* Meine kleine, dickköpfige Madame ... nie hätte ich gedacht, dass dieses Energiebündel so früh stirbt ... Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Haustiere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Eure Haustiere - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Haustiere
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windläufer :: Real Life :: Bilder-
Gehe zu: