Windläufer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lauf mit dem Wind, und du wirst die Freiheit spüren.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Feuerfee & Zaphir & Lenno

Nach unten 
+2
Smaragd
Feuerfee
6 verfasser
AutorNachricht
Feuerfee
Frisch aufgenommen
Frisch aufgenommen
Feuerfee


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 21.09.09

Feuerfee & Zaphir & Lenno Empty
BeitragThema: Feuerfee & Zaphir & Lenno   Feuerfee & Zaphir & Lenno EmptyMo März 15, 2010 6:33 pm

Ja, auch wir werden hier einmal einen "Wink" zurück lassen.

In Moment ist es eine enorm wichtige Phase in der Schule, da diese Prüfungen darüber entscheiden könnten, ob wir an der Schule bleiben oder nicht. Also heißt es jetzt Pauken, Pauken, Pauken. Nehmt es mir also nicht zu übel, wenn Zar, Fee & Lenno entweder wenig schreiben (wobei hier ja ohnehin bald ein Ein- Zwei ZeilenRPG vorwiegen wird) oder aber ein bisschen aktionslos sind. Was bedeuten kann, dass die Guten an ein und dem selben Baum stehen, sich an diesem ein wenig schuppern etc. Den Platz allerdings nicht verlassen.

Also, ich versuche mein Bestes, dass ich durchkomme und wir wieder durchstarten können Wink
Nach oben Nach unten
Smaragd
Erfahrene Stute
Erfahrene Stute
Smaragd


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 29

Charakterbogen
Gesundheit:
Feuerfee & Zaphir & Lenno Left_bar_bleue80/100Feuerfee & Zaphir & Lenno Empty_bar_bleue  (80/100)
Laune: bewegt

Feuerfee & Zaphir & Lenno Empty
BeitragThema: Re: Feuerfee & Zaphir & Lenno   Feuerfee & Zaphir & Lenno EmptyMo März 15, 2010 8:57 pm

oh...-.-
okay, viel glück. !
Nach oben Nach unten
Feuerfee
Frisch aufgenommen
Frisch aufgenommen
Feuerfee


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 21.09.09

Feuerfee & Zaphir & Lenno Empty
BeitragThema: Re: Feuerfee & Zaphir & Lenno   Feuerfee & Zaphir & Lenno EmptyDi März 16, 2010 4:30 pm

Das werde ich gut verwahren, Smaragd <3 Am Donnerstag zwischen 11:45 und 12:15 Uhr dürft ihr an mich denken Wink
Nach oben Nach unten
Hisham Rijaal
Erfahrener Hengst
Erfahrener Hengst
Hisham Rijaal


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakterbogen
Gesundheit:
Feuerfee & Zaphir & Lenno Left_bar_bleue95/100Feuerfee & Zaphir & Lenno Empty_bar_bleue  (95/100)
Laune: Begeistert

Feuerfee & Zaphir & Lenno Empty
BeitragThema: Re: Feuerfee & Zaphir & Lenno   Feuerfee & Zaphir & Lenno EmptyDo März 18, 2010 11:00 am

Achja die Schule ... Very Happy
Viel Glück für gleich auch von mir ^^
Nach oben Nach unten
Zaphir
Herdenlos
Herdenlos
Zaphir


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 15.09.09
Ort : Herde Jala´s &amp; Lenno´s

Charakterbogen
Gesundheit:
Feuerfee & Zaphir & Lenno Left_bar_bleue100/100Feuerfee & Zaphir & Lenno Empty_bar_bleue  (100/100)
Laune:

Feuerfee & Zaphir & Lenno Empty
BeitragThema: Re: Feuerfee & Zaphir & Lenno   Feuerfee & Zaphir & Lenno EmptyDo März 25, 2010 2:16 pm

Danke, HIsham xD

Höhö, Euer Glück hat mir geholfen ...
Meine Note ist die schönste, die es überhaupt geben kann xD Nämlich die Beste *grins*
Nun nur noch im Mai die vier Prüfungen, dann bin ich durch -.-
Nach oben Nach unten
Lenno
Leithengst
Leithengst
Lenno


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 25.09.09

Charakterbogen
Gesundheit:
Feuerfee & Zaphir & Lenno Left_bar_bleue100/100Feuerfee & Zaphir & Lenno Empty_bar_bleue  (100/100)
Laune:

Feuerfee & Zaphir & Lenno Empty
BeitragThema: Re: Feuerfee & Zaphir & Lenno   Feuerfee & Zaphir & Lenno EmptyDi März 30, 2010 4:22 pm

Okay, ich muss mich für die folgende Woche abmelden, vielleicht schaffe ich ab und an kurze Beiträge. Meine Eltern renovieren und daher schlafen sie im Wohnzimmer. Somit ist der PC die meiste Zeit von ihnen besetzt oder ich von ihnen Wink
Nach oben Nach unten
Zaphir
Herdenlos
Herdenlos
Zaphir


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 15.09.09
Ort : Herde Jala´s &amp; Lenno´s

Charakterbogen
Gesundheit:
Feuerfee & Zaphir & Lenno Left_bar_bleue100/100Feuerfee & Zaphir & Lenno Empty_bar_bleue  (100/100)
Laune:

Feuerfee & Zaphir & Lenno Empty
BeitragThema: Re: Feuerfee & Zaphir & Lenno   Feuerfee & Zaphir & Lenno EmptyMo März 14, 2011 3:45 pm

Nun ist es also soweit. Ich habe bereits sehr lange über diesen Schritt nachgedacht und nun muss ich ihn aus einer unschönen Notwendigkeit heraus doch machen. Ich werde mich von euch verabschieden.
Es tut mir wirklich Leid, zudem tatsächlich (und das erstaunt mich selbst immer noch am meisten) jeder meiner Charaktere in irgendeiner Form an diese schöne Herde gebunden ist. Ihr glaubt nicht, wie häufig ich überlegt habe, nicht eventuell nur Lenno abzugeben und Feuerfee + Zaphir zu behalten und weiterzuspielen. Doch dann mochte ich mich der Gerechtigkeit halber nicht von ihm - nur von ihm - trennen müssen und wenn ich nun zwischen Fee und Zaphir hätte wählen müssen, dann wäre am Ende Hisham wohl eindeutig im Hintertreffen. Etwas, was ich vermeiden wollte und weshalb ich das so lange vor mir hergeschoben habe. Aber nun muss ich so entscheiden, aus vielen Gründen.
Einerseits habe ich das Gefühl, meine Charaktere nicht mehr richtig fassen zu können, zeitweise fehlt mir Lust und Muße, um hier zu schreiben und größtenteils die Kreativität für, meiner Ansicht nach, recht langweilige Charaktere. Es ist nicht so, dass ich die Drei und euch nicht lieben gelernt habe, aber wie gesagt, leider geht das reale Leben vor diesem hier und ich denke, sollte sich niemand finden, der die Charaktere übernehmen möchte, würde das Verlassen Zaphir´s und Feuerfee´s nochmals etwas Wind in das RS bringen. So Leid es mir auch für Ayondela und Hisham tut. Ehrlich, Nusu, mit deinen Charakteren Beziehungen zu haben, ist gleichzeitig verzwickt und faszinierend ,) Ich liebe euch alle so! Aber es geht nicht anders und das schmerzt mich genauso, wie ich denke, dass es einige von euch tut.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich möchte mich hier in aller Form von euch verabschieden, insbesonders von Hisham und Smaragd. Und natürlich auch Jala, die wahrscheinlich mehr Herzblut in dieses Forum gesteckt hat, als ich je in der Lage dazu gewesen wäre. Es tut mir besonders Leid, dass du auf einen Schlag drei CHaraktere verlierst, weshalb ich anbiete, dass die DRei als Gesuch freigegeben werden. Doch möchte ich dort hinzufügen (sollten sie tatsächlich gesucht werden), dass kein Steckbrief übernommen werden sollte, zumindest nicht 1:1. Vom Wesen können sie gleich bleiben oder sich ändern, doch das muss der/diejenige dann mit euch absprechen. Solltet ihr sie nicht suchen, wäre ich euch dankbar, wenn ich den letzten Post für die Drei übernehmen dürfte. Es wäre eine Art ... Herzensangelegenheit.

Und nochmals, am Ende: Es tut mir wirklich (!!!) sehr Leid, aber es ging nicht anders. Entschuldigt. Hoffentlich nehmt ihr mir das nicht allzu übel und könnt mir eines schönen Tages verziehen, dass ich euch so kläglich im Stich lasse. Besonders zu solchen Zeiten.

Liebe Grüße
Zapfee, die euch nie vergessen wird <3 Sad
Nach oben Nach unten
Hisham Rijaal
Erfahrener Hengst
Erfahrener Hengst
Hisham Rijaal


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakterbogen
Gesundheit:
Feuerfee & Zaphir & Lenno Left_bar_bleue95/100Feuerfee & Zaphir & Lenno Empty_bar_bleue  (95/100)
Laune: Begeistert

Feuerfee & Zaphir & Lenno Empty
BeitragThema: Re: Feuerfee & Zaphir & Lenno   Feuerfee & Zaphir & Lenno EmptyDo Jul 07, 2011 8:14 pm

Ach Zapfee,

Irgendwann musste es einfach so kommen, das Forum hier ist ja auch praktisch tot, also brauchst du dich eigentlich nicht zu entschuldigen Smile

Das Kompliment gebe ich gerne zurück, vorallem irgendeine positive Beziehung zu Zaphir zu bekommen ist heidenschwer aber interessanter, als die meisten anderen, die meine Characktere so im Laufe der Zeit hatten ^^

Ich wünsche dir noch viel Spaß & natürlich viel Glück im RL
Nach oben Nach unten
Zaphir
Herdenlos
Herdenlos
Zaphir


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 15.09.09
Ort : Herde Jala´s &amp; Lenno´s

Charakterbogen
Gesundheit:
Feuerfee & Zaphir & Lenno Left_bar_bleue100/100Feuerfee & Zaphir & Lenno Empty_bar_bleue  (100/100)
Laune:

Feuerfee & Zaphir & Lenno Empty
BeitragThema: Re: Feuerfee & Zaphir & Lenno   Feuerfee & Zaphir & Lenno EmptyDo Aug 25, 2011 2:16 pm

Danke I love you

Nun, ich kann es irgendwie nicht wirklich über mich bringen, die Beiträge zu verfassen. Weil es so ... endgültig wäre. Schade ist es nur darum, weil das Forum ja schon einmal in dieser Situation war. *sfz* Alles nicht so einfach.


Grüße
Zapfee
Nach oben Nach unten
Valletta
Neuankömmling
Neuankömmling
Valletta


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 29

Feuerfee & Zaphir & Lenno Empty
BeitragThema: Re: Feuerfee & Zaphir & Lenno   Feuerfee & Zaphir & Lenno EmptyMo Okt 31, 2011 11:11 pm

Und wieder ein wunderbares rpg tot Sad

ich wünsche dir alles erdenklich gute in deinem leben!!

ich kann dich gut verstehen, denn auch ich habe kaum mehr zeit. 11. klasse und dann der wunsch tierärztin zu werden beanspruchen recht viel zeit und für meinen traum habe ich sogar all meine freunde zurückgelassen und die schule gewechselt. es ist echt nicht leicht... Alter Teichweg und ich darf bis 16 uhr warten damit mein bruder auch schulschluss hat -.-

No

Ich hoffe bei dir läuft alles gut!
Viel Glück!!!!!!!!
sunny
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Feuerfee & Zaphir & Lenno Empty
BeitragThema: Re: Feuerfee & Zaphir & Lenno   Feuerfee & Zaphir & Lenno Empty

Nach oben Nach unten
 
Feuerfee & Zaphir & Lenno
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lenno, Ayitas Vater (Abgeschlossen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windläufer :: Real Life :: Urlaub / Abwesenheit-
Gehe zu: